Von der Theorie zur Praxis - Seite 195

 

... В самой цене законов нет...

Das heißt, es gab eine Auswirkung, eine Preisänderung, ein Gesetz, ein Muster oder eine Bedingung ist entstanden. Und um Geld zu verdienen, muss man in der Lage sein, die Auswirkungen zu berechnen und zu wissen, wie es dazu kam.

Es gibt sie. Der Preis ist völlig ausreichend.

Gesetze und Muster werden nicht durch Exposition gebildet. Sie sind schon da, so stabil wie der Boden hinter einer Kolchose. Nein, nicht einmal Supereinflüsse (Transaktionen, mit vielen Nullen) können die Struktur verändern. Was nützt es, sie "vorhersagen" zu wollen...

Die Belichtung ist wie der Wind über einer Pfütze. Die Ursache der Wellen, ja, aber es ist nicht der Wind, der die Struktur dieser Wellen bestimmt. Was ist in der Pfütze, was ist auf dem Markt. Es besteht keine Notwendigkeit, die "Exposition" zu berechnen, wenn das Ziel lediglich darin besteht, "Geld zu verdienen". Im Gegensatz zum natürlichen Wind weht der Marktwind immer, und es ist auch nicht nötig, seine Richtung und Stärke vorherzusagen.

Sie haben das Problem falsch formuliert. Und dann sind Sie vielleicht sieben Brain Teaser, oder neuronale Netze, oder Wavelets, oder Arimas und Gott verzeihe mir Garchas. Nichts wird helfen. Man kann ewig umherschweifen, der Markt ist ein komisches Ding, er gerät manchmal rein zufällig in deine Netze und Modelle und verlockt dich, dass "gerade noch" ein kleiner "Tweak" übrig ist. Versuchen Sie, das zu verstehen, das tue ich aus tiefstem Herzen. Oben finden Sie einen Link zu einem guten Buch. Das sagt eine Menge über den Markt aus.

 
Wizard2018:

Kann ich den Link noch einmal haben? Ich weiß nicht, wie man hier nach etwas sucht.

Dein Vorspiel hat mir gefallen, sehr poetisch, es hat mir Lust auf die Berge und den Frühling gemacht.

Ah, die Synergie... ich habe sie gefunden. Ja, okay.

 
Wizard2018:

Prüfen. Der Preis ist völlig ausreichend.

Gesetze und Muster bilden sich nicht aus der Exposition heraus. Sie sind schon da, so stabil wie der Boden hinter einer Kolchose. Nein, nicht einmal Supereinflüsse (Transaktionen, mit vielen Nullen) können die Struktur verändern. Was nützt es, sie "vorhersagen" zu wollen...

Die Belichtung ist wie der Wind über einer Pfütze. Die Ursache des Auftretens, ja, aber es ist keineswegs der Wind, der die Struktur dieser Wellen bestimmt. Was ist in der Pfütze, was ist auf dem Markt. Es besteht keine Notwendigkeit, die "Auswirkungen" zu berechnen, wenn das Ziel lediglich darin besteht, "Geld zu verdienen". Im Gegensatz zu den natürlichen Winden wehen die Marktwinde immer, und es besteht keine Notwendigkeit, ihre Richtung und Stärke vorherzusagen.

Sie haben das Problem falsch formuliert. Und dann sind Sie vielleicht sieben Brain Teaser, oder neuronale Netze, oder Wavelets, oder Arimas und Gott verzeihe mir Garchas. Nichts wird helfen. Man kann ewig umherschweifen, der Markt ist ein komisches Ding, er gerät manchmal rein zufällig in deine Netze und Modelle und verlockt dich, dass "gerade noch" ein kleiner "Tweak" übrig ist. Versuchen Sie, das zu verstehen, ich tue es von ganzem Herzen. Oben finden Sie einen Link zu einem guten Buch. Das sagt eine Menge über den Markt aus.

Das ist genial.

Es sieht so aus, als müsste ich diesem Forum zusammen mit dem Gral die Krallen ausreißen, aber ich kann es nicht.

Wo soll ich sonst solche Leute finden?

 
Alexander_K2:

Sie sehen. Alexej - alles, was Sie tun, ist gut. Aber es ist auch nicht gut.

Wissen Sie, was in Ihren Formeln noch fehlt?

ZEIT!!!

Wenn Sie die Beziehung zwischen den geschätzten Polynomen oder dem EMA und der aktuellen Zeit verstehen, wird die physikalische Bedeutung aller Formeln klar und kann für Prognosen verwendet werden.

Bis jetzt nicht. Ich sehe diese Korrelation nicht. Vielleicht bin ich blind? Vielleicht... Das Alter ist kein Spaß...

Auch ich habe ein ähnliches Verständnis. D.h. der Kurs als periodisches Signal ändert sich sowohl in X als auch in Y.

Sie neigen jedoch zu der Annahme, dass das Zitat bei X (es hat ein ihm zugewiesenes Zeitfenster) nach dem Exponentialgesetz schrumpft/schrumpft.

Übrigens wurde dies in diesem Thread zum ersten Mal festgestellt und grafisch dargestellt:

https://www.mql5.com/ru/forum/133625/page317

Dies ist jedoch nicht der Fall, oder besser gesagt nicht regelmäßig, sondern je nach Handelsaktivität.

Рынок -- управляемая динамическая система.
Рынок -- управляемая динамическая система.
  • 2017.12.31
  • www.mql5.com
Прежде всего необходимо дать определение, что из себя представляет управляемая динамическая система, и как это соотнести с рынком, явлением, в пред...
 
Alexander_K2:

Sie sehen. Alexej - alles, was Sie tun, ist gut. Aber es ist auch nicht gut.

Wissen Sie, was in Ihren Formeln noch fehlt?

ZEIT!!!

Wenn Sie die Beziehung zwischen den geschätzten Polynomen oder dem EMA und der aktuellen Zeit verstehen, wird die genaue physikalische Bedeutung aller Formeln klar und kann für Prognosen verwendet werden.

Bis jetzt nicht. Ich sehe diese Korrelation nicht. Vielleicht bin ich blind? Vielleicht... Das Alter ist keine Freude...

Viele Trader handeln sehr erfolgreich mit Renko-Charts. Und dort wird die Zeit nicht genutzt und spielt überhaupt keine Rolle.

 

Während Sorcerer Rena foltert:


 

Deals für diese Woche:

In nur 3 unvollständigen Wochen +130%.

Lerne, wie man sich betrinkt! Igitt... Was rede ich da? Ach ja, lernt handeln, meine Freunde!

ALLE.

Warten Sie auf das Signal. Ich werde das Thema verlassen.

Hochachtungsvoll,

Alexander_K und Schrödingers Katze.

 

Ohne dieses Geschäft:

wäre der Abschied von diesem Zweig unvollständig.

In 3 Wochen, +150%.

Nicht einmal interessant, meine Herren. Erwartet, auf einen ernsteren Gegner zu treffen.

NICHT INTERESSIERT. Das war's.

 
Alexander_K2:

Ohne dieses Geschäft:

wäre der Abschied von diesem Zweig unvollständig.

In 3 Wochen, +150%.

Nicht einmal interessant, meine Herren. Erwartet, auf einen ernsteren Gegner zu treffen.

NICHT INTERESSIERT. Das war's.

Der Feind wartet auf den richtigen Moment, um anzugreifen, wenn Sie entspannt sind, oder wenn Sie jetzt entspannt sind.
 
Vitali Kadel:
Der Feind wartet nur darauf, Sie anzugreifen, wenn Sie entspannt sind, oder wenn Sie jetzt entspannt sind.

Wir sind so weit. Sie müssen nur anfangen, Ihre Gewinne durch 50 zu teilen.

14 Cents zum Mitnehmen.