Von der Theorie zur Praxis - Seite 984

 
Evgeniy Chumakov:


Und gehen Sie zurück zu den ersten Seiten), wenn es Versprechungen des Grals zu den Leidenden, und jetzt sind sie selbst in der Rolle des Leidenden in der Hoffnung, dass jemand den Schlüssel geben, wenn nur Karabas-Barabas).

:))) Es ist ja nicht so, dass ich einen Roboter von der Stange will oder dass er meine Recherchen für mich erledigt. Ich brauche Orientierung, Wissen. Und wirkliches Wissen besitzen nur Altruisten, Menschen, die nicht von dieser Welt sind, Genies. Ich weiß, wovon ich spreche. An sie wende ich mich, nicht an diejenigen, die bereit sind, ihre Mutter für ein Almosen zu verkaufen.

 
Alexander_K:

Meine Herren!

Nichts für ungut. Ich mag es nicht, unter vier Augen zu plaudern. Das Ergebnis dieser Kommunikation ist mir aus vielen Beispielen bekannt - Menschen, selbst wenn sie etwas finden (mit meiner Hilfe oder ganz zufällig), verschwinden einfach, lassen mich ratlos zurück und verstärken meine Verzweiflung.

Also - keine geheimen Gespräche, Verhandlungen, Nachforschungen mehr - ich mache nichts mehr. Entschuldigung.

Ich wiederhole noch einmal:

1. Neuronale Netze werden unverdientermaßen vernachlässigt - wenn es jemandem (wie Zhenya) gelungen ist, eine erstaunliche VR mit unbekannten Eigenschaften zu erstellen, sollte er versuchen, die Experten für MI um Hilfe zu bitten. Ich bin sicher, dass es unter ihnen anständige Leute gibt, die bei der Recherche helfen werden.

2. Wettbewerbe und andere Vergnügungen sind nur ein Test für mein System. Ich strebe nicht danach, einen Platz zu gewinnen und den Veranstalter um läppische 100 Dollar zu bitten, um ein Konto zu eröffnen. Ich kann sie selbst bezahlen.

Meine 3) Tests laufen schlecht - nach einer tollen Serie von Counter-Trend-Siegen bis zu +50-100% Gewinn, führen 1-2 Trend-Trades ins Leere. Ich beobachte dieses Bild Monat für Monat... Ich weiß nicht, wie ich damit fertig werden soll.

Für mich besteht die dringende Aufgabe also darin, einen zuverlässigen Trend/Flat-Schlüssel wie Hurst, Autokorrelation usw. zu finden. Das war's. Ich bin nicht an etwas anderem interessiert.

Wenn jemand Ideen zu diesem Thema hat, bitte hier offen schreiben.

Es tut mir leid, dass ich so eine emotionale Reaktion "provoziert" habe - ich wollte nur nicht das mögliche Ego eines Partners von gegenseitigem Interesse verletzen, der nicht erst seit einem Jahr in Forex ist. Und um Sie auf einige nützliche Punkte und Werkzeuge für die manuelle Arbeit mit Trends aufmerksam zu machen (bei der Teilnahme am aktuellen und möglicherweise am nächsten Wettbewerb).
 
Alexander_K:

:))) Es ist ja nicht so, dass ich einen Roboter von der Stange will oder dass er meine Recherchen für mich erledigt. Ich brauche Orientierung, Wissen. Und wirkliches Wissen besitzen nur Altruisten, Menschen, die nicht von dieser Welt sind, Genies. Ich weiß, wovon ich spreche. Das sind die, mit denen ich spreche, nicht die, die ihre Mutter für einen Penny verkaufen würden.

Sie sind nicht der einfache Kerl, als den Sie sich gerne hinstellen.)

 
aleger:
Es tut mir leid, dass ich eine solch emotionale Reaktion "provoziert" habe - ich wollte nur nicht das mögliche Ego eines Partners von gegenseitigem Interesse verletzen, der nicht erst seit einem Jahr in Forex ist. Und um Sie auf einige nützliche Punkte und Werkzeuge der manuellen Arbeit mit Trends aufmerksam zu machen.

:)) Und du bist nicht der Einzige, Kumpel.

Noch einmal: Der Wettbewerb ist - igitt, Unsinn, eine der endlosen Prüfungen meines TS.

Wir brauchen einen Durchbruch - eine Idee: Wie lässt sich feststellen, in welchem Zustand sich der Markt gerade befindet: im Trend oder in der Schwebe. Ohne die Lösung dieser Frage - alles umsonst.

Alles, was Sie brauchen, ist ein Satz von einem Mann mit einem Großbuchstaben: "Ich bestimme es über Entropie (bedingt) und das Ergebnis ist großartig".

Das war's. Ich brauche nichts anderes als diesen Satz.

 

Hier ist die Zweigstellenstrategie für eine dumme Münze. Das Spiel ist nur zum Kaufen. Stichprobe n 20.


 
Alexander_K:

:)) Und du bist nicht der Einzige, Kumpel.

Noch einmal: Der Wettbewerb ist - igitt, Unsinn, eine der endlosen Prüfungen meines TS.

Wir brauchen einen Durchbruch - eine Idee: Wie lässt sich feststellen, in welchem Zustand sich der Markt gerade befindet: im Trend oder in der Schwebe. Ohne die Lösung dieser Frage - alles umsonst.

Alles, was Sie brauchen, ist ein Satz von einem Mann mit einem Großbuchstaben: "Ich bestimme es über Entropie (bedingt) und das Ergebnis ist großartig".

Das war's. Ich brauche nichts anderes, außer diesem Satz.

Gianni wird es bald für Sie finden.

Sie erhalten Entropie und einen Bagel mit Butter).

 
Alexander_K:

Alles, was Sie brauchen, ist ein Satz von einem Mann mit einem Großbuchstaben wie: "Und ich bestimme es durch Entropie (konventionell) und das Ergebnis ist ein Mist für mich".


Und wenn jemand etwas zum Spaß sagt, werden Sie jahrelang darunter leiden.

Warum nicht selbst kreativ werden?

 
Uladzimir Izerski:

Gianni wird bald einen für Sie finden.

Du bekommst Entropie und einen Bagel mit Butter)


Ich habe selbst noch keine gefunden, ich kann nur kreative Vorschläge für die Forschung machen.

 
Alexander_K:

:)) Und du bist nicht der Einzige, Kumpel.

Noch einmal: Der Wettbewerb ist - igitt, Unsinn, eine der endlosen Prüfungen meines TS.

Wir brauchen einen Durchbruch - eine Idee: Wie lässt sich feststellen, in welchem Zustand sich der Markt gerade befindet: im Trend oder in der Schwebe. Ohne die Lösung dieser Frage - alles umsonst.

Alles, was Sie brauchen, ist ein Satz von einem Mann mit einem Großbuchstaben: "Ich bestimme es über Entropie (bedingt) und das Ergebnis ist großartig".

Das war's. Ich brauche nichts anderes, außer diesem Satz.

Am Tag der Brexit-Ereignisse am 16. Januar zeigt mein bereits bestehender Expert Advisor in einem einzigen Lot im TRENDSLIGHT-Modus $3277 Gewinn und in einem anderen ( $2831 ) "unbearbeiteten" Gewinn auf gbpusd? In einem Arbeitstag (!) und die erforderliche Anzahlung bis zu $2000. Das ist es, was zu tun ist!

 
Evgeniy Chumakov:


Ich habe meine noch nicht gefunden, ich kann nur kreative Vorschläge für die Forschung machen.

Ich sehe, dass Sie viel Zeit damit verbringen, nach Schwachstellen in den Marktcharts zu suchen.

Es ist leicht, sie in der Geschichte zu finden.

Es ist wichtiger, in die Zukunft zu schauen, und in der Zukunft wird alles neu sein.