Von der Theorie zur Praxis - Seite 856

 

Im Moment quäle ich mich mit allen möglichen Dingen durch das Protokoll.

Es könnte ein Zufall sein, aber der verlustreichste Handel im Testzeitraum wurde unter der Bedingung Geschwindigkeit < Kurtosis abgewickelt, wobei Geschwindigkeit = (Absolute Summe der Inkremente)/t und Kurtosis = t * (M4/MathPow(M2,2))


Hier hat die nicht-parametrische Kurtosis versagt.
 
Renat Akhtyamov:

Darüber hinaus zeigen Tests, dass die Puppe ab H4 praktisch unschädlich ist.

Einverstanden. Die Arbeit mit einem Zeitfenster von weniger als H4 ist eine Qual für nervöse Menschen oder sogar Genies, wie die Praxis zeigt.

Aber ich würde auch nicht empfehlen, auf den Tageschart zu steigen - das wäre langweilig, und der Händler braucht das Geld hier und jetzt.

Es sollte ein optimales Gleichgewicht zwischen der Anzahl der empfangenen Ticks und dem Zeitfenster bestehen - dies ist auch einer der Schlüssel zum Gral.

 
Evgeniy Chumakov:

Im Moment quäle ich mich mit allen möglichen Dingen durch das Protokoll.

Es könnte ein Zufall sein, aber der verlustreichste Handel im Testzeitraum wurde unter der Bedingung Geschwindigkeit < Kurtosis abgewickelt, wobei Geschwindigkeit = (Absolute Summe der Inkremente)/t und Kurtosis = t * (M4/MathPow(M2,2))


Hier haben die nicht-parametrischen Überschreitungen versagt.

Sind die Abmessungen identisch? Gibt es Literatur über die Formel für Kurtosis?

Wenn nicht, müssen wir uns auf die Gabe Gottes verlassen. Dies ist nur für kreative Menschen. Nun, Sie verstehen.

 
Alexander_K:

Gibt es Literatur über die Formel für Kurtosis?


https://www.macroption.com/kurtosis-formula/


Alexander_K:

Sind die Abmessungen identisch?

Sie sind identisch.

Bei dem Test ist mir außerdem aufgefallen, dass eine höhere Rentabilität vorliegt, wenn der aktuelle Wert der nichtparametrischen Kurtosis über dem Wert zu Beginn des gleitenden Fensters (Shift) liegt.

Kurtosis Formula - Macroption
Kurtosis Formula - Macroption
  • www.macroption.com
This page explains the formula for kurtosis, excess kurtosis, sample kurtosis, and sample excess kurtosis. Kurtosis is one of the summary statistics; it is used for describing or estimating a distribution’s peakedness and frequency of extreme values. You can easily calculate kurtosis in Excel using the Descriptive Statistics Excel Calculator...
 
Ich würde damit beginnen, den durchschnittlichen Überschuss pro Paar zu berechnen (wie oben erwähnt), um zu sehen, ob es eine Korrelation gibt.
 
Alexander_K:

Ich stimme zu. Ich stimme zu: Mit einem Zeitfenster unterhalb von H4 zu arbeiten, ist etwas für Nervöse oder sogar Genies, wie die Praxis zeigt.

Aber ich würde nicht dazu raten, Tage zu verwenden - das wäre langweilig, und der Händler braucht das Geld hier und jetzt.

Es muss ein optimales Gleichgewicht zwischen der Anzahl der Ticks und dem Zeitfenster bestehen - dies ist auch einer der Schlüssel zum Gral.

Sie übersehen die Klarstellung: " ... auf einem Demokonto"

weil es unmöglich ist, mit Ticks auf dem echten Konto Gewinne zu erzielen.

Die Demo Graal, oder besser gesagt die Demo TS, ist also eine Art Pilotprojekt.
 
Renat Akhtyamov:

Hier fehlt es eindeutig an einer Klarstellung: "... auf einem Demokonto"

Denn es wäre unmöglich, auf einem realen Konto mit Ticks im Gewinn zu arbeiten.

Die Demo Graal, oder vielmehr Demo TS, ist also etwas.


Sasha nimmt also die Daten des echten Kontos und testet sie auf dem Demokonto.

 
Evgeniy Chumakov:


Sasha nimmt also die Daten eines echten Kontos, testet sie aber in der Demoversion.

Tests auf einer Demo, extreme Fantasie...

Jetzt soll er es auf dem echten Konto versuchen und uns dann sagen, wo es wirklich weh tut und wo nicht.

Er soll sozusagen einen Vorgeschmack auf die Ticks von Puppet bekommen.
 
Evgeniy Chumakov:


Sasha nimmt also die Daten aus dem echten Konto und testet sie auf dem Demokonto.

Ganz genau. Ich habe 2 Terminals auf meinem Computer laufen. Das eine ist ein Server mit einem echten NDD-Konto, von dem ich Kurse abgreife, und das andere ist ein Demokonto, auf dem ich nur Eröffnungs- und Schließungsbefehle ausführe, und das war's. Den Unterschied zum echten kann ich nicht erkennen.

 
Alexander_K:

Ganz genau. Ich habe 2 Terminals auf meinem Computer laufen. Das eine ist ein Server mit einem echten NDD-Konto, von dem ich Kurse abgreife, und das andere ist ein Demokonto, auf dem ich nur Eröffnungs- und Schließungsbefehle ausführe, und das war's. Ich sehe keinen Unterschied zu den echten.


Der Unterschied besteht darin, dass die Differenz bereits bei der Eröffnung des Auftrags auf dem realen Konto erscheinen kann.