Von der Theorie zur Praxis - Seite 1107

 
secret:

Sitzen Sie in der Physik auch jahrelang herum und warten auf eine geniale Idee?

Oder gehen Sie jeden Tag zur Arbeit und recherchieren ein wenig?

:))) Nun, das ist Arbeit. Sie werden bezahlt. Hier muss man sofort loslegen, mit dem richtigen Hintergrund. Wenn Sie keinen Erfolg haben, steigen Sie aus, bevor es zu spät ist.

IMHO. Dieser Thread wird von jungen, unklugen Kindern gelesen. Damit sie sich der Risiken bewusst werden und nicht in einer Jauchegrube landen, müssen sie die Schwere der Aufgabe verstehen. Ich akzeptiere unter Vorbehalt, dass Sie ein Ergebnis haben. Und der Automaton hat keine. Wir haben Jahre (!!!) unseres Lebens damit verbracht, und das ist kein Scherz. Natürlich müssen wir auch darüber sprechen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Inkrementalismus ist der Weg zur Selbstvergessenheit

Ich stimme Ihnen zu, wenn Sie gut sind, dann gut, obwohl in Ihrem Fall passiert es sehr selten, seltener als eine Uhr, die die richtige Zeit zeigt, aber ich bin fair, in diesem Fall gebe ich zu, dass es wahr ist, Inkremente auferlegt alle Arten von Forex Demotivatoren von Hedge-Fonds wie Alesha und Wizard, Im Smartlab gab es vor etwa 5 Jahren einen ausgezeichneten Artikel darüber, wie Marionetten neuronale Netze nutzen, um sich über jeden lustig zu machen ("hilarious", amüsieren sich selbst...) Ich habe herumgesucht und konnte ihn nicht finden....), ich habe danach gesucht und kann es nicht finden.

 
Кеша Рутов:

Ich stimme Ihnen zu, wenn Sie gut sind, dann sind Sie gut, obwohl in Ihrem Fall passiert es sehr selten, weniger oft als die Uhr richtig ist, aber ich bin fair, in diesem Fall gebe ich zu, dass die Wahrheit wahr ist, die Erhöhung auferlegt alle Arten von Forex Demotivatoren von Hedge-Fonds wie Alesha und Wizard, Im Smartlab gab es vor etwa 5 Jahren einen ausgezeichneten Artikel darüber, wie Marionetten neuronale Netze nutzen, um sich über jeden lustig zu machen("hilarious", amüsieren sich selbst...) Ich habe herumgesucht und konnte ihn nicht finden....), kann ich es nicht finden.

Ich hätte es gelesen...

Kennen Sie den Titel des Artikels?

 
Кеша Рутов:

Ich stimme Ihnen zu, wenn Sie gut sind, dann sind Sie gut, obwohl in Ihrem Fall passiert es sehr selten, weniger oft als die Uhr zeigt die richtige Zeit, aber ich bin fair, in diesem Fall gebe ich zu, dass die Wahrheit ist die Wahrheit, die Erhöhung auferlegt alle Arten von Forex Demotivatoren von Hedge-Fonds wie Aljoscha und Wizard, Im Smartlab gab es vor etwa 5 Jahren einen ausgezeichneten Artikel darüber, wie Marionetten neuronale Netze nutzen, um sich über jeden lustig zu machen ("hilarious", amüsieren sich selbst...) Ich habe herumgesucht und konnte ihn nicht finden....), ich habe danach gesucht und kann es nicht finden.

Leider wurde Aleshenka, der Sohn, von wütenden Investoren abgeschnitten, die ihn auf der Flucht einholten.

 
Alexander_K:

Leider wurde Aleshenka, der Sohn, von wütenden Investoren erschlagen, die ihn auf der Flucht einholten.

Wie kommst du darauf? Er ist nicht oft hier gewesen. Ich habe eine prosaischere Version: gelangweilt, gelangweilt.
 
Renat Akhtyamov:

und ich würde lesen...

Kennen Sie den Titel des Artikels?

Nein, ich weiß es nicht, es ist lange her, ich hätte es auch gelesen, aber die Suche nach "neuronalen Netzen", "Puppen" usw. ergab eine Menge Links zu allem möglichen Mist, es würde ein oder zwei Tage dauern, das alles durchzugehen. Die Idee war, dass neuronale Netze und MO schon seit den 80er Jahren auf den Märkten existierten und den "normalen Händlern" keine Vorteile verschafften, sondern eine großartige Möglichkeit darstellten, ein bestimmtes Zielpublikum auf den Markt zu locken, das einerseits technisch gebildet war, aber auch über eine latente Pareidolie und natürlich einen "Spielerinstinkt" verfügte, so dass die Jungs das Rauschen überhörten. Wenn Sie es finden, werfen Sie den Link, ich werde in einer Sammlung zu speichern, um alle Arten von pareidoliki Nase stoßen, vielleicht wird jemand aus einem Traum aufwachen und nicht sein Leben ruinieren, wie einige hier.

 
Yuriy Asaulenko:
Wie kommst du darauf? Er tauchte nicht sehr oft auf. Ich habe eine prosaischere Version: gelangweilt, langweilig.

Nun, es gab Informationen, dass er ins Ausland geflohen war. Sei es für einen Job oder um sich vor Investoren zu verstecken. Er ist nach dieser Information nicht mehr im Forum erschienen. Die Geschichte, wie er umgelegt wird, ist eine Version, die ziemlich lustig und aufschlussreich zugleich ist.

 
Кеша Рутов:

Ich stimme Ihnen zu, wenn Sie gut sind, dann sind Sie gut, obwohl in Ihrem Fall passiert es sehr selten, weniger oft als die Uhr richtig ist, aber ich bin fair, in diesem Fall gebe ich zu, dass die Wahrheit wahr ist, die Erhöhung auferlegt alle Arten von Forex Demotivatoren von Hedge-Fonds wie Alesha und Wizard, Im Smartlab gab es vor etwa 5 Jahren einen ausgezeichneten Artikel darüber, wie Marionetten neuronale Netze nutzen, um sich über jeden lustig zu machen ("hilarious", amüsieren sich selbst...) Ich habe herumgesucht und konnte ihn nicht finden....), kann ich es nicht finden.

Du solltest zu Hause gackern, nicht auf öffentlichen Plätzen, ich habe genug von Schizophrenen.

Ich habe dir gesagt, du sollst mir nicht schreiben, ich bin nicht an dir interessiert.

Ich weiß, du bist dumm und du wirst weitermachen

 
Кеша Рутов:

Nein, ich weiß es nicht, es ist lange her, ich hätte es auch gelesen, aber die Suche nach "neuronalen Netzen", "Marionetten" usw. ergab viele Links zu allen möglichen Arten von Mist, es würde ein oder zwei Tage dauern, das alles durchzugehen. Die Idee war, dass neuronale Netze und MO schon seit den 80er Jahren auf den Märkten existierten und den "normalen Händlern" keine Vorteile verschafften, sondern eine großartige Möglichkeit darstellten, ein bestimmtes Zielpublikum auf den Markt zu locken, das einerseits technisch gebildet war, aber auch über eine latente Pareidolie und natürlich einen "Spielerinstinkt" verfügte, so dass die Jungs das Rauschen überhörten. Wenn Sie es finden, geben Sie den Link an, ich werde es in einer Sammlung aufbewahren, um allen möglichen Pareidolikern auf die Nase zu hauen, vielleicht wacht dann jemand aus dem Schlaf auf und ruiniert nicht sein Leben wie einige hier.

Ihr Beitrag ist bereits in der Branche über die MO beachtenswert.

Ich persönlich glaube nicht an diese Märchen über neuronale Netze.

Ich habe keine Beweise für erfolgreichen Handel im wirklichen Leben, abgesehen von verlorenen Einlagen und Signalen.

Also...

 
Evgeniy Chumakov:

Nun, ich habe diese Formel verwendet, um X für die Abschnitte zu berechnen, bevor sich die Linien kreuzten, und das ist das, was ich erhalten habe.

Ich glaube nicht, dass die Formeln von Chegewara zu diesem Ergebnis führen sollten.

Es riecht nach einer Art Fehler.