Von der Theorie zur Praxis - Seite 1113

 
Renat Akhtyamov:
Das kann der Fall sein, aber nur aufgrund von Unkenntnis des Themas.

Auf jeden Fall werde ich von nun an von meinem Gegner einen Straight verlangen. Leute wie Asaulenko können in den Wald gehen.

 
Uladzimir Izerski:

Haben Sie nicht den Verstand, um die Lügen zu erkennen?

Lügen? Haben Sie schon herausgefunden, was auf dem Markt wahr und was falsch ist?

Nun, Sie sind der Erste, der es in die Hände bekommt. Ich möchte bitte den Zustand sehen. Andernfalls sind alle Ihre Spekulationen nichts wert.

 
Alexander_K:

Auf jeden Fall werde ich von nun an von meinem Gegner einen Straight verlangen. Leute wie Asaulenko können zur Hölle fahren.

Was ist die große Idee? ) Du bist so klug wie ein Falke, zeig es ihm und sag es ihm. Wo ist der versprochene Gral? Zeigen Sie es mir, und dann können wir vielleicht reden.
 
Yuriy Asaulenko:
Was ist die große Idee? Du bist nackt wie ein Falke, zeig es ihm und sag es ihm. Wo ist der versprochene Gral? Zeigen Sie es mir, dann können wir vielleicht reden.

Im Moment ja. Ja. Ich werde am Ende jeder Woche einen Beitrag veröffentlichen.

 

Summe buy = close[i] - open[i]

Summe Verkauf = offen[i]-geschlossen[i]

Wenn wir nach dieser Formel rechnen und dann MathMin/MathMax dividieren, was kann passieren, wenn Sumbuy am Ende gleich Sum Sell ist?

Sum Buy    Sum Sell
-0.00013        0.00013
-0.0001         0.0001
-0.00006        0.00006
-0.00002        0.00002
-0.00004        0.00004
-0.00013        0.00013
-0.00016        0.00016

Vielleicht hat Che nicht angegeben, dass Sum Buy nur dann gilt, wenn die Kerze nach oben zeigt, und Sum Sell, wenn sie nach unten zeigt.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nein, diese Art von Argumentation ist das Los von Bettlern.

an Verschwörungstheorien glauben, ihre letzten Krümel zusammenkratzen und niemandem vertrauen. Sie sind also asozial, unmoralisch und eifersüchtig. Das hat zur Folge, dass sie unglücklich sind.

Helle Beispiele - der arme Betrüger Asaulenko, die verrückte Rena, die wütende LIFE Keshenka, die blähende Maschine und andere Märchenfiguren.

Du bist noch am Leben, sei froh darüber.

Ja, ja.

Ich erinnere mich, ich erinnere mich an Ihr gepriesenes Neural-Techno-Signal, das 5 Tage dauerte, und an die Demo.

Das Risiko betrug weniger als ein Prozent.

Natürlich ist die erfolgreiche Entleerung

;)

 
Renat Akhtyamov:

Ja, ja.

Ich erinnere mich an Ihr gepriesenes Signal, das fünf Tage lang lebte.

Das Risiko betrug weniger als ein Prozent.

Und auf der Demo.

;)

Welches Signal? Ich mache es öffentlich und schreibe Artikel, ich verstecke nichts vor irgendjemandem und ich glaube nicht an Verschwörungstheorien.

 
Maxim Dmitrievsky:

Welches Signal? Ich schreibe öffentlich und schreibe Artikel, ich verheimliche nichts und ich glaube nicht an Verschwörungstheorien.

Nun, das ist es, was ich meine, ein öffentliches Signal, das sich erfolgreich ausbreitet.

Sie haben Ihre Artikel auf ihn angewandt, natürlich die besten.

Jetzt müssen Sie nur noch lesen und einschenken.

Also danke, wir brauchen Ihre Meinung nicht.

;)
 
Evgeniy Chumakov:

Summe buy = close[i] - open[i]

Summe Verkauf = offen[i]-geschlossen[i]

Wenn wir nach dieser Formel rechnen und dann MathMin/MathMax dividieren, kann es sein, dass Sumbuy am Ende gleich Sum Sell ist.

Vielleicht hat Che nicht angegeben, dass Sum Buy nur dann gilt, wenn die Kerze oben ist, und Sum Sell, wenn sie unten ist.


Nun, für diese Zeiträume ist das so.

 
Renat Akhtyamov:

Ja, ja.

Ich erinnere mich, ich erinnere mich an Ihr gelobtes neuronales Tecno-Signal, das 5 Tage dauerte, auch auf der Demo.

Das Risiko betrug weniger als ein Prozent.

Natürlich war es ein erfolgreicher Abfluss

;)

Renat, lass Maksimka in Ruhe, er ist unser Ein und Alles. Narren ist schon immer viel erlaubt gewesen.