Von der Theorie zur Praxis - Seite 1109

 
Renat Akhtyamov:

Übrigens, wie geht es weiter mit dem, was Gianni gemacht hat, soll das so sein?

Wie? Es gibt keine Diagramme. Woher weißt du, was er getan hat?
Nur Vorwürfe hier und da, so sollte es nicht sein.
Es macht mich einfach wütend, wenn Menschen sich noch tiefer in ihr dunkles, bequemes Loch der Unwissenheit verkriechen wollen. Woher nehmen die Menschen eigentlich den Wunsch, an etwas zu glauben, das nicht existiert?
Ich persönlich brauche niemanden, der weiß, was ich weiß. Die Menge sollte sich in den Teig ergießen. Für mich persönlich ist das nur von Vorteil.
 
Maxim Dmitrievsky:

konkurriere in der Zurückgebliebenheit dann mit deinem Lehrer, er hat bis jetzt mehr Punkte, aber du holst schnell auf :D mal sehen wie verrückt dein Kopf ist

Während du kämpfst, schaue ich schweigend zu, dann zeige ich dir die Anzeigetafel.

Sie gehen immer noch davon aus, dass Sie der Bräutigam oder sein nächster Verwandter sind, zu typisch die Handschrift. Und nach seiner offensichtlichen Vorliebe für Homosexualität zu urteilen, wahrscheinlich enge Freunde.

Z.S. Er hat sowohl privat als auch öffentlich Drohungen ausgesprochen... vielleicht sollten Sie es wirklich versuchen, nur um ein paar Extrapunkte zu bekommen.

Übrigens, alles ist gespeichert und wartet darauf, dass es passiert ... niemand wird vergessen, nichts wird vergessen

Der Mountie ist dein Lehrer, du selbst hast in bewegenden Worten von deiner "Beziehung" zu ihm gesprochen, aber andererseits hast du vielleicht in gewisser Weise Recht und der Mountie ist DU, dein Klon, aus irgendeinem seltsamen Grund spricht er nur mit dir, und es ist schwer, sich einen anderen Grund vorzustellen, als dass es sich um eine "schwarze PR" aus dem Kindergarten handelt, oder etwas Ähnliches, um die Aufmerksamkeit der seriösen Öffentlichkeit auf sich zu ziehen, so etwas wie ein Schulmädchen mit einem hübschen Mädchen mit einer gräulichen Freundin, um im Gegensatz zu ihr schöner zu sein. Ich bin so gut aussehend, ich kann etwas in Python schreiben, und der Bräutigam ist ein vulgärer Flegel, er beneidet mich. Ehrlich gesagt, wenn dies wahr ist, und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, ist es sogar zu viel für einen Abhängigen im hohen Alter, es könnte in einer Psychose enden.

 
Renat Akhtyamov:

wahrscheinlich betrunken gepostet.

Ich dachte, er sei gestern betrunken gewesen, also habe ich ihn kopiert, falls es ein Gewitter gibt.

;)

Ich trinke und rauche nicht. Mein Arbeitssystem und mein hohes Arbeitspensum erlauben es mir nicht, meinen Verstand mit Schrott zu vernebeln.
 
Martin Cheguevara:
Ich trinke und rauche nicht. Mein Arbeitsregime und mein hohes Arbeitspensum halten mich davon ab, mir den Kopf mit Gerümpel zu vernebeln.

Tatsache

Es gibt eine Menge guter Dinge in diesem Devisengeschäft.

 

Und bei einer Banja und einem Bier die klugen Gedanken derer zu lesen, die es leid sind, nach Garylka (oh, verzeihen Sie den Gral) zu suchen

Das Leben macht mehr Spaß. Unrealisierte Rezepte graaley mächtigen Koryphäen der Wissenschaft, sofort in der Subkortex des Schädels nieder. Nehmen Sie es und nutzen Sie es.

 
Maxim Dmitrievsky:

Du bist ein bisschen misstrauisch, du bist verdammt... Ich weiß nicht, wie ich auf solche fehlerhaften Menschen reagieren soll.

kommentiert aus irgendeinem Grund alle meine Beiträge, phantasiert... irgendetwas Seltsames geht in diesem Forum vor sich

und Sie sind derjenige, der sie angestiftet hat.

Sie haben damit angefangen

 
Renat Akhtyamov:

und Sie ermutigen ihn, es zu tun.

Sie haben damit angefangen.

Ich muss lachen.

 
Evgeniy Chumakov:


Dies ist genau das Ergebnis, wenn Sie für diese Zeiträume (wie angegeben) zählen, nur habe ich mit 100 mehr multipliziert.

Und diese Formel, wenn Sie nicht mehr sagen wollen, müssen Sie auch nicht.

Sie lautet in etwa so

Summe buy = close[i] - open[i].

Summe Verkauf = offen[i]-geschlossen[i]


X = MathMin(Summe Kauf,Summe Verkauf)/ MathMax(Summe Kauf,Summe Verkauf) und multiplizieren Sie das mit +1 und/oder -1 je nach Summe Kauf >< Summe Verkauf.


Ich verstehe nicht, warum er überhaupt verrückt geworden ist ...
Die Wellen sind der Kopf in der Elliot-Theorie, sie hat alle Antworten, die Sie brauchen)
Ich habe Ihnen bereits eine Menge Hinweise gegeben...

Mit freundlichen Grüßen Che.
 
Martin Cheguevara:
Die Wellen sind der Kopf in der Elliot-Theorie, in dem alle Fragen beantwortet werden)
Ich habe Ihnen bereits eine Menge Hinweise gegeben.

Mit Verlaub Che.

Da haben Sie recht. Wellen sind alles. Sie beherrschen den Markt. Gegen Wellen sind alle machtlos, auch die Zentralbanken.

 
Uladzimir Izerski:

Da haben Sie recht. Die Wellen sind der Kopf von allem. Sie beherrschen den Markt. Gegen die Wellen sind alle machtlos, sogar die Zentralbanken (teilweise:).

Es ist die Kraft der Trägheit, die enorm ist ;)