Von der Theorie zur Praxis - Seite 1563

 
Alexander_K:

Ich frage mich also immer wieder: Wie kommt es, dass mein TS so schwerwiegende Fehler aufweist? Und ist der gleitende Durchschnitt so unbedenklich?

Blick auf den USDCHF für August 2019. Das Zeitfenster beträgt einen Tag. Arbeiten mit ausgedünnten Zecken.

Wir können sehen, dass es so ist. Im oberen Chart ist der gleitende Durchschnitt weit nach oben gegangen, und wir haben den tiefsten Drawdown und die größte Scham (roter Pfeil).

Im gleichen Fall auf dem unteren Diagramm, ohne Verschiebung, mit Erwartung =0, haben wir einen prächtigen Handel.

Aber!


Die Varianz in der unteren Grafik ist nicht das Maximum über das Beobachtungsfenster.

 
secret:

"Wir wollen einen Lexus kaufen, aber der Preis passt uns nicht. Wir nennen ihm unseren Preis, und wir kaufen es. Das ist ein tolles Angebot!"


Das untere Diagramm zeigt im Wesentlichen, dass sich der Preis dem Durchschnitt annähern wird, was er schließlich auch tat, aber wie und wo? Der Preis ist zusammen mit dem Durchschnitt völlig egal.

 
Alexander_K:

Zeigen Sie mir Ihren Zeitplan.


Ich habe kein Diagramm. Stellen Sie ein Diagramm mit einem Abschnitt der erfolgreichen Geschäfte auf.


Nehmen Sie Maxim und konvertieren Sie das Varianzinkrement in dieses W-Lambert und setzen Sie es in den NS ein. Vielleicht wird es weiteres Verhalten der Streuung vorhersagen, wenn die Prognose für die Expansion ist, dann nicht handeln.

 
Ich verstehe es nicht)) Siehst du nicht, dass der mittlere die ganze Zeit abdriftet? Oh mein Gott... So viele Seiten.......)))
 

Alexander_K:

Wie sieht Ihr Zeitplan für dieses Paar zu dieser Zeit aus?

Es wird noch mehr Seiten geben, solange Leute wie Sie ihre Augen auf den Bildschirm kleben lassen, anstatt nach dem Gral zu suchen.




Solange Leute wie Sie auf ))))

Es ist ein 600er 12-Stunden-Bar-Modell. Es gab sogar einen visuellen Kauf. Er ist jetzt um etwa 100 Punkte gestiegen. Das kann immer noch ganz gut gehen.

 
Alexander_K:

Ehrlich gesagt, habe ich dieses Forum satt. Es gab eine konkrete Frage: Woran erkennt man, dass es sich um einen gigantischen Ausbruch handelt, nach welchen Kriterien.

Vielleicht können wir es schrittweise machen?
Nehmen Sie zum Beispiel eine Stichprobe der Inkremente und bilden Sie den Durchschnitt.

 

Gestern habe ich das Zickzack gesponnen und eine interessante Formel für die Inkremente herausgefunden und versucht, sie auf die Minuten anzuwenden,

hat die Ergebnisse der Inkremente erhalten. (wobei die Summe der Zeiträume 240 Minuten beträgt).

Ich hänge die Datei an, wenn Sie sie sehen wollen, ist das Ihre Sache.

Dateien:
 
Evgeniy Chumakov:

Ist es in Ordnung, dass Sie einfach viele Auswurfsignale verpassen?

Natürlich nicht du... sondernAlexander_K...
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Ist es in Ordnung, dass Sie gerade viele Auswurfsignale verpassen?

Das bist natürlich nicht du... das istAlexander_K...

Che, siehst du überhaupt, wie öde dieser Thread ist?

Bitte - zeigen Sie mir einen Chart einer Strategie, die bei einer USDCHF-Momentum-Bewegung für den 23. August 2019 einen Gewinn erzielen würde.

Schweigen... Nur die Hinterhofkatze Felix hat etwas Müll aufgehängt (wahrscheinlich ein Primus) und das war's. Igitt.

 
Alexander_K:

Che, siehst du nicht, wie öde dieser Thread ist?!

Bitte - zeigen Sie mir einen Chart einer Strategie, die bei einer Impulsbewegung des USDCHF für den 23. August 2019 einen Gewinn erzielen würde.

Schweigen... Nur die Hinterhofkatze Felix hat etwas Müll aufgehängt (wahrscheinlich ein Primus) und das war's. Igitt.

Warten Sie, lassen Sie mich nachsehen)