Von der Theorie zur Praxis - Seite 1558

 
Anatolii Zainchkovskii:

Ehrlich gesagt, habe ich dieses Forum satt. Es ging um die Frage, wie man feststellen kann, ob es sich um einen gigantischen Ausbruch handelt und nach welchen Kriterien. Wenn das einzige Kriterium der OI ist, wie bekommt man ihn in das Terminal, oder wie berechnet man ihn?

Die Antwort auf diese Frage war eine Menge Vysotsky's waffling, hohe Philosophie mit Anschuldigungen von meinen Signalen und einfach nur Dummheit.

Was gibt es da zu besprechen?

Anatoly - dies ist nicht speziell an Sie gerichtet, sondern einfach eine Überlegung über die Sinnlosigkeit aller Bemühungen im Forum.

 
Aleksey Nikolayev:

Der wichtigste Punkt ist, dass der Unfrieden nicht in der Zukunft vorhergesagt, sondern in der jüngsten Vergangenheit gesucht wird.

Wenn Sie ihn mit statistischen Methoden finden, ist es bereits zu spät.) Die beste Unterbrechung ist ein Stoploss oder ein Zusammenbruch.
 
Alexander_K:

Ehrlich gesagt, habe ich dieses Forum satt. Es ging um die Frage, wie man feststellen kann, ob es sich um einen großen Ausreißer handelt und nach welchen Kriterien. Wenn das einzige Kriterium der OI ist, wie bekommt man ihn in das Terminal, oder wie berechnet man ihn?

Die Antwort auf diese Frage war eine Menge Vysotsky's waffling, hohe Philosophie mit Anschuldigungen von meinen Signalen und einfach nur Dummheit.

Was gibt es da zu besprechen?

Anatoly - das ist nicht speziell auf Sie bezogen, sondern einfach eine Diskussion über die Sinnlosigkeit aller Bemühungen in diesem Forum.

Nun, nicht völlig sinnlos. Das Forum hilft, Gleichgesinnte zu finden, und manchmal hilft es, etwas Neues zu entdecken. Im obigen Beitrag habe ich vorgeschlagen, einen dynamischen Zeitrahmen zu erstellen, der auf Umkehrungen eines Zick-Zack-Indikators basiert. Vielleicht müssen die Bezugspunkte des dynamischen Zeitrahmens also nicht im Zickzack verlaufen. Sie können einen anderen Signalindikator nehmen und auf der Grundlage seiner Signale Balken erstellen.
 
Oder Sie könnten etwas noch Einfacheres versuchen und die Dauer jedes neuen Taktes mit einem Zufallszahlengenerator festlegen. Ich denke, das Bild wäre interessant.....
 
Anatolii Zainchkovskii:
Das Forum hilft mir, Gleichgesinnte zu finden, und gelegentlich entdecke ich auch etwas Neues. Vielleicht müssen die Bezugspunkte des dynamischen Zeitrahmens also nicht im Zickzack verlaufen. Sie können einen anderen Signalindikator nehmen und auf der Grundlage seiner Signale Balken erstellen.


Bei der Umsetzung der oben genannten Maßnahmen wurde bereits eine Vielzahl von Zeitrahmen ausprobiert.


Und nach der Art zu urteilen, wie Sasha sein W-Shirt zerreißt, liegt Lambert ebenfalls daneben.

 
Evgeniy Chumakov:


Bei der Umsetzung der oben genannten Maßnahmen wurde bereits eine Vielzahl von Zeitrahmen ausprobiert.


Und nach der Art zu urteilen, wie Sasha sein W-Shirt zerreißt, liegt Lambert ebenfalls daneben.

Ich werde es auf jeden Fall programmatisch umsetzen. Im Moment bin ich mit der visuellen Wahrnehmung zufrieden. Wenn man Vorstellungskraft und Verständnis für seine Idee hat, kann man alles auf einem nackten Diagramm sehen. Und die Software muss nur ein paar Jahre lang Statistiken sammeln, um sicher zu sein, worauf die Idee beruht.
 
Evgeniy Chumakov:


Ganz genau. Hier kommt der Handel mit Illusionen ins Spiel... Auf einem transformierten Chart - fast 100% der Trades sind im Gewinn, aber auf realen Daten - so-so...

 
Alexander_K:

Es wurde die Frage gestellt, wie und nach welchen Kriterien festgestellt werden kann, ob es sich um eine gigantische Emission handelt.

Wie üblich, mit Hilfe von MO. Wir lernen, anormale Volatilitätsspitzen vorherzusagen. Natürlich können wir keine Spitzen im Zusammenhang mit soziopolitischen Ereignissen wie dem Brexit oder einem Krieg vorhersagen, aber "geplante" Spitzen können um einige % genauer sein als zufällige.

 
Alexander_K:

Die Antwort ist einfach Dummheit.

Die Dummheit liegt auf Ihrer Seite. Man hat dir schon tausendmal geantwortet und du suchst die Schlüssel dort, wo das Licht ist, nicht dort, wo du sie verloren hast.
 
secret:
Wenn Sie es mit statistischen Methoden herausfinden, ist es zu spät) Die beste Aufschlüsselung - Stoploss oder Aufschlüsselung.

Ich habe ihm bereits geschrieben, dass er den Sinn in einer bestimmten Hypostase sucht, dann mit einer Vorliebe für alles, was er aus der Schulzeit kennt, dann Gann, dann Hexen, dann der Allmächtige, der ihn zur Rechenschaft ziehen will.

Igor Makanu:

HH: Ich mag es, alle Probleme durch die Suche nach Analogien in der physischen Welt zu lösen - so lese ich das TV-Forum, mehr und mehr überzeugt, dass die Suche nach einer mathematischen FormelE der Markt ist wie die Suche nach einem Weg, um die nächste Karte in einem Kartenspiel zu erraten..... aber nicht wissen, was die nächste Karte im Deck kann oft den Gegner zu schlagen, nicht wahr? ;)