Von der Theorie zur Praxis - Seite 988

 
Alexander_K:

Gut gesagt, Respekt! Das ist genau das, was ich brauche. Ohne das ist alles nur Unsinn und Blödsinn. Was ist mit Demko mit seinen 0,6, 1,0, 1,6 von irgendeiner Art von Schwung? Weiß er denn nicht, wie er das alles irgendwie trennen kann?!

Unabhängig von der Persönlichkeit sind die Informationen für jeden zugänglich.

Demko ist gut, aber er ist ein bisschen feige. Vielleicht sollte er das.

 

Ich sehe in diesem Thread keine Persönlichkeiten, die mich fragen könnten, warum die Indikatoren so angezeigt werden?

Ohne dies kann es keine Diskussion geben.

 
Verdammte Hölle
 
Олег avtomat:
Verdammte Hölle

Der alte Sack hat es bereits geschafft, alles zu sagen, was er kann.

 
Alexander_K:

Ich werde etwas lesen. Danke für den Hinweis.

Hier sehen Sie ein Beispiel für einen Handel mit Wellenanalyse und Fibo.

 
Uladzimir Izerski:

Die alte Schachtel hat es bereits geschafft, so viel "Scheiße" zu sagen, wie sie kann.

Ja, Wowa, ich bin deinen Fähigkeiten nicht gewachsen.

;))))))))))

 
Uladzimir Izerski:

Der alte Nager hat es bereits geschafft, so viel wie möglich "scheißegal" zu sagen.

Der Pilz ist sicherlich nicht neu, aber er wird sich wohl kaum fragen, warum die Indikatoren diesen Weg zeigen.

 
Олег avtomat:

Ja, Wowa, ich bin deinen Fähigkeiten nicht gewachsen.

;))))))))))

Ja.

Dank meiner Schwiegermutter konnte ich mir unglaubliche Fähigkeiten aneignen, die ich in den Zeichnungen zeigte.

Ich kann es auf jedem TF und in jedem Zeitrahmen zeigen.

Physiker sind ein bisschen weit weg von meiner Schwiegermutter.

 
Алексей Тарабанов:

Natürlich ist er kein neuer Pilz, aber es ist unwahrscheinlich, dass er sich fragt, warum die Indikatoren diesen Weg zeigen.

Wenn er ein wenig vom Handel versteht, würde er fragen. Zero ist nicht in der Lage, Fragen zu stellen.

 
Uladzimir Izerski:

Ja.

Dank meiner Schwiegermutter konnte ich mir unglaubliche Fähigkeiten aneignen, die ich in den Zeichnungen dargestellt habe.

Ich kann auf jeder TF und in jedem Zeitrahmen auftreten.

Physiker sind ein bisschen weit weg von meiner Schwiegermutter.

Das ist ein seltenes Ereignis.