Von der Theorie zur Praxis - Seite 853

 
Evgeniy Chumakov:


Rechnen Sie mal nach, das ist interessant. Es dauert fünf Minuten.


Nun, wenn alle Gradienten in der Stichprobe gleich sind, dann ist die Kurtosis = 1. Oder?

Nein, das ist es nicht.

Wenn alle Gradienten, grob gesagt, = 1 sind, wie die Reihen 1,2,3, dann ist die Kurtosis = 0.

 
Alexander_K:


Wenn alle Gradienten grob gesagt =1 sind, wie die Reihen 1,2,3, dann ist die Kurtosis =0.


Wenn die Reihe Gradienten wie +1,-1, 0 = Kurtosis hat, erhalte ich 1 (das ist das 4. Moment)

 
Evgeniy Chumakov:
Sie sagten, Sie hätten Musikerfreunde mit einem kreativen Geist. Ich auch ))

:))) Das ist witzig. Ha! Dann haben Sie auf jeden Fall eine Chance auf Erfolg im Devisenhandel.

Aber lassen Sie uns zum Punkt kommen, Eugene. Genug der Theorie - eröffnen Sie ein Demokonto, posten Sie hier Screenshots von Geschäften, auch von fehlgeschlagenen, + Indikatoren für Streuung, Asymmetrie, die Kurtosis der Verteilung der Inkremente zum Zeitpunkt des Einstiegs in Geschäfte. Analysieren wir die Situationen.

Ich bin nicht an Testerdaten interessiert - nur an Echtzeitdaten.

 
Evgeniy Chumakov:


Wenn die Reihe +1, -1, 0 = Kurtosis hat, erhalte ich 1 (das ist das 4. Moment)

Also - ja, es wäre = 1.

 
Alexander_K:

Ich bin nicht an Testerdaten interessiert - nur an Echtzeitdaten.


Was ist der Unterschied, wenn Sie auf Minutenbasis arbeiten? Nur, dass die Spanne .... ist.

 
Evgeniy Chumakov:


Was ist der Unterschied, wenn Sie auf Minutenbasis arbeiten? Nur, dass die Spanne .... ist.

Aaaaaa.... Auf dem Protokoll.... Nein, ich habe nichts gefunden und bin davon weggegangen. Einige wichtige Informationen sind verloren gegangen, ich kann nicht sagen, welche, aber etwas ist für immer verloren - das ist eine Tatsache.

 
Alexander_K:

Aaaaaa.... Auf dem Protokoll.... Nein, ich habe nichts gefunden und bin davon weggegangen. Einige wichtige Informationen sind verloren gegangen, ich kann nicht sagen, welche, aber etwas ist für immer verloren - das ist eine Tatsache.

Es geht nichts verloren, wenn die Analyse auf Minutenbasis und die Analyse der Ein- und Ausstiege in Geschäfte auf Tickbasis erfolgt. Das heißt, es spielt keine Rolle, wie die Zecken vor einer halben Stunde aussahen. Warum brauchen wir sie?

 
Yuriy Asaulenko:

Es geht nichts verloren, wenn die Analyse auf Minutenbasis erfolgt und die Analyse des Einstiegs/Ausstiegs in den Handel auf Ticksbasis. Das heißt, es macht keinen Unterschied, wie die Zecken vor einer halben Stunde aussahen. Warum brauchen wir sie?

Nun, wenn es nur so wäre...

Ich will damit sagen, dass Evgeny offensichtlich nur mit OPEN/CLOSE auf Protokollen arbeitet, d.h. er wiederholt meine Fehler. In diesem Fall habe ich immer blöde 0% Gewinn gemacht, und ich habe es nicht geschafft, diesen Trend zu überwinden. Es ist viel besser gegen Zecken.

 
Alexander_K:

Nun, wenn es nur so wäre...

Was ich damit sagen will, ist, dass Evgeniy offenbar nur mit OPEN/CLOSE auf Protokollen arbeitet, d.h. er wiederholt meine Fehler. In diesem Fall bekam ich immer dumme 0% Gewinn, und ich habe nicht in der Lage gewesen, diesen Trend zu überwinden. Bei Zecken sind die Ergebnisse viel besser.

Es geht nicht um Ticks, offen/geschlossen ist Utopie. Da haben Sie recht.

Der gesamte Gewinn ist in HIGH/LOW.HIGH/LOW kann nur auf Ticks analysiert werden. Natürlich kann man es ein wenig ausdünnen, aber vorsichtig, damit die Essenz nicht verloren geht.

 
Sergey Chalyshev:

Es geht nicht um Ticks, offen/geschlossen ist Utopie. Da haben Sie recht.

Der ganze Gewinn liegt in HIGH/LOW. UndHIGH/LOW können nur auf Ticks analysiert werden.Natürlich kann man es ein wenig ausdünnen, aber vorsichtig, um die Essenz nicht zu verlieren.

Ich stimme völlig zu.