Von der Theorie zur Praxis - Seite 1133

 
Олег avtomat:
Was schnell geht, kommt krumm raus (Volksweisheit)

Nur Katzen werden schnell geboren und Fliegen heiraten).

 
Forex ist langweilig geworden) Shmollycoddle Rollen... Wichsen... Nehmen Sie also den Faden auf))))
 
Alexander_K:

Nein, Bargeld ist das Einzige, was mich trösten kann.

Wie Bas sagte: "Es ist an der Zeit, zu konkreten Methoden überzugehen, um Geld aus dem Markt zu bekommen". Er hat Recht - die vagen Phrasen werden langweilig.

Schwebt er wieder?
 
Renat Akhtyamov:
Wieder in der Schwebe?

Nein. Jetzt werden nur noch die Statistiken in einer Art Zeitfenster gesammelt... Fortsetzung folgt... Montag!

Und taki - ja, sowohl dieser Thread als auch die MO ohne echte Praxis, ohne Statistiken, sind langweilig. Uninteressant. Obwohl sie früher sehr langweilig waren. Sie können natürlich auch weiterhin nichts ins Nichts schütten. Aber...

Wir brauchen "konkrete Methoden", um unsere Taschen mit Geld zu füllen. Und "einige von ihnen sind weg, und einige von ihnen sind weit weg". Viele ehemalige Mitglieder dieser Threads wurden vom Markt niedergemetzelt. Viele... Ich sitze hier und weine, wenn ich an sie denke...

 
Alexander_K:

Und "einige von ihnen gibt es nicht mehr, aber diese sind weit weg". Viele ehemalige Mitglieder dieser Threads wurden vom Markt niedergemetzelt. Viele... Ich sitze hier und weine, wenn ich an sie denke...

"Heulsuse, Heulsuse", Arthur Pirozhkov ist hinter dir her. ;)


 
Alexander_K:

Viele ehemalige Mitglieder dieser Threads wurden vom Markt niedergemäht. Viele... Ich sitze hier und weine, wenn ich an sie denke...

Waren sie überhaupt auf dem Markt? Übrigens ist der Devisenmarkt per Definition kein Markt). Ja, und die durchschnittliche Einlage von 100 Dollar ist ein Markt? Nicht mehr als ein Zufluchtsort für Verlierer.

 
Alexander_K:

Nein. Jetzt werden nur noch Statistiken in einer Art Zeitfenster gesammelt... Fortsetzung folgt... Montag!

Und taki - ja, sowohl dieser Thread als auch die MO ohne echte Praxis, ohne Statistiken, sind langweilig. Uninteressant. Obwohl sie früher sehr langweilig waren. Sie können natürlich auch weiterhin nichts ins Nichts schütten. Aber...

Wir brauchen "konkrete Methoden", um unsere Taschen mit Geld zu füllen. Und "einige von ihnen sind weg, und einige von ihnen sind weit weg". Viele ehemalige Mitglieder dieser Threads wurden vom Markt niedergemetzelt. Viele... Ich sitze hier und weine, wenn ich an sie denke...

alle Krankheit kommt von den Nerven :-)

du weinst zu viel. Der Markt hat die ehemaligen Teilnehmer nicht niedergemäht, aber er hat es getan.

Wischen Sie sich die Tränen weg, trinken Sie einen Schluck. Am Montag wird es Ihnen besser gehen, wenn Sie es nicht missbrauchen.

 
Yuriy Asaulenko:

Waren sie überhaupt auf dem Markt? Übrigens, der Devisenmarkt ist kein Markt). Eine durchschnittliche Einlage von 100 Dollar ist ein Markt? Nicht mehr als ein Zufluchtsort für Verlierer.

Keine Ahnung. Aber ich muss zugeben, dass es kein MQL4-Forum mehr gibt. Es gibt ein MQL5-Forum - für Programmierer und Signalverkäufer. Leider...

 
Maxim Kuznetsov:

Alle Krankheiten kommen von den Nerven :-)

du weinst zu oft. Die ehemaligen Teilnehmer wurden vom Markt nicht niedergemäht, sondern gelenkt.

Wischen Sie sich die Tränen weg, trinken Sie einen Schluck. Am Montag wird es Ihnen besser gehen, wenn Sie es nicht missbrauchen.

Siehe Beitrag oben.

 
Alexander_K:

Und ja, dieser Thread und das MoD sind langweilig ohne echte Praxis, ohne die Statistiken. Uninteressant. Obwohl sie früher sehr langweilig waren. Sie können natürlich auch weiterhin nichts ins Nichts schütten. Aber...

Es hat nie geklingelt. Da war SanSanych mit seinem R und seinen Prädiktoren. Es gab Theorien. Es war interessant.

Und die Statistiken? - Wer braucht sie schon, wenn es nur eine ideologische Komponente gäbe. Es gibt keine. Jetzt ist es eher so... Messen.