Von der Theorie zur Praxis - Seite 1135

 
Alexander_K:

Wenn es um das Konzept geht, ja. Sie können keine bessere finden. Es gibt jedoch immer Raum für Perfektion. Aus meiner Sicht sind es diese Nuancen, die die Wahrscheinlichkeit eines positiven Ergebnisses erhöhen:

1. Arbeiten mit nichtlinearer Zeit. Wie das gemacht wird, kann ich Ihnen sagen oder auch nicht.

2. ein anderes Maß für die zentrale Tendenz des Prozesses als den SMA zu wählen.

3. mit SL und TP.

4. neuronales Netz als Klassifizierer von Einstiegspunkten (??? weiß nicht, habe es nicht benutzt).

usw.

Mit anderen Worten, wenn man jedes noch so kleine Detail aus der Idee herauspresst, erhält man eine Art Gral des Landarbeiters.


Die zentrale Tendenz ist mit Sicherheit ein sehr wichtiger Punkt.

 

Ha! Ich habe den genialsten Beitrag gefunden:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Natalja Romancheva, 2018.09.23 20:50

Versuchen Sie zu bedenken, dass die Ereignisse der Kursbewegung - die Ticks - größtenteils nicht zeitsynchronisiert sind.

Entscheidungen über den Abschluss von Geschäften werden nicht mehr synchron getroffen.

Und Sie und die oben genannten Forscher haben immer die Zeit auf der horizontalen Achse.

Und Zeit, wenn wir sie als eine gemessene Abfolge von Ereignissen verstehen, ist in Intervallen von Ticks fast immer nichtlinear.

Daher hinken alle Ihre Statistiken, die an eine lineare Zeitskala gebunden sind, auf beiden Beinen.

Aber in Abständen von etwa einem Tag werden die Statistiken wahrscheinlich Ergebnisse liefern, denn es gibt einen Rhythmus: den Tageswechsel, den Zeitpunkt der Markteröffnung, den typischen Zeitpunkt der Veröffentlichung von Nachrichten.

Finden Sie heraus, wie Sie die horizontale Abmessung messen können, und Sie werden zufrieden sein.

:-)

Seltsam, dass KinMax als Urheber der Idee der horizontalen Skalentransformation dieses Thema nicht mehr berührt hat und schlechte Ergebnisse erzielt...

Ich möchte berichten, vor allem für KinMax - horizontale Skala sollte mit Ereignissen(nicht unbedingt Ticks), sondern mit der Zeit verbunden zu arbeiten. D.h. die horizontale Skala ist eine Funktion der Zeit.

Verstehst du das nicht? :))) Wenn der Gral gelingt - werde ich Ihnen als Urheber der Idee genauer sagen, was zu tun ist und wie es getan werden muss.

Warten Sie ein oder zwei Monate. Lassen Sie uns einen Blick auf meinen Zustand werfen und dann darüber diskutieren.

 

Ich habe festgestellt, dass auch ich angefangen habe, in Rätseln und im Nebel zu reden... :)))

 
Alexander_K:

Ich habe festgestellt, dass auch ich angefangen habe, in Rätseln und im Nebel zu reden... :)))

Es bleibt, eine Zauberkugel zu kaufen, zu lernen, wie man Handpässe zaubert und ein paar Sätze zu lernen wie: "Ich sage dir, was war und was sein wird". Hängen Sie ein Schild mit der Aufschrift "Erbmagier in der dritten Generation der weißen (schwarzen) Magie" auf, geben Sie eine Anzeige in der Lokalzeitung auf und der tatsächliche Gewinn wird Sie nicht lange warten lassen. Der Hintergrundphysiker wird seine Fähigkeiten einbringen. ;)

 
Alexander_K:

Ich habe bemerkt, dass auch ich anfange, in Rätseln und im Nebel zu reden... :)))

es heißt einfach: das Fahrrad nicht mehr neu erfinden

aber Sie können es nicht einfacher machen?

 
Unicornis:

Das Einzige, was noch zu tun ist, ist, eine Zauberkugel zu kaufen, zu lernen, wie man Zauberpässe mit den Händen macht, und ein paar Sätze zu lernen wie: "Ich werde dir sagen, was passiert ist und was kommen wird". Hängen Sie ein Schild mit der Aufschrift "Erbmagier der dritten Generation in weißer (schwarzer) Magie" auf, geben Sie eine Anzeige in der Lokalzeitung auf, und Sie werden im Handumdrehen Ihre eigenen Gewinne erzielen. Der Hintergrundphysiker wird seine Fähigkeiten einbringen. ;)

:))) Tatsächlich ist die Arbeit mit transformierten Raum-Zeit-Metriken ein so ungewöhnliches Forschungsgebiet, dass man sich darin für immer verzetteln und den Betroffenen falsche Hoffnungen machen könnte.

Das heißt, wenn ich über stochastische Prozesse, über Kurtosis und Asymmetrie sprach, waren das allgemein verständliche Dinge. Es war nur möglich, darüber zu streiten, ob es möglich ist, die Nullerwartung mit den bekannten Methoden zu überwinden.

Die Praxis hat gezeigt, dass es sehr schwierig ist, die bedingte 0 zu überwinden, und dass der Prozess des Marktkampfes in diesem Fall keine Freude bereitet.

Und wenn wir uns den Studien über die Nichtlinearität der Zeitskala zuwenden, kommen wir zu ganz anderen Ebenen der abstrakten Wahrnehmung von Marktprozessen. Man kann den wahren Gral erreichen, oder man kann einfach alles hinschmeißen. Um die Nullerwartung herum gibt es kein Leid, und es kann auch keins mehr geben.

Da ich mich jedoch auf eine ungestützte Forschungsgrundlage gestützt habe, die nicht in Büchern zu finden ist, wäre es logisch, zunächst das Ergebnis zu demonstrieren und dann zur Theorie überzugehen. Wenn ich will, bis dahin :)))

 
Alexander_K:

Ha! Ich habe den genialsten Beitrag gefunden:

Die Statistiken werden wahrscheinlich Ergebnisse in 24-Stunden-Intervallen liefern, weil es einen Rhythmus gibt: Tageswechsel, Öffnungszeiten der Märkte, typische Zeiten fürdie Veröffentlichung von Nachrichten.

Ich habe schon tausendmal darüber geschrieben)))

 

Es ist natürlich möglich, den Forschungsprozess zu beschleunigen.

Die beigefügte Datei ist ein Archiv der zweiten TF von Dukas.

Wer kennt Excel? Wie konvertiert man die Spalte "Ortszeit" in die Dezimalform, um mit ihr als Zahlenreihe zu arbeiten? Ich benötige Informationen über die Zeitintervalle zwischen den Daten von dort.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich statt einer Antwort eine weitere Spam-Mail mit begehrten Signalen erhalten werde, die ich dringend abonnieren muss. Aber trotzdem...

 
Alexander_K:

Es ist natürlich möglich, den Forschungsprozess zu beschleunigen.

Die beigefügte Datei ist ein Archiv der zweiten TF von Dukas.

Wer kennt Excel? Wie konvertiert man die Spalte "Ortszeit" in die Dezimalform, um mit ihr als Zahlenreihe zu arbeiten? Ich benötige Informationen über die Zeitintervalle zwischen den Daten von dort.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich statt einer Antwort eine weitere Spam-E-Mail mit begehrten Signalen erhalten werde, die ich dringend abonnieren muss. Aber trotzdem...

Hier ist die endgültige Fassung, damit sie leichter zu lesen ist

Viel Glück für Sie!

Mit freundlichen Grüßen

Che.

 
secret:

Darüber habe ich schon tausendmal geschrieben.)

Sie haben es falsch geschrieben. Ich hätte es in großen blauen Buchstaben schreiben sollen. :)