Von der Theorie zur Praxis - Seite 1103

 
Evgeniy Chumakov:


Aber es ist nutzlos. Es ist nicht klar, wie man es benutzt. Die Eingabe bei Kreuzungen funktioniert nicht.

Warum nicht...

Auf einen Blick - der Preis im Oszillator ist auf 1 gelaufen, können Sie das Gitter öffnen; gekreuzt mit dem Durchschnitt - das Gitter zurücksetzen, so dass die beste Ordnung.

Es funktioniert so lange, bis die Volatilität die Verzögerung des Durchschnitts überschreitet (das System gerät in eine Gegenphase).
Bleibt noch die Frage der Messung der Volatilität und der Phasenerkennung :-) Niemand stört sich daran, und in der Praxis wird es durch Eingabe eines Durchschnittskanals höherer Ordnung und eines Optimierungsoptimierers gelöst :-)

 

Ein kurzer Blick aufdie Histogramme der Entfernungen, die der Kurs in den Zeitintervallen zwischen den Ticks zurücklegt

bei den folgenden Koordinaten für Tick-Messungen

X-Achse - einheitliche Skala der Ereignisse (1, 2, ...)

Y-Achse - der Wert S=+-sqrt((Tn-Tn-1)^2+(PRICEn-PRICEn-1)^2)

wobei (Tn-Tn-1) die Zeit zwischen dem aktuellen und dem vorhergehenden Tick ist, (PREISn-PREISn-1) die Schrittweite zwischen dem aktuellen und dem vorhergehenden Preis ist

Kurz gesagt, ich habe den Satz des Pythagoras auf die Tickpreise und die Zeit angewendet.

Voilà!

Unter diesen Bedingungen haben wir unsere berühmte "bimodale" Verteilung.

Jetzt verstehe ich, woher Demko das hat... Mm-hmm... Arbeiten mit Abständen, Hypotenuse auf Zecken... Aha... In einem linearen Koordinatensystem... Hmm ...

Warum hat er gerade geschrien, dass er den Gral hat? Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht.

 
Alexander_K:

Kurz gesagt: Anwendung des Satzes von Pythagoras auf Tickpreise und Zeit.

Voilà!

Daraus ergibt sich die berühmte bimodale Verteilung mit "Ohren".

Jetzt verstehe ich, woher Demko das hat... Mm-hmm... Arbeiten mit Abständen, Hypotenuse auf Zecken... Aha... In einem linearen Koordinatensystem... Hmm ...

Warum hat er gerade geschrien, dass er den Gral hat? Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht.

Was ist daran so überraschend? Der Devisenmarkt ist ein symmetrischer Markt, die Wahrscheinlichkeit, dass es aufwärts und abwärts geht, ist gleich groß.

Was interessiert dich an diesen Ohren? Sie sagen nichts aus, außer dass der Preis mit gleicher Wahrscheinlichkeit steigt oder fällt.

 
secret:

Was ist daran so überraschend? Der Devisenmarkt ist ein symmetrischer Markt, die Wahrscheinlichkeit, dass es aufwärts und abwärts geht, ist gleich groß.

Wozu sind diese Ohren da? Sie sagen nichts weiter aus, als dass der Preis mit gleicher Wahrscheinlichkeit steigen oder fallen wird.

Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht...

Ist es nicht das, was Demko zum Zittern gebracht hat? Schauen wir mal:

Oben sehen Sie das AUDCAD-Chart für diese Woche (Dienstag-Donnerstag). Leider ist es mir nur gelungen, Daten für diese Tage zu sammeln - nachdem ich Win7 und das neue Vissim installiert habe, ist die Verbindung MT4+Vissim sehr instabil).

Unten sehen Sie ein Diagramm der Summe der Abstände (Hypotenuse) auf Zeckendaten. D.h. am Dienstag um 00.00 Uhr legen wir den Beginn der Zählung auf 0 fest und addieren dann einfach die Hypotenuse unter Berücksichtigung des Vorzeichens. Ohne Schiebefenster.

Wir haben den offensichtlichsten Ornstein-Uhlenbeck-Prozess mit einer Rückkehr zum Mittelwert. Hier ist er - der begehrteste Gral!!!

 

+

LIVE!

 
Renat Akhtyamov:

+

JGI !

imho - hier nicht erwartet - im nächsten Zweig - ja.

GODS - glauben Sie nicht, dass Sie hier aus Ihrem "Rückspiegel" beobachten und versuchen, Bilder zu malen?

AUTOPILOTA :-)

Ich schließe nicht aus, dass dies der Fall sein könnte. Schließlich gibt es hier und jetzt keine Objektivität...

 
Roman Shiredchenko:

imho - hier nicht erwartet - im nächsten Zweig - ja.

GODS - glauben Sie nicht, dass Sie hier aus Ihrem "Rückspiegel" beobachten und versuchen, Bilder zu malen?

AUTOPILOTA :-)

Ich schließe die Möglichkeit nicht aus, dass dies der Fall ist. Schließlich gibt es hier und jetzt keine Objektivität...

Neeeeein.

Alexander ist ein sehr freundlicher Mensch.

 
Renat Akhtyamov:

Neeeeiiin.

Alexander ist ein sehr freundlicher Mensch.

Das ist klar.

Es ist das Ergebnis, das zählt!

Wir müssen es versuchen, IMHO - schneller, schneller, höher und stärker...

Meiner Meinung nach hat das Vorspiel lange genug gedauert.

Ein verzögerter Orgasmus passt nicht - alles wie gehabt, wir brauchen das Hier und Jetzt.

 
Roman Shiredchenko:

Das ist klar.

Es ist das Ergebnis, das zählt!!!

Wir sollten es versuchen, IMHO - schneller, schneller, höher und stärker...

PPSSY Prelude IMHO - zu lang...

Es ist der Prozess, der zählt! Sie wissen schon, wenn Sie auf Ihre 20-Dollar-Signale achten.
Beleidigen Sie nicht die Künstler, es ist leicht, sie zu beleidigen.
 
Alexander_K:

Warum hat er dann überhaupt gerufen, dass er den Gral hat? Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht.

Das Geschrei über den gefundenen Gral betrug 90 %.