Von der Theorie zur Praxis - Seite 989

 

das letzte 'Versagen' ist eine Kugel...", wie man bei den Spezialkräften sagt

der letzte Punkt ist eine Null auf der Einlage - wie erfahrene Händler sagen.

viel Glück für alle!

 
Алексей Тарабанов:

Das ist ein seltenes Ereignis.

Einfach Glück gehabt. Meine Schwiegermutter ist 96 Jahre alt. Auf ihren eigenen Füßen und ihrem eigenen Kopf, rät sie mir. Unglaublich interessante Ideen. Sie kommen in ihren Träumen zu ihr. Sie erklärt sie mir und ich setze sie in Code um.

Erstaunliche Dinge in der Natur!

 
khorosh:

Besonders amüsant finde ich den naiven Glauben des Autors an die Existenz einer magischen Formel, die den Trend eindeutig vom Flachen trennt. Wenn die Formel existiert, wird sie nicht die Antwort geben, dass der Trend mit dem nächsten Balken beginnt und es Zeit ist, wegzugehen. Die Kurse bewegen sich oft sprunghaft aus einem Tief heraus und in einen Trend hinein, auch wenn es keine Nachrichten gibt. Selbst ein Stop kann also nicht immer helfen, Ihre Einlage zu retten, wenn der Kurs aufgrund eines möglichen Slippage stark gegen Ihren Auftrag tendiert. Wenn Sie also Ihre Einlage nicht verlieren wollen, sollten Sie mit einem Mindestbetrag einsteigen. Und wenn Sie, wie man sagt, "das ganze Schnitzel" eingeben wollen, dann halten Sie auf dem Konto den Mindestbetrag, der erforderlich ist, um eine Position zu eröffnen, dann ist der Stop nicht erforderlich, im Falle des Scheiterns wird ein Stop-out funktionieren.

:-) und lächelt über den Text.

Ich finde es besonders witzig, dass Sie hier sind, um zu beobachten, zu urteilen und zu empfehlen... Es ist nicht nötig, irgendetwas zu retten - das Ergebnis ist eins, indem man kompetent bietet - und in den Weltraum fliegt (bitte kein Geplänkel - Equity und DEPa).

 
khorosh:

Mich beeindruckt vor allem der naive Glaube des Topiktors an die Existenz einer Zauberformel, die ...

Es gibt sie, und sie ist keine Zauberformel, aber der Ansatz, den ich kenne, ist vorhanden.

 
Martin Cheguevara:

der letzte 'Fehlschlag' ist eine Kugel...", wie man bei den Spezialkräften sagt

der letzte Punkt ist eine Null auf der Einlage - wie erfahrene Händler sagen.

viel Glück für alle!

Äh, warten Sie. Ist es so schlimm? Nur beim ersten Mal?

Wir müssen die Fehler beseitigen.

 
khorosh:

Besonders amüsant finde ich den naiven Glauben des Autors an die Existenz einer magischen Formel, die den Trend eindeutig vom Flachen trennt. Wenn die Formel existiert, wird sie nicht die Antwort geben, dass der Trend mit dem nächsten Balken beginnt und es Zeit ist, wegzugehen. Die Kurse bewegen sich oft sprunghaft aus einem Tief heraus und in einen Trend hinein, selbst wenn es keine Nachrichten gibt. Selbst ein Stop kann also nicht immer helfen, Ihre Einlage in solchen Situationen zu retten, wenn der Kurs aufgrund möglicher Slippage stark gegen Ihren Auftrag tendiert. Wenn Sie also Ihre Einlage nicht verlieren wollen, sollten Sie mit einem Mindestbetrag einsteigen. Und wenn Sie, wie man sagt, "für das ganze Schnitzel" einsteigen wollen, dann halten Sie auf dem Konto den Mindestbetrag, der erforderlich ist, um eine Position zu eröffnen, dann ist der Stop nicht erforderlich, im Falle eines Fehlschlags wird ein Stop-out ausgelöst.

Dort ist alles gut - der Fisch ist da. Die Formel ist egal, es kommt auf die Herangehensweise an.

 
Олег avtomat:
Verdammte Hölle

Oleg - vorsichtig - reißt das Thema mit einem Traktor auf, was für ein Blödsinn hier mit allerlei Unfug getrieben wird.

Alles ist gut - ohne Obertöne und auf eine - gute Art.

 
Uladzimir Izerski:

Äh, warten Sie. Ist es so schlimm? Nur beim ersten Mal?

Wir müssen die Fehler beheben.

Mir geht es sehr gut.

Ich spreche von denen, die nicht auf den Rat von Renat, Igor, Koldun, Eugene und Moya gehört haben.

Bitte beachten Sie, dass diese Ratschläge einander ähnlich sind.

Alles in diesem Thread ist bereits bis ins kleinste Detail gemalt worden.

Wer sie finden will, wird sie finden.

Alles ist an der Oberfläche.

 
Martin Cheguevara:

das letzte 'Versagen' ist eine Kugel...", wie man bei den Spezialkräften sagt

der letzte Punkt ist eine Null auf der Einlage - wie erfahrene Händler sagen.

viel Glück für alle!

Nein.

Nein.

GUT. Das gilt auch für mich!

 
Uladzimir Izerski:

Das ist mein Glück. Meine Schwiegermutter ist 96 Jahre alt. Auf eigenen Füßen und mit eigenem Kopf, rät sie mir. Unglaublich interessante Ideen. Sie kommen in ihren Träumen zu ihr. Sie erklärt sie mir und ich setze sie in Code um.

Erstaunliche Dinge in der Natur!

Glückliche Schwiegermutter. Sehr gut. Von Herzen.