Von der Theorie zur Praxis - Seite 1106

 
Maxim Dmitrievsky:

Alexander, was ist mit der Entropie, die aufgegeben wird?

Wie sollte sie angewendet werden?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Alexander_K, 2019.02.08 14:06

https://habr.com/ru/post/305794/

Es ist alles da. Wenn die Entropie des Prozesses -->0 ist, dann befinden wir uns in einem Trend.

Wenn die Entropie des Prozesses-->0 ist, gibt es natürlicheine deterministische Bewegung und man kann mit dem Trend Geld verdienen.


Es ist nicht so, dass ich alles aufgegeben hätte - aber ich werde den Markt nicht mehr betreten, wenn ich keine Einsicht, keine brillante Idee habe.

Nur ein Bass oder ein Automaton kann das - seit Jahrzehnten (!!!! Ich empfinde Entsetzen und Ehrfurcht zugleich), um nach Mustern im Markt zu suchen.

 
Martin Cheguevara:
Kannst du tun, was ich dir sage, oder nicht? Es ist nicht schwer... Nein heißt nein.


Warum also Nachrichten mit einer Formel löschen? Es ist definitiv verkehrt herum...

 
Evgeniy Chumakov:

Warum also Beiträge mit einer Formel löschen? Es ist definitiv verkehrt herum...

Ich muss es betrunken gepostet haben.

Aus irgendeinem Grund dachte ich, er sei gestern betrunken gewesen, und kopierte den Beitrag für den Fall, dass es in dem Thread einen Sturm geben würde.

;)

 
Alexander_K:

Wenn die Entropie des Prozesses -->0 ist, gibt es natürlich eine deterministische Bewegung und man kann mit dem Trend Geld verdienen.


Es ist nicht so, dass ich alles aufgegeben hätte - aber ich werde den Markt nicht mehr betreten, wenn ich keine Einsicht, keine brillante Idee habe.

Nur ein Bass oder ein Automaton kann das tun - jahrzehntelang (!!!! Ich fühle Horror und Ehrfurcht zugleich) nach Mustern im Markt suchen.

Ich stimme dem nicht zu, da das "Gedächtnis" auch in einer Wohnung vorhanden sein kann, soweit wir aus den Artikeln wissen

interessante Gedanken zum ACF. AEF, wenn Sie möchten.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich bin da anderer Meinung, denn das "Gedächtnis" kann auch in der Wohnung vorhanden sein, soweit wir das aus den Artikeln wissen

Interessante Gedanken zu ACF, AEF, wenn Sie so wollen.

Um ehrlich zu sein, kann ich nicht erkennen, wie der ACF auf den Markt angewendet werden kann.

Ich habe mit dem Autokorrelationskoeffizienten zwischen den Inkrementen gearbeitet:

Betrachtung des Preisverhaltens für verschiedene N bei positiven und negativen Werten dieses Koeffizienten.

Unterm Strich: nichts, keine direkten Zusammenhänge. Werke schlechter als die Asymmetrie und die Kurtosis.

 
Alexander_K:

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, wie der ACF auf den Markt angewendet werden kann.

Ich habe mit dem Autokorrelationskoeffizienten zwischen den Inkrementen gearbeitet:

Betrachtung des Preisverhaltens für verschiedene N bei positiven und negativen Werten dieses Koeffizienten.

Unterm Strich: nichts, keine direkten Zusammenhänge. Werke schlechter als die Asymmetrie und die Kurtosis.

Auf reinem VR funktioniert das ACF nicht richtig, deshalb wollte ich sehen, wie sich das AEF mit denselben Daten verhält. Ich werde das Experiment bald beenden.

 

Ich habe also diese Formel verwendet, um X für die Abschnitte vor der Kreuzung der Linien zu berechnen, und das ist das Ergebnis.


 
Alexander_K:

Es ist nicht so, dass ich alles aufgegeben hätte - aber ohne eine Erkenntnis, eine brillante Idee, werde ich nicht wieder auf den Markt gehen.

Nur ein Bass oder ein Automaton kann das tun - seit Jahrzehnten (!!!! Ich bin entsetzt und bewundere zugleich) nach Mustern im Markt suchen.

Und sitzen Sie in der Physik auch jahrelang herum und warten auf eine geniale Idee?

Oder gehen Sie jeden Tag zur Arbeit und forschen in aller Ruhe?

 
Alexander_K:

Wenndie Entropie des Prozesses -->0 ist, gibt es natürlicheine deterministische Bewegung, und man kann mit dem Trend Geld verdienen.

Und wie hoch ist die Entropie eines Dreieckssignals, wie Sie es verstehen?

 
Evgeniy Chumakov:


Warum also Nachrichten mit einer Formel löschen? Es ist definitiv verkehrt herum...

Sie brauchen es wahrscheinlich nicht.
Ich habe nur weder Ihre noch meine Zeit verschwendet.