Von der Theorie zur Praxis - Seite 404

 
Dmitriy Skub:
Es ist offensichtlich - anders kann man ein solches Bild nicht bekommen)) Selbst ein Kalman-Filter kommt nicht so weit, und dies ist die bestmögliche Filterung.

Ich habe den ganzen Keller durchkämmt, aber bisher bin ich nicht beeindruckt.

Dateien:
kalman.zip  334 kb
 
Alexander_K2:

Nein, nein, Max - er hat eine Strategie. Nur er will sie aus Gründen, die nur er kennt, nicht preisgeben. Er hat Angst vor der Konkurrenz, ebenso wie Aljoschenka-Sohn.

Wenn Sie meine Beiträge im Prognosethread analysieren, wird dieser Stratege

Es ist eine schwierige Aufgabe, sie unter all diesen Beschreibungen zu finden.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe den ganzen Keller durchkämmt, aber bisher bin ich nicht beeindruckt.

Das wird nicht helfen.

https://www.mql5.com/ru/forum/42287

"Ich nehme eine Strategie, z.B. das Kreuzen von 2 MAs. Ich teste es und es stellt sich heraus, dass es negativ ist.

Wie kann man sich verbessern? Der MA hinkt hinterher, ich werde den EMA verwenden. Ich teste es und erhalte bessere Ergebnisse, aber ich bekomme Minuspunkte.
Ich brauche einen Filter mit geringerer Latenz, ich verwende IIR. Es ist schon besser, aber nicht immer.
Was nun? - Als nächstes kommt Kalman... Ich optimiere einen Monat lang - Gewinn, teste den nächsten Monat - Misserfolg.
Fazit - primitive Strategie, ich nehme MACD.
MACD hinkt, ich mache einen mcd auf BIX, dann auf kalman und...
Fazit - primitive Strategie, ich nehme...
Bereits ausprobiert :) Oszillatoren, Arbitrage, Raster, Indizes, PID, EMD, SVD, Wavelet, etc.

Die Regelmäßigkeit ist, dass das Ergebnis durch die Verfeinerung des Filters schlechter ist, als wenn Sie den MA anwenden. "
 
Novaja:


Hurra!!!!!Novaja ist zurück!

Meine Herren, noch ist nicht alles verloren und wir werden den Gral sicher finden!

 
Alexander_K2:

Hurra!!!!!Novaja ist zurück!

Meine Herren, noch ist nicht alles verloren, und wir werden den Gral bestimmt finden!

Vielleicht nach dem Kurs bei Privala).

 

Hallo!


Der übliche Weg eines Händlers ist die Praxis - und dann das Lernen von Schlussfolgerungen und Theorie ))

 
Alexander_K2:

Hurra!!!!!Novaja ist zurück!

Meine Herren, noch ist nicht alles verloren, und wir werden den Gral bestimmt finden!

Wir lassen uns das nicht entgehen!)))

 
Novaja:

Er geht nirgendwo von uns))))

Es gibt eine Zuteilung.

Kalman ist raus.

Das Einzige, was noch angedockt werden muss, ist...

 
Renat Akhtyamov:

Wenn Sie meine Beiträge im Vorhersage-Thread analysieren, wird der Stratege geäußert

Es ist schwierig, sie unter all diesen Beschreibungen zu finden.

Nun ja, natürlich. Es ist fast unrealistisch, eine Strategie zu finden, die Renat nicht schon in seinen Beiträgen beschrieben hat).

 
Yuriy Asaulenko:

Nun ja, natürlich. Es ist fast unrealistisch, eine Strategie zu finden, die Renat nicht schon in seinen Beiträgen beschrieben hat).

Ja, es gibt sie, es gibt sie

vor ein oder zwei Jahren

Ich erinnere mich nicht mehr

Brexit-Zeiten.

natürlich nicht ganz, aber die Idee ist definitiv da, sogar ein Bildschirm baumelt