Von der Theorie zur Praxis - Seite 402

 
Vitaly Muzichenko:

In diesem Bild sehe ich ein klares Kaufsignal.

Ich stimme zu.

Hier, setzen Sie es auf, bis jetzt ist es nicht überzeichnet und deckt sich mit meiner Interpretation der Trendfindung (zwei gestrichelte Linien)

Ich sehe deutlich, dass ich vorerst nur kaufen kann

Hier sind sie: die drei Erlang-Ströme und die aktuelle Laplace-Verteilung...

 
Renat Akhtyamov:


Rena, so eine Frage. Seitdem ich den Thread über Vorhersagen und Konsequenzen gelesen habe.

Hier, die alten Hasen: Tantric, Strange, Lumberjack, .... (Oh, das waren noch Zeiten!) Sie handeln auf Tagesbasis und langfristig.

Dafür gibt es natürlich objektive Gründe - alle Ströme und Verteilungen sind dort geformt, die Fehlerwahrscheinlichkeit ist -->0.

Haben Sie genug Geduld? Wie viele Abschlüsse pro Monat oder so?

P.S. Ich möchte zu D1 wechseln, aber wie ich meinen Charakter kenne, habe ich Angst, dass ich mich langweile.

 
Renat Akhtyamov:

Einverstanden.

Hier, setzen Sie es ein, es wird noch nicht neu gezeichnet...

Die Formel sorgt also dafür, dass er trotzdem neu gezeichnet wird. Langsam, nach und nach.

 
Alexander_K2:

Viel Glück, Bruder (a la Mihail Marchukajtes)!

Ich sitze in einem Erlang-Strom 1. Ordnung mit p=0,6 für die kommende Woche.

Entweder mit der Brust in Kreuzen oder mit dem Kopf im Gebüsch.

Darf ich Sie etwas fragen? Haben Sie ein Handelssystem, das auf diesem Indikator basiert? Nun, es gibt Volumina, SL, TP, etc.

 
Alexander_K2:

Rena, so eine Frage. Seitdem ich den Thread über Vorhersagen und Konsequenzen gelesen habe.

Hier, die alten Hasen: Tantric, Strange, Lumberjack, .... (Oh, das waren noch Zeiten!) Sie handeln auf Tagesbasis und langfristig.

Dafür gibt es natürlich objektive Gründe - alle Ströme und Verteilungen sind dort geformt, die Fehlerwahrscheinlichkeit ist -->0.

Haben Sie genug Geduld? Wie viele Abschlüsse pro Monat oder so?

P.S. Ich möchte zu D1 wechseln, aber wie ich meinen Charakter kenne, fürchte ich, dass ich mich langweilen werde.

Ich handle nicht mit Zeit, sondern mit Gewinn.

Zeit ist Geld

Ein Tag, ein Monat oder ein Jahr macht also keinen Unterschied.

Ich war noch nie in Eile.

Natürlich gibt es Rückschläge, denn der Markt ist kein Sponsor und wir können keine 100-prozentigen Vorhersagen machen, auch nicht für uns selbst.

 
Uladzimir Izerski:

Darf ich Sie etwas fragen? Haben Sie ein Handelssystem für diesen Indikator entwickelt? Sie wissen schon, Volumina, SL, TP, usw.?

Ja, natürlich. Warum sonst würde ich hier schimpfen?

Aber... Der Gewinnanteil gefällt mir nicht. Bislang real +6...7% pro Monat. Wahnsinnig niedrig. Nicht der Gral... Der Gral versteckt sich in den Strömen von Erlang und ich werde ihn herausholen.

 
Uladzimir Izerski:

Die Formel zwingt Sie also immer noch zum erneuten Zeichnen. Langsam, nach und nach.

Ich behalte diesen Truthahn im Auge.

obwohl....

es ist leicht zu erkennen, wohin sich der Preis ohne Indizes entwickelt,

Wenn Sie mindestens einen Bezugspunkt haben, brauchen Sie nichts weiter.

 
Alexander K2 sehen Sie sich die Nachricht unter vier Augen an!
 
Evgeniy Chumakov:
Alexander K2 sehen Sie sich die Nachricht unter vier Augen an!

Beantwortet.

 
Alexander_K2:

Natürlich sind Sie das. Warum sollte ich sonst schimpfen?

Aber... Der Gewinnanteil gefällt mir nicht. Bislang real +6...7% pro Monat. Wahnsinnig niedrig. Nicht der Gral... Der Gral versteckt sich in den Flüssen von Erlang und ich werde ihn herausholen.

Für große Depots mit zuverlässigen TS ist das normal. Aber solche Prozentsätze sind nicht für die Kleinen geeignet.