Von der Theorie zur Praxis - Seite 982

 

Ich trage in etwa blaue Kreise ein... und Wizard hat offenbar gelernt, in rote Kreise einzutreten. interessant. Und ganz nebenbei funktioniert das auf dem Markt wirklich.

Es ist alles logisch - ein Trend ist aus dem Zufall geboren - ein Pullback im Preis im Verhältnis zu den wichtigsten Richtung der Bewegung. so suchen Kameraden ... und es wird ein Gral für Sie in irgendeiner Weise)

 
Alexander_K:

Ich kann die Originale nicht ohne die Erlaubnis der Entdecker zeigen. Ihre inkrementellen Verteilungen sehen jedoch wie folgt aus:

Kannst du nichts aus ihnen herausholen? Warum haben diese Leute dann in der PM mit mir geprahlt?!

Denken Sie über Optionsstrukturen nach (durch Optionen oder, falls keine vorhanden sind, durch Optionsemulation).
 
Alexander_K:

Mann, Martin - dieser Kerl hat immer Recht. Ich freue mich, wenn seine Beiträge Ihnen helfen.

Wenn mein Gral nicht funktioniert, dann vielleicht du und Gianni... Ich brauche nicht Ihren TS, ich brauche ein Handelssignal von Ihnen, das ich problemlos abonnieren würde.

Ich glaube und warte. Amen.

vielleicht, aber ich habe bereits ein Signal und wie versprochen - ich werde Ihnen etwa zweihundert Trades von 300 übrig geben)

Bislang 88 % profitable Geschäfte. Ich denke, wenn ich herausfinde, wie ich meinen Algorithmus für rote Kreise optimieren kann, wird es etwa 95% profitable Geschäfte geben...

Amen))
 
Vladimir:

Ohne zu wissen, was diese Inkremente sind (wie sie gefiltert werden usw.), ist es natürlich schwierig zu denken. Aber dennoch, warum nicht versuchen, hinter dieser Verteilung der Inkremente die Situation zu sehen: ein Rebound oder ein Level Break. Die Module der erwarteten Inkremente scheinen mir in diesen Fällen zu wachsen, wenn sie sich von der gebrochenen/ungebrochenen Ebene entfernen, was wie ein Versagen des Moduls der erwarteten Inkremente auf der Ebene aussieht (siehe Abbildung). Hier wäre der Prozessspeicher.

P.S. Ich gehe davon aus, dass es nicht um die Verteilung der Inkremente geht, sondern um ihre absoluten Werte, richtig?

Nein - genau. in Tick-Schritten..

Manche Leute, die solche seltsamen Inkremente erhalten, bilden daraus Balken und machen etwas damit, während Sorcerer sie stumpf in ein neuronales Netz schiebt. Gleichzeitig sagen alle nichts mehr und geben keine Signale mehr.

Das ist eine Schande.

 
Vladimir:


Ihre Tick-Inkremente sehen wie folgt aus (ich veröffentliche dieses Diagramm, da ich es selbst erstellt habe, es sollte also keinen Anspruch auf Urheberschaft geben):

Die wichtigsten Merkmale sind, dass sie keine 0-Inkremente haben, keine anomalen Ausreißer und ihre Verteilung ist doppelt dreieckig.

Hier endet leider mein Wissen....

 
Und Rena ist irgendwo verschwunden, und Max schreibt nicht mehr in MO... Alle haben Graali, keine Zeit zum Schreiben, sie zählen das Geld... Ehhhhh... Ich bin der einzige, der wie ein geprügelter Hund ist - ich würde lieber in einer Müllgrube schlafen. Igitt...
 
Alexander_K:
Und Rena ist irgendwo verschwunden, und Max schreibt nicht mehr in MO... Alle haben Graali, keine Zeit zum Schreiben, sie zählen alle das Geld... Ehhhhh... Ich bin der Einzige, der wie ein geprügelter Hund ist - ich würde lieber in einer Müllgrube schlafen. Igitt...

.

 
Олег avtomat:

.

:))) Sieht aus wie :)))

 
Alexander_K:
Und Rena ist irgendwo verschwunden, und Max schreibt nicht mehr in der MO... Alle haben Graalie, keine Zeit zum Schreiben, sie zählen das Geld... Ehhhhh... Ich bin der Einzige, der wie ein geprügelter Hund ist - ich würde lieber in einer Müllgrube schlafen. Igitt...

Alles wird sich für Sie lohnen)

 
Dmitriy Skub:
Denken Sie über Optionsstrukturen nach (durch Optionen oder, falls keine vorhanden sind, durch Optionsemulation).

nicht hier. nicht relevant.