Von der Theorie zur Praxis - Seite 985

 

Sasha, ich schicke Ihnen den Preisausleser, den ich oben gepostet habe.

Sammeln Sie die Zecken, analysieren Sie sie und machen Sie eine Peer Review, wenn Sie möchten.

Wenn Sie die Ergebnisse erhalten, verschwinden Sie nicht wie die Märchenfiguren in Ihren interessantesten Geschichten)

 
Evgeniy Chumakov:


Und gehen Sie zurück zu den ersten Seiten), wenn es Versprechungen eines Grals zu den leidenden Menschen, und jetzt sind sie selbst in der Rolle der leidenden Menschen, in der Hoffnung, dass jemand wird ihnen einen Schlüssel, wenn nur Karabas-Barabas).

Auf den ersten Seiten gab es selbstgerechte Aussagen, dass Physiker Ihr Forex wie ein Tier zerreißen werden, weil sie viele andere Probleme gelöst haben!

 
secret:

Auf den ersten Seiten wurde selbstgerecht behauptet, dass die Physiker Ihr Devisengeschäft zerreißen werden, weil sie viele andere Probleme gelöst haben!

Ja, sie graben tief, wie echte Physiker. Sie sind auf der Suche nach Bosonen. Aber sie sind nicht daran interessiert, einen breiteren Blick zu werfen.

Der Preis, das ist kein Geheimnis, hängt von bestimmten Faktoren ab, aber nicht von Formeln und liegt an der Oberfläche.

Die Formel ändert sich laufend. Wäre die Formel konstant, gäbe es kein Geld mehr.

Ein Beispiel für eine dynamische Formel. Sie können deutlich sehen, wo der Preis nach einiger Zeit liegen könnte.

Ft

 
Evgeniy Chumakov:

Sasha, ich schicke Ihnen den Preisausleser, den ich oben gepostet habe.

Sammeln Sie die Zecken, analysieren Sie sie und machen Sie eine Peer Review, wenn Sie möchten.

Wenn Sie die Ergebnisse erhalten, verschwinden Sie nicht wie die Märchenfiguren in Ihren interessantesten Geschichten).

Siehe den MO-Thread.

Ich habe die ursprüngliche Zählreihe dort eingestellt. Wenn die Experten dort nicht helfen, dann ist es aus, dann wasche ich meine Hände in Unschuld.

 
Alexander_K:

Siehe den MoD-Thread.

Ich habe die ursprüngliche Zählreihe dort eingestellt. Wenn die Experten dort nicht helfen, war's das, ich werde meine Hände in Unschuld waschen.

Schura, wohin gehst du?

Sie können sich das gleiche Pfund 5 Minuten lang ansehen).

fynt

 
Alexander_K:

Siehe den MoD-Thread.

Ich habe die ursprüngliche Zählreihe dort eingestellt. Wenn die Experten dort nicht helfen, dann ist es aus, dann wasche ich meine Hände in Unschuld.

Sascha, ist die Glocke zwischen diesen beiden Hügeln nicht die gleiche wie bei uns, nur auf dem Kopf stehend?
 
Roman Kutemov:
Sascha, ist die Glocke zwischen diesen beiden Hügeln nicht die gleiche wie bei uns, nur auf dem Kopf stehend?

Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass eine bestimmte Person in einer PM geschrieben hat, dass er nur mit solchen Reihen arbeitet, dass es dort der Gral ist. Er hat mich nie wieder kontaktiert. Ich persönlich sehe nichts Ungewöhnliches in der Preisspanne, in Abstufungen - ja, einfach erstaunlich. Ich kann nicht von vornherein etwas sagen, meine Methoden funktionieren nicht. Ich hoffe auf die Jungs vom Verteidigungsministerium - vielleicht entdecken sie ja etwas...

 
Alexander_K:

Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass eine bestimmte Person in einer PM geschrieben hat, dass er nur mit solchen Reihen arbeitet, dass es dort der Gral ist. Er hat mich nie wieder kontaktiert. Ich persönlich sehe nichts Ungewöhnliches in der Preisspanne, in Abstufungen - ja, einfach erstaunlich. Ich kann nicht von vornherein etwas sagen, meine Methoden funktionieren nicht. Ich hoffe auf die Jungs vom Verteidigungsministerium - vielleicht entdecken sie ja etwas...


Dann müssen wir ein solches Modell bauen, dass alles in einem Schritt gelöst werden kann.

 
Es können zwei Hügel gezeichnet werden: Nehmen Sie den Höchstwert in unseren Daten und ziehen Sie jeden unserer Werte davon ab. Zeichnen Sie aus der resultierenden Reihe das Diagramm.
 

Ich frage mich, ob Alexander sich jemals gefragt hat, warum die Summe der Inkremente im gleitenden Fenster des Diagramms fällt, während der Kurs steigt.