Von der Theorie zur Praxis - Seite 1137

 
Alexander_K:

in einem nichtlinearen Raum-Zeit-Kontinuum haben wir einen nahezu stationären Prozess. Und das nicht nur in dem gleitenden Fenster = 24 Stunden, sondern in jedem anderen Fenster!

Wenn Sie den Preis mit Null multiplizieren, erhalten Sie einen stationären Prozess. Wie werden Sie handeln?

 
secret:

Wenn Sie den Preis mit Null multiplizieren, erhalten Sie einen stationären Prozess. Wie werden Sie handeln?

Geh aus dem Weg, Bass. Ich habe die Ziellinie erreicht und bin bereit, sofort am Gral teilzuhaben.

 
Alexander_K:

Komm mir nicht in die Quere, Bass. Ich habe die Ziellinie erreicht und bin jetzt bereit für meine Gralskommunion.

Ich störe nicht. Ich versuche, die Logik in Ihrem Handeln zu erkennen.

 
secret:

Ich störe nicht. Ich versuche, die Logik in Ihrem Handeln zu erkennen.

Er ist klug.)

Der Kluge lernt aus den Fehlern der anderen,der Kluge aus den Fehlern der anderen, und der Dumme wiederholt sie.

умный
  • citaty.info
Цитаты и афоризмы на тему «умный».
 
Alexander_K:

Nun, Abstände S = +-sqrt((PREISn-PREISn-1))^2+(ZEITn-ZEITn-1)^2)) nach dem Satz des Pythagoras, wobei das Vorzeichen zu berücksichtigen ist. In diesem Fall ist die Zeit bereits im Preis enthalten.

Weiß der Teufel - er scheint nichts zu sehen... Aber es ist ein kumulativer Betrag... Vielleicht ergibt sich bei Berechnungen mit Daten von mehr als einem Tag etwas Interessanteres. Ich weiß es nicht.

Im Pythagoras-Satz, den ich kenne, werden die Katheten in gleichen Werten gemessen. Sie hingegen haben eine in Geld und die andere in Zeiteinheiten. Offenbar haben Sie die Erleuchtung erlangt und die wahre Bedeutung von "Zeit ist Geld" gelernt.

 
Martin Cheguevara:

Schicken Sie mir eine SMS, wenn Sie dort sind, dann zeige ich Ihnen etwas - ich werde es später löschen)

Nein, tun Sie das nicht.

Forex ist für mich ein Hobby. Ich brauche kein heiliges Wissen, das nicht in öffentlich zugänglicher Literatur beschrieben ist. Wenn Sie mir Links zu interessanten Büchern und Artikeln geben, wäre ich Ihnen dankbar.

 
Alexander_K:

Nein, das tue ich nicht.

Für mich ist Forex ein Hobby. Ich brauche kein heiliges Wissen, das nicht in der öffentlich zugänglichen Literatur beschrieben ist. Wenn Sie mir Links zu interessanten Büchern und Artikeln geben, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Sie werden sie nirgendwo finden.

Ihr Recht)

Der Schlüssel zu Ihren Bemühungen wird ein Geheimnis bleiben =)

Vielleicht zum Glück)

Dann gibt es im Forum nur noch zwei Leute mit diesem Wissen - und so wird es wohl für immer bleiben).

Die Theorie ist das eine, die Anwendung das andere.

Übrigens, Sie haben bereits etwas darüber geschrieben)

vor etwa 200-300 Seiten)

 
Alexander_K:

Nein, das tue ich nicht.

Für mich ist Forex ein Hobby. Ich brauche kein heiliges Wissen, das nicht in der öffentlich zugänglichen Literatur beschrieben ist. Wenn Sie mir einen Link zu interessanten Büchern und Artikeln geben, dann wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Wenn Sie sich alle Informationen über diese Art der Verteilung merken können...

Es ist wie eine Art

- Erlanga

- logistisch

- Laplace

aber ich erinnere mich nicht mehr genau...

Ich brauche es jetzt...

und Formeln, wenn Sie können)

 
Alexander_K:

Nein, das tue ich nicht.

Für mich ist Forex ein Hobby. Ich brauche kein heiliges Wissen, das nicht in der öffentlich zugänglichen Literatur beschrieben ist. Wenn Sie mir Links zu interessanten Büchern und Artikeln geben, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Wissen Sie, ich bin so froh, dass ich Mathematik nützlich finde, und insbesondere meine geliebte Wahrscheinlichkeitstheorie und mathematische Statistik)

Ich werde stolz auf die großen Entdecker dieser Bereiche sein, wenn ich die Formeln auf dem Markt anwende)

Schließlich strebe ich selbst immer danach, ein solcher Vertreter zu werden.

Und der Markt wird mir dabei helfen.)

Natürlich nur, wenn Sie mir bei Ihren Recherchen helfen.

Die Zeit in unserem Leben ist begrenzt.

Ich will sie nicht vergeuden, ich muss meine Arbeit beenden. Und bald.

Meine größte Angst ist, dass mein Wissen mit mir verloren gehen könnte.

 
Alexander_K:

Wenn man zu einem Preisbild durch Entfernungen (nach dem Satz des Pythagoras) übergeht, d. h. zu einem reinen Ereignisdiagramm mit einer linearen horizontalen Skala, ergibt sich das folgende Bild:

Noch ein wenig weiter und wir kommen zu Kosinus, Arctangens (auch bekannt als Fischer ) und Logarithmus. Die Frage ist nur wann?

Der Fluss der Ticks ist bereits eine natürliche primäre Nichtlinearität, glätten Sie es smma (zum Beispiel) mit einer festen Periode von 2/3 (200-300) der durchschnittlichen Anzahl pro Minute, fixieren Sie das Ergebnis in Minuten und genießen (analysieren). Die Zecken wurden hier von jemand anderem gesammelt, und mt5 enthält bereits Tics.