Von der Theorie zur Praxis - Seite 849

 
Alexander_K:

Ich brauche es nicht. Es ist für Kinder, die nichts über nicht-parametrische Metriken wissen, eine Hilfe.

Ich brauche nur einen Schlüssel von Ihnen, das ist alles.

Ihr redet hier über Pferde, Leute.

In der einen Minute sprechen Sie über robuste Verteilungen, die offensichtlich eine parametrische Familie sind, in der nächsten Minute sprechen Sie über nichtparametrische Methoden.

 
Alexander_K:

Ich brauche es nicht. Es ist für Kinder, die nichts über nicht-parametrische Metriken wissen, eine Hilfe.

Sie müssen mir nur den Schlüssel geben, das ist alles.

Ich habe sie Ihnen bereits gegeben. Haben Sie das vergessen?

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass es in der Natur keinen anderen Schlüssel gibt. Es gibt nur Variationen des Themas. Ein bisschen kochen, vielleicht klappt's ja.

Übrigens ist es auch keine schlechte Idee, über den Abschluss eines Geschäfts nachzudenken. Bleiben Sie nur nicht stehen - das ist keine funktionierende Option, sondern nur eine Notlösung.

 
Aleksey Nikolayev:

Pferde durcheinander, Menschen durcheinander.

Sie sprechen von stabilen Verteilungen, die offensichtlich eine parametrische Familie sind, oder von nichtparametrischen Methoden.

Die Cauchy-Verteilung ist also eine stabile Verteilung, die Sie nur mit parametrischer Statistik untersuchen können?

Das reicht, Alexey - geh zur Schule.

 
Yuriy Asaulenko:

Übrigens ist es auch keine schlechte Idee, über die Schließung eines Geschäfts nachzudenken. Nur nicht anhalten - das ist keine funktionierende Option, sondern nur eine Notlösung.

Ich stimme zu. Das ist genau das, was wir brauchen. Ich werde dieses Wochenende darüber nachdenken.

Halten Sie Ihre Taschen bereit, Yuri! Wir haben uns hier schon viele Knochen gebrochen, aber eins muss ich Ihnen lassen - Sie sind einer der klügsten Jungs hier. Respekt! Der Gral wird dir umsonst gegeben werden, für deine Hilfe und deine Geduld.

 

aus einem EA einen Gral machen, die "Streaming-Methode"

- den Markt mit Pausen betreten, können Sie ein Raster verwenden

- Martingal (steigendes Risiko) mit vernünftigen, nicht zu schneidigen Parametern

- Das Startkapital wird zu 75-80% in die Website und die Werbung, zu 25-20% in das Konto und die Ausgaben wie VDS aufgeteilt

- Das Signal blubbert

Geld von Abonnenten und Anhängern genommen wird

---

und denken Sie nicht, dass es Betrug ist.

Dies ist ein Geschäft, im Gegensatz zu :-) Aber Geschäft ist bereits Geld, nicht nur Gewinn

 
Alexander_K:

Die Cauchy-Verteilung, die stabil ist, wird also nur von der parametrischen Statistik untersucht?

Das reicht, Alexey - geh zur Schule.

Was ist mit seiner Untersuchung gemeint, abgesehen von der Bestimmung der Werte für diebeiden Parameter, die ihn vollständig definieren? Das ist genau das, was man als parametrische Statistik bezeichnet.

 
Aleksey Nikolayev:

Was bedeutet es, sie zu untersuchen, abgesehen von der Bestimmung der Werte für diebeiden Parameter, die sie vollständig definieren? Das ist genau das, was man als parametrische Statistik bezeichnet.

Lana. Ich werde versuchen, es noch einmal zu erklären, denn ich möchte Sie als Begleiter auf dem dornigen Weg im Hilbert-Raum sehen.

Ich verwende in TC ausschließlich den Median und alles, was damit zusammenhängt, sowie Methoden zur Berechnung von Streuung, Kurtosis und Asymmetrie, die sich von den Standardformeln für zentrale Momente von SV unterscheiden.

Alle, ich betone, alle Werte, die ich habe, haben eine physikalische Bedeutung, nicht nur eine Reihe von Formeln. Ich kann, wenn Sie so wollen, die Bewegungen des Preiswellenpakets sehen.

Das Ergebnis in 2 Wochen:

Ist es gut? Oder brauchen Sie etwas anderes?

 
Alexander_K:

Ich stimme zu. Das ist genau das, was wir brauchen. Ich werde dieses Wochenende darüber nachdenken.

Halten Sie Ihre Taschen bereit, Yuri! Sie und ich haben hier eine Menge Knochen gebrochen, und ich muss Ihnen zugute halten, dass Sie einer der Klügsten sind. Respekt! Der Gral wird dir umsonst gegeben werden, für deine Hilfe und deine Geduld.

Nein, das nicht. Nicht der Gral. Der Gral ist ein Traum. Nehmt mir meinen Traum nicht weg. Was würde ich dann abends machen? ))

 
Yuriy Asaulenko:

Nein, das nicht. Nicht der Gral. Der Gral ist ein Traum. Nehmt mir meinen Traum nicht weg. Was würde ich dann abends machen? ))

Zählen Sie das Geld! Haben Sie das Auto gekauft oder noch nicht? Nun, das ist es ja gerade. Bargeld ist in solchen Fällen sehr nützlich.

 
Alexander_K:

Das Ergebnis in zwei Wochen:

Ist es gut? Oder brauchen Sie etwas anderes?

Nicht gut genug. Das tut sie. In den Brennofen.

Sie werden nichts verlieren. Und Manuskripte brennen sowieso nicht.)