Von der Theorie zur Praxis - Seite 1111

 
Renat Akhtyamov:

Das letzte Mal, als ich mich an nichts mehr erinnern konnte, bin ich im Badehaus aufgewacht.

und dieses Mal ist es ein Scherz ;)

Das war's. Spaß beiseite, lernen Sie die Grundlagen.

 
Martin Cheguevara:

Ich persönlich brauche niemanden, der weiß, was ich weiß. Die Menge sollte den Teig ausschütten. Für mich persönlich ist das gut.

:))) Ich bin der gegenteiligen Meinung - wenn ich den Gral finde, wird er sofort in diesem Thread auftauchen. Der Markt soll sich selbst fressen. Das ist mir scheißegal.

 
Martin Cheguevara:
Nein. Die Menge ernährt sich selbst, bis sie entsorgt wird.

Sie müssen verstehen, dass es besser ist, einen gut gefütterten Fisch zu fangen, wenn er bereits gemästet ist. Und das Grundfutter "Teich". Die Hauptsache ist, dass man rechtzeitig abspringt.)))

Blick auf die Seitenzahl 1111, Blick auf die Uhr 1919))

 
Uladzimir Izerski:

Das war's. Spaß beiseite, lernen Sie die Grundlagen.

Wir sind Experten in Mathe. Es ist wie beim Programmieren, nur ein paar Worte, und man kann jede Idee ausdrücken, die man will. Sie kennen die Mathematik, das Programmieren ist nicht das Problem.
 
Martin Cheguevara:

Nur Vorwürfe hier und da, so sollte es nicht sein.


Wann habe ich das gesagt?) ??

 
Yuriy Asaulenko:
Wir sind Experten in Mathe. Es ist wie beim Programmieren, nur ein paar Worte, und man kann jede Idee ausdrücken. Sie wissen, wie man rechnet - Programmieren ist kein Problem.

Es fühlt sich an, als ob du heute im Badehaus gewesen wärst.)

 
Alexander_K:

:))) Ich bin der gegenteiligen Meinung - wenn ich den Gral finde, wird er sofort in diesem Thread auftauchen. Der Markt soll sich selbst fressen. Das ist mir scheißegal.

Wissen Sie, was die Sache ist?

Es gibt eine Sinuskurve, die gibt es.

Der Zeitraum beträgt 24 Stunden.

 
Uladzimir Izerski:

Es fühlt sich an, als ob du heute im Badehaus gewesen wärst.)

Das ganze Thema ist seit einer Woche im Badehaus.)
Rundum weise Gedanken. Man muss den Markt verstehen. Man muss den Markt verstehen. Man muss den Markt verstehen. Man muss den Markt in einem größeren Rahmen betrachten.
 
Martin Cheguevara:
Ich persönlich brauche niemanden, der weiß, was ich weiß.

Folgt man dieser Logik, dann könnte alles, was Che im Forum gesagt hat, irreführend sein.

 
Alexander_K:

:))) Ich bin der gegenteiligen Meinung - wenn ich den Gral finde, wird er sofort in diesem Thread auftauchen. Der Markt soll sich selbst fressen. Das ist mir scheißegal.

Du lügst, meine Liebe, du lügst...

Den Gral abzufeuern ist unnatürlich, es ist, als würde man sein eigenes Kind töten, es zu einem Burger oder Steak braten und es an die Hungrigen verteilen. Viel sinnvoller ist es, den Gral im Stillen zu nutzen und alle mit Anti-Grails zu überschütten, na ja, wenn der Gral allmählich aufgebraucht ist, dann zu veröffentlichen, das ist der Weg des Kriegers.