Von der Theorie zur Praxis - Seite 1127

 

Hat der Autor des Bildes mit einem Gewinn von 7% und einem Drawdown von 6% Stoploops? - (Stoplosses bei 1000 Pips zählen nicht)

keine Stop-Losses - kein TS

Wie das Sprichwort sagt: "Wenn du lange genug am Flussufer sitzt, siehst du vielleicht den Leichnam deines Feindes vorbeischwimmen.

Aber wie die Praxis zeigt, endet alles immer mit einem Margin Call, es ist nur eine Frage der Zeit, Sie hätten danach mit einem kleineren Lot eröffnen sollen, und Sie hätten Ihr Depot wieder auffüllen können...

))))

 
Alexander_K:

Das glaube ich nicht. Das wäre ein eindeutiges Plus. Aber was ist das?! Intrigen.

Sie sollten mit Mr. Sultonov ein Rennen fahren. Er hat auch einen Gral auf der Helling :-)

das Martingal berechnen und ein Konto eröffnen (pam/sig).

es ist dir egal, und wir können wetten :-)

Und eine Art Sekundärmarkt schaffen. Kauf/Verkauf früherer Wetten: A_K-Futures mit einmonatigem Verfall.

 
Igor Makanu:

Aber wie die Praxis zeigt - in der Regelendet alles immer mit einem Margin Call, eine Frage der Zeit natürlich, dann musste man zum Trost mit einem kleineren Lot eröffnen, und man konnte die Einlage wieder auffüllen...

))))

Alles endet immer mit einer Unterbrechung. Die Frage ist, ob der Eigentümer Zeit hat, die Kosten zu decken, und um wie viel. Solange er Zeit hat, dicke Sahne zu entnehmen, ist es gleichgültig, ob er Haltestellen hat oder nicht, ob er Gitter, Pyramiden oder Martins benutzt. Es gibt nur einen objektiven Faktor - "die Kohle genommen".

 
Alexander_K:

Das glaube ich nicht. Das wäre ein eindeutiges Plus. Aber was ist das?! Intrigen.

Woher wissen Sie das?

Es gibt kein Oben oder Unten, es gibt nur die Gegenwart.

Nicht mehr als das.

 
Martin Cheguevara:

Woher wissen Sie das?

Es gibt kein Oben oder Unten - es gibt nur die Gegenwart.

nicht mehr als das.

(gluckst)) Es gibt kein Geschenk. Es gibt die Vergangenheit und die Zukunft.

Ich werde jedoch nicht widersprechen.

Ich schlage wieder einmal vor, dass verzweifelte Gralssucher hier Beispiele ihrer Geschäfte veröffentlichen, mit einer theoretischen Begründung, warum es so und nicht anders gekommen ist.

Das wäre viel interessanter als jetzt.

 
Alexander_K:

(Gah :))) Es gibt kein Geschenk. Es gibt eine Vergangenheit und eine Zukunft.

Ich werde jedoch nicht widersprechen.

Ich schlage wieder einmal vor, dass verzweifelte Gralssucher hier Beispiele für ihre Geschäfte mit einer theoretischen Begründung veröffentlichen - warum es so und nicht anders passiert ist.

Das wäre viel interessanter als jetzt.

Es ist unwahrscheinlich, dass die Veröffentlichung einzelner Angebote irgendjemandem helfen wird, da uns die Netze ausgehen.

Dies ist eine Demo auf vds, den gleichen Zeitraum (es ist der Anfang des Jahres), Gegentrend, überkaufte/überverkaufte Limit Grids.


Ok, so sieht es mit den Geschäften aus:

Das Prinzip ist ganz einfach: Wir haben einen Markt mit einer bestimmten Preisspanne, d. h. die Preise folgen einfach zu definierenden Kanälen.
und die Rolle des Händlers (Robo-Eigentümer, Señor Alvarez) besteht darin, die Rebounds mit anderen Paaren und Fundamentaldaten zu vergleichen.

 
Alexander_K:

(Gah :))) Es gibt kein Geschenk. Es gibt eine Vergangenheit und eine Zukunft.

Ich werde jedoch nicht widersprechen.

Ich schlage wieder einmal vor, dass verzweifelte Gralssucher hier Beispiele für ihre Geschäfte mit einer theoretischen Begründung veröffentlichen - warum es so und nicht anders passiert ist.

Das wäre viel interessanter als jetzt.

Wie ich Sie um Ihren Enthusiasmus beneide... ehrlich gesagt...

Ich wünschte, ich hätte jetzt etwas von dieser Begeisterung...

 
Maxim Kuznetsov:

Es ist unwahrscheinlich, dass die Veröffentlichung von Einzelgeschäften irgendjemandem hilft, da die Netze getestet werden.

Dies ist eine Demo auf vds, gleicher Zeitraum (es ist der Anfang des Jahres), Gegentrend, überkaufte/überverkaufte Grenzwerte.


Ok, so sieht es mit den Geschäften aus:

Das Prinzip ist ziemlich einfach - wir haben es hier mit einem schwankenden Markt zu tun, d.h. die Preise bewegen sich in unkomplizierten Kanälen
und die Rolle des Händlers (Roboter-Besitzer, Señor Alvarez) besteht darin, den Rebound mit anderen Paaren und Fundamentaldaten zu vergleichen.

Aus irgendeinem Grund ist jeder sicher, den Gral in den Händen zu halten und hat Angst, auch nur ein Wort über seine Theorie zu verlieren... :))

Wenn das Thema die Analyse eines (1) Ihrer eigenen Produkte ist Erfolglos Transaktion, würde das auch nicht funktionieren?

Ich möchte nur wissen, ob es in diesem Forum echte Theoretiker gibt oder ob alle nur auf den Zufall hoffen. Nun, erstellen Sie keine Umfrage, wirklich...

 
Martin Cheguevara:

wie ich Sie um Ihren Enthusiasmus beneide... ehrlich gesagt...

Ich wünschte, ich hätte jetzt etwas von dieser Begeisterung...

Mach dir keine Sorgen, Genosse Che. Du hast unter den Kugeln der bolivianischen Verräter gesungen!

Wenn ich den Gral finde, werde ich ihn mit dir teilen.

 
Alexander_K:

Aus irgendeinem Grund ist jeder sicher, dass er den Gral in den Händen hält und hat Angst, auch nur ein Wort über seine Theorie zu verlieren... :))

Wenn Sie das Thema - die Analyse von 1 (einem) Ihrer Erfolglos die Analyse von 1 (einem) eigenen Geschäft, wird sie auch funktionieren?

Ich möchte nur wissen, ob es in diesem Forum echte Theoretiker gibt oder ob alle nur auf den Zufall hoffen? Nun, es ist eigentlich keine Umfrage...

Es gibt eine Masse von Praktikern oder Träumern. Theoretiker sind wahrscheinlich 3, du bist einer von ihnen :-)

Ich habe keinen Gral. Mehr noch, ich strebe nicht einmal danach.

Übrigens, eine Frage an Sie als Theoretiker - wie analysieren Sie den 1. Handel?