Von der Theorie zur Praxis - Seite 1576

 
sibirqk:

Meines Erachtens bestehen die Gewinne einer EZ aus dem Handel von, sagen wir, naiven Händlern. Die große Mehrheit von ihnen, ich glaube, mehr als 90 %. Die Richtung ihrer offenen Positionen kann durch eine Münze modelliert werden, d. h. etwa die Hälfte der Positionen öffnet sich nach oben und die andere Hälfte nach unten. Ihr kombinierter Spread plus Slippage ist der Nettogewinn des Maklerunternehmens. Der unausgeglichene Saldo wird von der Maklergesellschaft zur Absicherung von Risiken nach außen übertragen, zum Beispiel an eine andere Maklergesellschaft.

Das hat nichts mit Slippage zu tun, wenn 90 % der Händler mit der Hand handeln und es auch Slippage bei Robotern gibt.
 
Renat Akhtyamov:

Mein Herz blutet für mich ;)

Erst ein profitables System und dann...

Das ist es, was ich in den letzten 4 Jahren oder so gemacht habe - Überlebensfähigkeit.

Es ist ein sehr interessantes Thema, ich würde sogar sagen, es ist heiß.

Ja, das ist eine Sackgasse, denke ich. Die Filter werden mit der Zeit noch kühler werden.

Obwohl es auf die Verbreitung natürlich abhängt, im Fall von Pipsa, für Normalsterbliche ist es gigaaiantsky. Nun, es ist klar. Und um die Auswirkungen zu minimieren, ist es am einfachsten, einen großen Rahmen oder einen Rahmen ohne Rahmen, aber mit guten Bewegungen zu wählen. Aber das ist eine andere Sache))))

Nun, jeder weiß es hier))))

 
vladevgeniy:

Ja, Pipsa ist imho eine Sackgasse. Die Filter werden mit der Zeit noch steiler werden.

Obwohl es natürlich von der Größe des Spreads abhängt, ist er im Falle von Pips für Normalsterbliche gigaaiantisch... Nun, es ist klar. Und um die Auswirkungen zu minimieren, ist es am einfachsten, einen großen Rahmen oder einen Rahmen ohne Rahmen, aber mit guten Bewegungen zu wählen. Aber das ist eine andere Sache))))

Jeder kennt es))))

kann es langfristig ein Kern sein?

Die Frage ist imho philosophisch.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Könnte es auf lange Sicht einen Pips geben?

philosophische Frage, imho.

;)

Grider-Systeme sind auf lange Sicht sehr wichtig)

 
EgorKim:

Rastersysteme sind auf lange Sicht sehr pips)

Beim Pipsing geht es darum, profitable Positionen frühzeitig zu schließen.

Wenn Sie einen Trend mit Pips erwischen, sind Sie auf der sicheren Seite.

Aber wir sollten wissen, was der Trend ist.)))

 
sibirqk:

...

Und schließlich eine weitere, sehr kleine Gruppe von Händlern, die Ineffizienzen in der Software und im Betrieb des Maklerunternehmens selbst ausnutzen, z. B. bei der Notierungsabwicklung, wie Vladimir zeigt.

Der von dieser Gruppe erzielte Gewinn ist ein Nettoverlust für die DC, und es ist meiner Meinung nach naiv zu erwarten, dass sie sich bereit erklärt, ihn an den Händler zu zahlen. Deshalb geben die Maklerfirmen viel Geld für Plug-ins aus, um solche Ineffizienzen in ihrer Software auszugleichen.

Der Gewinn des Kunden ist immer ein Verlust für den Makler. Oder glauben Sie, dass der Liquiditätsanbieter dem Maklerunternehmen erlauben wird, ihm systematisch Verluste zu schicken? In weniger als einem Monat wird ein solcher Vertrag gekündigt werden. Wozu braucht der Liquiditätsgeber sie? Der Nettoverlust der Maklerunternehmen ist der Gewinn ihrer Kunden. Die finanziellen Interessen der Kunden stehen im Gegensatz zu denen der Maklerunternehmen. Ihr Begriff "Ineffizienz" bedeutet also nur eines - das Geld der Kunden wird nicht effektiv genommen. Die EZ hat keine andere Möglichkeit, ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.

Natürlich würde das Unternehmen nichts an den Kunden zahlen wollen. Und es gibt viele Handelsplattformen, die dafür entwickelt wurden, wobei MT seit etwa 15 Jahren der Marktführer ist. Sie ist für die Kunden sogar kostenlos erhältlich. Auch ohne Plug-ins ermöglicht eshttps://www.kommersant.ru/doc/2199482:

"verzögerte Eröffnung und Schließung von Marktaufträgen, verzögerte Ausführung von schwebenden Aufträgen, verzögerte Einstellung von schwebenden Aufträgen". Und vieles, vieles mehr, wie z.B. die Verwendung asymmetrischer Slippage, für die insbesondere eine Geldbuße von 459 Tausend USD gezahlt wurde (siehe Entscheidung der NFA unterhttps://www.nfa.futures.org/basicnet/basic-reg-actions-details.aspx?nfaid=8xWTPnTVRTw%3d&case=10BCC00015&contributor=NFA&rnd=f5cfece7-8db2-4a3c-bb4c-04566e053605).

Plugins automatisieren diese Tätigkeit. Es scheint lange her zu sein, aber ich habe nicht nur einen Screenshot in den Beitrag https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page1572#comment_13232527 eingefügt , der VDP-Fall ist lebendig und gut. Es wurden sogar Software-Tools entwickelt, um die Anwendung zu diagnostizierenhttps://www.youtube.com/watch?v=_RSih-uqKU0&feature=youtu.be&hd=1.

Программные убытки
Программные убытки
  • 2013.05.28
  • Газета "Коммерсантъ"
  • www.kommersant.ru
21:54
 
Renat Akhtyamov:

Könnte es auf lange Sicht einen Pips geben?

Eine philosophische Frage, wie ich finde.

;)

Natürlich kann sie das, aber es ist schwer, gegen eine stark interferierende Ausbreitung anzukämpfen. Ich spreche noch nicht einmal über das System selbst und die Komplexität seiner Entwicklung....

Wenn das Ziel z.B. innerhalb von 3 Spreads liegt. Es kommt zum Beispiel bei einem Kauf geöffnet heraus. Sie öffnen auf asc, Sie wissen bereits, wo vom Preis) Um diese 3 Spreads zu verdienen, müssen Sie durch 4 Spreads gehen. Und um zu verlieren, müssen wir durch 2 gehen. 4 zu 2 nur wegen der Spanne. Die Logik gebietet es - kein Bedarf)))

 
vladevgeniy:

Das mag natürlich sein, aber es ist schwer, eine stark interferierende Verbreitung zu bekämpfen. Ich spreche nicht über das System selbst und die Komplexität der Entwicklung von ....

Wenn das Ziel z.B. innerhalb von 3 Spreads liegt. Es kommt zum Beispiel bei einem Kauf geöffnet heraus. Sie öffnen auf asc, Sie wissen bereits, wo vom Preis) Um diese 3 Spreads zu verdienen, müssen Sie durch 4 Spreads gehen. Und um zu verlieren, müssen wir die derzeitigen 2. 4 zu 2 nur wegen der Spanne. Die Logik gebietet es - kein Bedarf))))

Der Spread plus 1 Punkt ist also nicht komelfrei?

 
Renat Akhtyamov:

Spread plus 1 Punkt ist also nicht kamilfo?

Nehmen Sie die Spanne, dann wird die Abhängigkeit noch größer. nicht Kamilfo. und 3 nicht Kamilfo)))

 
Kürzlich, die durchschnittliche tägliche Kerzengröße auf EURUSD =648 auf die 5 Ziffern. Das sind 648/15=43 Spreads. Realistischerweise können Sie die Hälfte davon nehmen. Genug für kleine Ausgaben)