Von der Theorie zur Praxis - Seite 397

 
Andrei:

Sie sind also derjenige, der veraltet ist und mit einer prähistorischen Mashka wie mit einem Stück Pisse herumläuft, um das begehrte Signal zu isolieren...


😂😂😂😂👍👍😋
 
Andrei:

Aber Sie sind altmodisch und tragen ein prähistorisches Gerät wie einen Pipi mit sich herum, um das begehrte Signal zu isolieren...

Nun, in gewisser Weise stimme ich zu, obwohl ich keine KI im wörtlichen Sinne habe.

Ich erhebe nicht den Anspruch, die letzte Instanz zu sein.

Aber wir brauchen schöne Lösungen. Verstehen Sie? So, dass es Ihnen den Atem raubt. Synergetik, Quantenphysik, Transformation von Raum und Zeit... Ja, das können Sie.

Und dumme Signalextraktion - ja, das interessiert niemanden.

 
Alexander_K2:

Nun, in gewisser Weise stimme ich zu, obwohl ich keine KI im wörtlichen Sinne habe.

Ich erhebe nicht den Anspruch, die letzte Instanz zu sein.

Aber wir brauchen schöne Lösungen. Verstehen Sie? So, dass es Ihnen den Atem raubt. Synergetik, Quantenphysik, Transformation von Raum und Zeit... Ja, das können Sie.

Und nur eine dumme Signalextraktion - ja, das interessiert niemanden.

Na ja, und ich auch darüber, dass es mit einem primitiven Stab zur Gewinnung eines Signals unmöglich ist, weit zu segeln, es sei denn in Richtung Boden. )) Aber brauchen Sie das?

Suchen Sie nach einer besseren Formel dafür, und Lärm ist Lärm, wie er ist, machen Sie sich nicht umsonst über die Papuas lustig. ))

 
Andrei:

Nun, das meine ich ja, mit einem primitiven Signalgewinnungsstab kommt man nicht weit, außer vielleicht nach unten. )) Brauchen Sie es?

Suchen Sie nach einer besseren Formel, denn Lärm ist nun einmal Lärm, und Sie sollten sich nicht grundlos damit herumschlagen. ))

Ich bin auf der Suche nach ihr. Und natürlich zähle ich auf die Mitglieder des Forums. Ich kann solche Aufgaben nicht allein lösen.

Und was höre ich?

Asaulenko: "Ich muss das Neuronetz selbst füttern und alles selbst machen. Ich helfe mir Tag und Nacht".

"Man muss unermüdlich Münzen verschiedener Wertigkeiten in verschiedene Richtungen werfen und sein ganzes Leben darauf verwenden."

Was ist das für ein Geplapper?

Nützlicher sind die skizzenhaften Phrasen von Koldun, Wizard_2018, Alexey Ivanov und anderen, die sich wirklich auskennen und sich nicht um Münzen, Oszilloskope, ACF und anderen Unsinn scheren.

 
Alexander_K2:

Gesucht. Und natürlich zähle ich auf die Mitglieder des Forums. Solche Aufgaben können nicht allein gelöst werden.

Und was höre ich?

In der Regel werden sie von selbst gelöst))

Man wird nicht schlauer, wenn man den Kopf eines anderen benutzt, aber es ist nie zu spät, schlau zu werden. Alles, was es braucht, ist der Wille.

 
Andrei:

Meistens ist es nur eine Frage der eigenen Entscheidung).

Man wird nicht schlauer, wenn man den Kopf eines anderen benutzt, aber es ist nie zu spät, schlau zu werden. Alles, was es braucht, ist der Wille.

Nun, entscheiden Sie sich. Ich werde Ihnen nicht im Weg stehen.

 
Nikolay Demko:

Nicht die Geschwindigkeit der Beobachtung ändert sich, sondern der Prozess selbst beschleunigt und verlangsamt sich im Verhältnis zur Kalenderzeit.

Der Prozess selbst ist also in Alexanders Modell in keiner Weise involviert (wenn Sie den Prozess der Preisbildung meinen).

Wir nehmen die Oberflächenmerkmale und versuchen, sie in das Modell zu integrieren. Gleichzeitig wird immer wieder versucht, die Hälfte (wenn nicht mehr) der Daten von der Betrachtung auszuschließen.

Wenn diese Art von Auslassungen auf dem Devisenmarkt funktionieren kann (weil die Notierungen halbsynthetisch sind), dann wird das Ergebnis auf dem Devisenmarkt schnell und konsistent mit solchen Auslassungen von Daten sein).

 
Dmitriy Skub:

Der Prozess selbst ist also in Alexanders Modell in keiner Weise involviert (wenn Sie den Preisbildungsprozess meinen).

Sie nehmen oberflächliche Merkmale und versuchen, sie in das Modell zu integrieren. Gleichzeitig wird ständig versucht, die Hälfte (wenn nicht mehr) der Daten von der Betrachtung auszuschließen.

Wenn im Devisenhandel ein solcher Rauswurf funktionieren kann (weil die Kurse halbsynthetisch sind), dann wird das Ergebnis an der Börse schnell und konsistent mit einem solchen Rauswurf von Daten sein).

Okay, Dimitri.

Gut. Ihr Standpunkt ist klar: Wir müssen mit jeder Zecke arbeiten. Bei einem Austausch ist der Verkäufer für jedes Angebot verantwortlich.

Und TIME ist an Ihren Algorithmen überhaupt nicht beteiligt? Die übliche astronomische Zeit, mit der die Physik der Diffusionsprozesse durchdrungen ist?

 
Dmitriy Skub:

Wenn beim Forex diese Art des Rausschmeißens funktionieren kann (weil die Kurse halbsynthetisch sind), dann wird das Ergebnis an der Börse schnell und konsistent mit einem solchen Rausschmeißen von Daten sein).

Der Devisenhandel ist effizienter, also im Gegenteil - wenn die Börse das kann...

 

Hier werde ich nicht faul sein, die Verteilung der Zeitintervalle zwischen den Ticks für das Paar AUDCHF für die letzte Woche zu tun.

Hier, so weit, buchstäblich nach der Verarbeitung der 10-Minuten-Daten.

Das ist ein Erlang-Flow! Siehst du das nicht?

Die Parameter variieren jedoch je nach Tageszeit. Und es muss eine strikte, direkte Korrelation zwischen der astronomischen und dieser "Forex-Zeit" geben. Sie können nicht nur eine von ihnen verwenden. IMHO.