Von der Theorie zur Praxis - Seite 854

 
Alexander_K:

Völlig einverstanden.

Und das völlig vergeblich.
 
Sergey Chalyshev:

.....HIGH/LOW kann nur auf Ticks ausgewertet werden.....

Natürlich verstehe ich nicht viel, aber warum zwei Werte nur auf Ticks analysiert werden können... Vielleicht meinten sie ein anderes HIGH/LOW? Aber bis jetzt hat mich diese Aussage nur in einen Stupor versetzt...

 
Сергей Таболин:

Natürlich verstehe ich nicht viel, aber warum zwei Werte nur auf Ticks analysiert werden können... Vielleicht meinten sie ein anderes HIGH/LOW? Aber bis jetzt bin ich von dieser Aussage einfach in einen Stupor gefallen...

In Echtzeit - nur auf Ticks.

 
Maxim Kuznetsov:

1. überall :) die Frage ist Trend / nicht Trend ... wenn das Paar verliert seine Korrelation mit USDX ist es definitiv nicht flach, und wo es geht, ist eine andere Frage.

2) Das ist nicht meine Frage, sondern ein Gegentrend. Die TS-Strategie ist im Trend, ich habe nur vorgeschlagen, die Zahl der Verschüttungen zu reduzieren.

Natürlich sind das alles Trends, es gibt keinen Kanal.


 
Alexander_K:

Völlig einverstanden.

Interessant. Wie werden wir die Balken auf Ticks analysieren? Und zu welchem Zweck?

Nein, jetzt geht's los: Wir beginnen mit dem Sammeln von Ticks und achten dabei genau auf High/Low. Dann erreichen wir den Zeitpunkt eines Cut-Offs (Zeitpunkt eines neuen Balkens). Außerdem ist es klar. Warum also nicht MT verwenden, das dasselbe tut?

Das ist eine Sache für Amateure...

 
Алексей Тарабанов:

Warum also nicht MT verwenden, das das Gleiche tut?

Also benutzt er sie nicht. Warum, wenn es das Gleiche tut, aber mit mehr Aufwand?
 
Ich mache mir Sorgen um die Stoker-Brüder.
 
Yuriy Asaulenko:
Also benutzt er sie nicht. Warum, wenn es das Gleiche tut, aber mit mehr Aufwand?

Wer und mit wem? Irgendetwas sagt mir, dass die Merkmale der Metacquota-Leiste schneller zählen.

 
Алексей Тарабанов:

Wer und mit wem? Irgendetwas sagt mir, dass die Merkmale der Metacquota-Leiste schneller zählen.

definitiv
 
Yuriy Asaulenko:
Also benutzt er sie nicht. Warum, wenn er das Gleiche tut, nur mit mehr Arbeit?

24 VGK VN, Vinnitsa. Und die Frauen dort... Und die Stadt ist sehr schön. In der Mitte.