Von der Theorie zur Praxis - Seite 842

 
Maxim Kuznetsov:

Und wenn ich Ihnen den Schlüssel gebe, gehören 50% mir? :-)

Ich tausche meine CU gegen den Schlüssel. Wir befestigen es an ihr und verdienen etwas Geld.

 
Maxim Kuznetsov:


Aber es muss ein gültiger Schlüssel sein. Ein Schlüssel + eine Liste von Verweisen auf ihn. Ich glaube nicht an selbstgemachte Schlüssel, weder erträumt noch erdacht - sorry.

 
Alexander_K:

Ich gebe Ihnen meinen TS im Austausch für den Schlüssel. Wir befestigen es daran und verdienen damit Geld.

Das ist ein großes Wort.

Es dreht sich alles um die magischen Blasen... Sie sollten die Definition des Dow-Trends um den Zusatz "und geringe Korrelation mit dem USDX" ergänzen. Dann ist es ein eigener Trend und nicht nur ein Pfund Druck. Bei einem Flat/Kanal (in dem der TS Gewinne mitnimmt) ist es ungefähr das Gegenteil :-)

Anders als bei den Fonds sind hier alle Instrumente stark korreliert und werden über den Dollar gehandelt. In der Tat wird der Dollar gegen alle gehandelt, und Sie haben nur eine Komponente genommen.

 
Maxim Kuznetsov:

Es ist kein Wort...

Es dreht sich alles um die magischen Blasen... Sie müssen der Dow-Trend-Definition "und geringe Korrelation mit dem USDX" hinzufügen. Dann ist es ein eigener Trend und nicht nur ein Pfund Druck. Bei einem Flat/Channel (bei dem der TS einen Gewinn erzielt) ist es genau umgekehrt :-)

Anders als bei den Fonds sind hier alle Instrumente stark korreliert und werden über den Dollar gehandelt. In der Tat wird der Dollar gegen alle gehandelt, und Sie haben nur eine Komponente genommen.

Sie haben es verstanden. Ich werde es mir ansehen. Wenn sie durchbrennt, können Sie sich auf etwas gefasst machen. Ich weiß nicht... (Ich bin nicht...

 
Alexander_K:

Sie haben es verstanden. Ich werde es mir ansehen. Wenn sie durchbrennt, bekommst du ein Geschenk. Ich bin nicht... (hier kann jeder seinen eigenen oder den Namen eines anderen schreiben), um sich mit dem Gral auf der Toilette zu verstecken.

Ach ja, ich vergaß hinzuzufügen, dass es psychologische und erst recht rechtliche Grenzen für Kursschwankungen gibt. Wir sind keine Stiftung, hier ist alles seriös :-)

Aber sie ziehen es vor, nicht daran zu denken.

 
Uladzimir Izerski:

Beim Devisenhandel geht es nicht um Physik, sondern um Psychologie.

Wenn Sie die Ziele der großen Akteure nicht kennen, sind Sie kein Akteur in diesem Bereich.

Bald wird das neue Jahr kommen und keine physikalischen Gesetze werden Ihnen helfen können.

Sie sagen, es sei interessant gewesen, aber es habe vielleicht keine wirkliche Wirkung gehabt.

Alexander. Schütteln Sie es ab. Zum Teufel mit dem Gral und dem neuen Jahr. Wie auch immer, nach dem Passieren in diesem und ähnlichen Threads von Ihnen und dem Team "Traktor" auf diesem Teil der Route zum Gral gibt es keinen lebendigen Ort... Ich entschuldige mich, es gibt keine unklaren Orte mehr. Es ist einfach keine leichte Aufgabe. Es geht darum, anhand der Geschichte der Fische im Aquarium vorherzusagen, wann die Katzen kommen und sie mit ihren Pfoten ins Wasser jagen. Und ihr Verhalten wird sich ändern.
Es kann natürlich sein, dass ich das falsch verstanden habe.

 
Oleg Papkov:

Alexander. Schütteln Sie es ab. Machen wir uns keine Gedanken über den Gral und das neue Jahr. Wie auch immer, nachdem Sie und Ihre "Traktor"-Team in diesem und ähnlichen Threads auf diesem Teil der Route zum Gral übergeben, gibt es keine Orte mehr, ich entschuldige mich, unklar. Es ist einfach keine leichte Aufgabe. Es geht darum, anhand der Geschichte der Fische im Aquarium vorherzusagen, wann die Katzen kommen und sie mit ihren Pfoten ins Wasser jagen. Und ihr Verhalten wird sich ändern.
Es kann natürlich sein, dass ich das falsch verstanden habe.

In der Tat, um erfolgreich auf dem Forex zu arbeiten, abgesehen von einer kleinen Anzahlung ist es genug, um einen einfachen Indikator für den aktuellen Trend und automatisierte Fähigkeiten der Eröffnung und Schließung von Arbeitsaufträgen zu haben...

 
aleger:

In der Tat, für den erfolgreichen Handel auf dem Forex, neben einer kleinen Anzahlung ist es genug, um eine einfache Indikator für den aktuellen Trend und automatisierte Fähigkeiten der Eröffnung und Schließung von Aufträgen arbeiten...

Für einen erfolgreichen Devisenhandel reichen Indikatoren allein nicht aus. Sie müssen auch Wirtschaftsexperte sein, die Politik verstehen und täglich verfolgen. Es kann auch nicht schaden, ein "Bauchgefühl" zu haben. Sasha klebt nur an der Anzeige. Und das gilt auch für viele andere.

 
aleger:

In der Tat, für eine erfolgreiche Arbeit auf dem Forex, neben einer kleinen Anzahlung ist es genug, um eine einfache Indikator für den aktuellen Trend und automatisierte Fähigkeiten der Eröffnung und Schließung von Aufträgen arbeiten...

Sie können. Überlagern Sie auf dem "rechten" RSI(14) einen invertierten MathAbs(100 - RSI(14)) und schon ist etwas. Aber das ist Angeln. Und das ist die Theorie der Fischerei.RSI invertiert

 
Oleg Papkov:

Sie können. Überlagern Sie den "korrekten" RSI(14) mit dem invertierten MathAbs(100 - RSI(14)) und schon ist es etwas. Aber das ist Angeln. Und das ist die Theorie der Fischerei.

Auf Geschichte, alle Helden, zeigen das Ergebnis. Und leider wissen 95 % der Befragten nicht, wo der Preis in n Minuten, Stunden oder Tagen stehen wird. Das ist die ganze Wahrheit.