Von der Theorie zur Praxis - Seite 361

 
Renat Akhtyamov:

Ah, das ist gut, danke.

Wir sehen uns also die Verteilung an, um zu sehen, ob es einen Eintrag gibt?

Und wenn der Trend in einem Winkel von 5-10 Grad verläuft, ist die Zunahme unbedeutend, was ist dann auf dem Zaun?

Handelt es sich um dasselbe System, das nur Winkelmessungen verwendet?

Nein, wir schauen uns die Verteilung an, um zu sehen, ob es sich überhaupt lohnt, nach einem Eintrag zu suchen. Und ob wir eintreten oder nicht, das ist eine andere Frage.

Die Verteilung liefert Statistiken und zeigt eine günstige Situation, und was wo hingeht - dies ist eine unbekannte Wissenschaft). Wir haben auch lange Schwänze - die Wahrscheinlichkeit ist sicherlich nicht sehr hoch, aber es kann auch dorthin gehen).

 
Yuriy Asaulenko:

Nein, wir sehen uns die Zuweisung an, um zu sehen, ob es sich überhaupt lohnt, nach einem Eingang zu suchen. Und ob wir eintreten werden oder nicht, ist eine andere Frage.

Die Verteilung gibt Statistiken und zeigt eine günstige Situation, und was wo hingeht - es ist eine unbekannte Wissenschaft).

Richtig. Die Wissenschaft weiß es nicht. Aber es gibt Regelmäßigkeiten. Die Frage ist nur, in welche Richtung es gehen soll. Das gilt für den Handel ebenso wie für den wissenschaftlichen Ansatz. Und es gibt viele falsche Wege. Deshalb trampeln alle wie blinde Kätzchen auf der Stelle. Das ist ein guter Sandkasten, für jedes Bildungsniveau. Hier in diesem Forum im Sandkasten, drängeln wie kleine Kinder. Es ist urkomisch zu beobachten, wie intelligente und hoch angesehene Onkel ihre Autorität gegenüber Partnern, die sie nicht mögen, über Bord werfen.

Lesen Sie nicht den Humor-Thread, hier macht es mehr Spaß.

 
Yuriy Asaulenko:

Nein, wir schauen uns die Verteilung an, um zu sehen, ob es sich überhaupt lohnt, nach einem Eingang zu suchen. Und ob wir eintreten werden oder nicht, ist eine andere Frage.

Die Verteilung gibt Statistiken und zeigt eine günstige Situation, und was wo hingeht - das ist eine unbekannte Wissenschaft). Natürlich gibt es auch lange Schwänze - die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber es kann auch dorthin gehen).

Ich habe den Eindruck, dass K2 entsprechend der Verteilung irgendwie einen Eingang findet
 
Alexander_K2:

Ist es möglich, BP durch Erlang-Ströme in eine stationäre Form umzuwandeln? Niemand hat das Gegenteil bewiesen.

Warum mit Erlang-Flows? MIT WAS SONST?!?

"Die besondere Aufmerksamkeit, die hier Erlang-Strömen im Vergleich zu anderen Palma-Strömen (mit einem beliebigen Zeitintervall-Verteilungsgesetz zwischen benachbarten Ereignissen) gewidmet wird, liegt darin begründet, dass man mit diesen Strömen nicht-Markov'sche Prozesse auf Markov'sche Prozesse reduzieren kann."
http://stu.sernam.ru/book_rop.php?id=44

werden Sie das Gegenteil tun?

 
Renat Akhtyamov:
Ich habe das Gefühl, dass K2 irgendwie einen Eingang durch die Verteilung findet...

Schauen Sie sich das in Ruhe an, Rena. Auf den Seiten 11 und 12 stehen die Wahrscheinlichkeitsdichten, die Warlock mich zu multiplizieren bat. Ich habe keine Zeit, keine Zeit... Und wer seine Aufgaben nicht erfüllt, wird enttäuscht sein... Ich habe im Moment keine Angebote...

Dateien:
130725.zip  2258 kb
 
Renat Akhtyamov:
Ich habe den Eindruck, dass K2 den Input irgendwie über die Verteilung findet

Vielleicht. Darüber soll A_K2 selbst schreiben. Ich habe meine eigene Meinung zu diesem Thema.

 
igrok333:

"Die besondere Aufmerksamkeit, die hier den Erlang-Strömen im Vergleich zu anderen Palm-Strömen (mit einem beliebigen Zeitintervall-Verteilungsgesetz zwischen benachbarten Ereignissen) gewidmet wird, liegt darin begründet, dass man mit diesen Strömen nicht-Markovsche Prozesse auf Markovsche Prozesse reduzieren kann."
http://stu.sernam.ru/book_rop.php?id=44

werden Sie das Gegenteil tun?

Nein. Genau die Umwandlung in einen markovianischen oder semi-Markovianischen Prozess. Ich werde in zwei Wochen über dieses Thema schreiben. Mit Diagrammen, Berechnungen. Bislang handelt es sich nur um Hypothesen, und wir brauchen Fakten.

 
Yuriy Asaulenko:

Vielleicht. Darüber soll A_K2 selbst schreiben. Ich habe meine eigene Meinung zu diesem Thema.

wenn belmess, gibt es so etwas: MEDIUM-QUADRATE FILTERING OF POLYNOMIAL STOCHASTIC SYSTEMS WITH MULTIPLICATE NOISE,

Ich habe mich dort angemeldet und gelesen, die Lektüre wird 2019 öffentlich zugänglich sein, daher kann ich sie nicht veröffentlichen, da ich die Urheberrechte respektiere.

 
Alexander_K2:

Nein. Genau die Umwandlung in einen markovianischen oder semi-Markovianischen Prozess. Ich werde in zwei Wochen über dieses Thema schreiben. Mit Diagrammen, Berechnungen. Bisher ist alles auf der Ebene von Hypothesen, aber wir brauchen Fakten.

Ich weiß, was ich tun muss, wenn es abnormal ist, und was ich tun muss, wenn es normal ist.

Es ist ein schönes, butterartiges Öl, nicht wahr?

Max würde das als leitender Wissenschaftler zu 100 Prozent begrüßen.


solange er es nicht für Experimente in eine Flasche steckt.


 
Renat Akhtyamov:

Auch wenn die Menschen hier gegen das Normale verstoßen, weiß ich, was ich tun muss, wenn es abnormal ist, und was ich tun muss, wenn es normal ist.

Das ist ein gutes Butterstück, nicht wahr?

Max würde das als leitender Wissenschaftler zu 100 Prozent begrüßen.


In der Tat weiß JEDER, was man mit einer Normalverteilung macht. Absolut alle, außer den klügsten auserwählten Kindern, die im Kindergarten sein sollten und mit Buntstiften weißes Rauschen malen.