Von der Theorie zur Praxis - Seite 1129

 

Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll, aber Sie wissen auch nicht, was Sie damit anfangen sollen.

Sie gehen besser auf die A.I. Binary Konten Bewertung, dann lesen Sie die Zweige und analysieren sie ein bisschen ... es gibt Leute, die $ 2.500 pro Tag und nicht die Mühe machen. Konten für 50K-$2M. Ich habe mir nicht einmal Gedanken über den Entzug gemacht.

 
Макс:

Ich weiß nicht, was ichdamit anfangen soll, aber Sie wissen auch nicht, was Sie damit anfangen sollen.

Sie gehen besser auf die A.I. Binary Konten Bewertung, dann lesen Sie die Zweige und analysieren sie ein bisschen ... es gibt Leute, die $ 2.500 pro Tag und nicht die Mühe machen. Konten für 50K-$2M. Ich hatte keine Probleme mit Entzugserscheinungen.

Theoretische Träumer, was von ihnen zu halten ist).

 
Maxim Kuznetsov:

Es ist unwahrscheinlich, dass die Veröffentlichung von Einzelgeschäften irgendjemandem hilft, da die Netze getestet werden.

Dies ist eine Demo auf vds, gleicher Zeitraum (es ist der Anfang des Jahres), Gegentrend, überkaufte/überverkaufte Grenzwerte.


Ok, so sieht es mit den Geschäften aus:

Das Prinzip ist ganz einfach - wir haben einen Range Market, d.h. die Preise bewegen sich in einfach zu definierenden Kanälen.
und die Rolle des Händlers (Robo-Eigentümer, Señor Alvarez) besteht darin, die Rebounds mit anderen Paaren und Fundamentaldaten zu vergleichen.

Wie hoch ist der Kapitalabzug?)
 
Alexander_K:

Nun, wenn man vernünftig an die Sache herangeht, ohne Extreme - dann würde kein Narr mehr als die bedingten 5.000 Dollar (wir sprechen natürlich von Moskau) auf dem Konto behalten. Selbst im Falle einer vollständigen Entleerung ist dies bedauerlich, aber nicht tödlich.

Also, für den vollständigen Übergang zum Einkommen aus dem Markt und loszuwerden, ein wichtiger Job, sowie einen angemessenen Lebensstandard im Ruhestand bieten, ist es notwendig, dass TC gab +25-50% pro Monat.

Alles andere ist überhaupt nicht möglich.

Welche 15 %? Wer braucht sie? All dies ist Unsinn.

Ist es möglich, die begehrten +50% zu erreichen? Im Ernst, ich glaube schon. Wird der Makler in diesem Fall zahlen? Ich weiß es nicht! Es ist offensichtlich, dass es sich für ihn nicht lohnt.

Das hängt vom Makler ab.
Wenn man davon ausgeht, dass der Makler einen nicht bezahlt, gibt es keinen Anreiz zu arbeiten.
 
Alexander_K:

Nun, wenn man vernünftig an die Sache herangeht, ohne Extreme - dann würde kein Narr mehr als die bedingten 5.000 Dollar (wir sprechen natürlich von Moskau) auf dem Konto behalten. Selbst im Falle einer vollständigen Entleerung ist dies bedauerlich, aber nicht tödlich.

Also, für den vollständigen Übergang zum Einkommen aus dem Markt und loszuwerden, ein wichtiger Job, sowie einen angemessenen Lebensstandard im Ruhestand bieten, ist es notwendig, dass TC gab +25-50% pro Monat.

Alles andere ist überhaupt nicht möglich.

Welche 15 %? Wer braucht sie? All dies ist Unsinn.

Ist es möglich, die begehrten +50% zu erreichen? Im Ernst, ich glaube schon. Wird der Makler in diesem Fall zahlen? Ich weiß es nicht! Es ist offensichtlich, dass es sich für ihn nicht lohnt.

Auf diesem Kanal finden Sie Videos zur Auswahl eines Maklers

https://www.youtube.com/channel/UCQfDsg9uq7VmhA0lNNb_fvg/videos?view=0&sort=p&flow=grid
 
Alexander_K:

Um also vollständig auf Markteinkommen umzusteigen und Ihre Hauptbeschäftigung aufzugeben sowie einen angemessenen Lebensstandard im Ruhestand zu gewährleisten, benötigen Sie TZ mit +25-50% pro Monat.

gibt es Konten wie dieses.

25% pro Monat.
das 30-fache des Kontowertes in einem Jahr.
Die Absenkung beträgt 19 %.
 
Alexander_K:

Um also vollständig auf Markteinkommen umzusteigen und Ihre Hauptbeschäftigung aufzugeben sowie einen angemessenen Lebensstandard im Ruhestand zu gewährleisten, benötigen Sie TZ mit +25-50% pro Monat.

Normalerweise plant man im Devisenhandel nicht, sein ganzes Leben lang zu arbeiten und einen stabilen Prozentsatz pro Monat zu erhalten, sondern man plant in der Regel, ein paar Jahre zu arbeiten und dann zu gehen.

 
multiplicator:
Wie hoch ist der Kapitalabzug?)

Früher waren es bis zu 40 %. In der Regel 10-15.
Für Gitternetze ist es ok, aber nicht ausreichend.

 
Alexander_K:

Aus irgendeinem Grund ist jeder sicher, dass er den Gral in den Händen hält und hat Angst, auch nur ein Wort über seine Theorie zu verlieren... :))

Wenn das Thema die Analyse von 1 (einem) Ihrer eigenen Erfolglos Ihres eigenen Gewerbes, ist das auch in Ordnung?

Ich möchte nur wissen, ob es in diesem Forum echte Theoretiker gibt oder ob alle nur auf den Zufall hoffen? Na ja, nicht um eine Umfrage zu erstellen, wirklich...

Die Analyse eines Geschäfts wird von Leistungsschwächeren und Rauchern durchgeführt.

Und gesunde Menschen (die in der Schule Statistik studiert haben) verstehen, dass wir eine Reihe von Transaktionen analysieren müssen, und je mehr davon, desto zuverlässiger ist die Analyse.

 
Yuriy Asaulenko:
Das alles ist leer. Es gibt einen Gral - keinen Gral - und doch ist es so. Die durchschnittliche Einlage bei Devisenunternehmen beträgt 100 $. Verdammt, 15%/Monat - verrückt, der Gewinn geht so und so, so und so.
Und mit einer Zitrone auf der fh wird Ihnen ja regelmäßig niemand eine geben. Es ist ihr Geld und es gibt keine Idioten. Sie haben nicht einmal eine zusätzliche Million.
Zy Und wenn es, mit einer Zitrone, und sogar früher, werden Sie und die Hebelwirkung von 10-mal reduziert werden, und Sie werden eine 1,5% / Monat haben. ))
Sie haben kein Geld dafür, sie betrachten jeden eingezahlten Betrag als den ihren. 9 % und sogar 12-15 %/Jahr können ausreichen, ohne dass sie sich anstrengen oder ein Risiko eingehen müssen, und sie brauchen keinen Gral.

Ich weiß nicht, wenn man keine Million hat, hat man nicht viel Geld. Sie haben kein Geld für Metatrader, sie denken offensichtlich, dass jedes Depot, das man dort einrichtet, ihnen gehört))).