Von der Theorie zur Praxis - Seite 177

 
Yuriy Asaulenko:

Es besteht eine akute Abhängigkeit von der Meinung eines anderen, verbunden mit der Unfähigkeit, gleichzeitig etwas anderes wahrzunehmen. Offensichtlich können Sie nicht mehr als einen Gedanken fassen.)

Yury, manchmal möchte ich mit Ihnen ohne Grenzen streiten, aber ich kann nicht - ich respektiere Leute, die das Wesen der Sache verstehen (und in Ihrem Fall ist es so) und wissen, wie man einen Nebel zu machen, anstatt ihre Algorithmus, um das Forum sauber zu setzen :)))))

 
Alexander_K2: Es ist nur schade - ich habe so viel Zeit auf diese Zecken verschwendet... Ich bin süchtig danach geworden, weil ich in benachbarten Threads gelesen habe, dass die Leute alle 1 Millisekunde Ticks ablesen wollen.

Jeder Tick wird für jemanden benötigt, dessen Geschäfte mehrere Ticks dauern. Sie sind nicht einmal annähernd so groß.

Ich habe auch 5 Jahre gebraucht, bevor ich begriffen habe, wem ich vertrauen kann und wem nicht.)

 

Alexander_K2
:

Yuri, manchmal möchte ich unkontrolliert mit dir streiten, aber ich kann nicht - ich respektiere Leute, die das Wesentliche der Sache kennen (und in deinem Fall ist es so) und die es nebelig machen können, anstatt ihren Algorithmus komplett auf das Forum zu setzen :)))))

Damit hätten Sie beginnen müssen.


Andernfalls werde ich es nehmen
in Quanten, werde ich nie meinen Doktortitel bekommen.

 
ILNUR777:

Damit hätten Sie beginnen müssen.


Sonst nehme ich sie heraus (in Stücke)
zu den Quanten, werde ich nie meinen Doktortitel bekommen.

:))))))))))))))))))) Sie sind in Ihrem üblichen Repertoire. Witzig - Ich kann nichts sagen.

Okay - ich habe überreagiert, ja. Sie müssen nichts posten, da stimme ich zu. Aber Mann, ich muss zugeben, dass das allein schon eine schwierige Aufgabe ist. Und wie die größten Theoretiker hier in diesem Forum, auch auf mehrere Theorien - ich verstehe nicht.

 
Indirekt über diesen Thread frage ich Yusuf - wie genau nimmst du die Angebotsdaten für die Analyse mit deinen Algorithmen?
 
Alexander_K2:
Indirekt über diesen Thread frage ich Yusuf - wie genau nimmst du die Angebotsdaten für die Analyse mit deinen Algorithmen?
 
Alexander_K2:

Yuri, manchmal möchte ich mich unkontrolliert mit dir streiten, aber ich kann nicht - ich respektiere Leute, die das Wesentliche der Sache kennen (und in deinem Fall ist es so) und die in der Lage sind, einen Nebel zu machen, anstatt ihren Algorithmus komplett auf das Forum zu setzen :)))))

Warum nicht? - Ja, alles ist möglich.)) Aber Sie wollen wirklich nicht selbständig denken. In der Tat, das Glück liegt nicht in Formeln, sondern in der Philosophie-Ideologie des Systems, und das Sofa reicht dafür aus. Und Sie haben eine primäre was konventionelle Feynman schrieb über etwas, oder jemand etwas über Ticks.

Ich habe bereits alles über meine Systeme dargelegt, aber ich werde nicht für andere denken. Wer es braucht, wird es verstehen). Aber meiner Meinung nach braucht das niemand. Was auch richtig ist, die meisten haben ihre eigenen Gedanken und Pläne.

 

Ich habe einst das goldene Zeitalter aller Entwickler mit Ticks beendet, was ich jetzt sehr bedauere.

Das goldene Zeitalter ist dann erreicht, wenn man bereits einen Job gekündigt hat und noch keinen neuen gefunden hat, aber immer noch genug Geld hat, um nicht daran zu denken.

Nach der Theorie der Markteffizienz gilt: Je kleiner der TF ist (je mehr Händler daran arbeiten), desto mehr ähnelt die Serie einem Random Walk.

Die Zecken haben nur ein Gutes, sie zeigen Liquiditätseinbußen an. Die Orte, an denen der Market Maker eine Position aufbauen muss. Der Aufbau einer Position ist ein Risiko für den Market Maker; seine Aufgabe ist es, einen Gewinn aus dem Spread zu erzielen, d.h. gleichzeitig mit Limits zu verkaufen und zu kaufen. Dies ist ein risikofreier Gewinn. Und wenn einer der Marktströme ausfällt, ist der Market Maker gezwungen, eine Position gegen den Markt aufzubauen. Natürlich mag es niemand, Positionen zu verlieren, und MM versucht, sie mit Gewinn zurückzuziehen, indem es den Markt in Momenten geringer Liquidität bewegt.

Diese Dinge kann man an Zecken erkennen. Nicht deutlich sichtbar, aber kalkulierbar. Obwohl es keine Unterschiede gibt, gibt es auch keine Stufen.

Ich war sehr überrascht, als ich feststellte, dass diese Punkte in gleichen oder sogar besseren Abständen - in so genannten nicht gehandelten Intervallen - in Balken berechnet werden.


Also habe ich Alexander getroffen und gesagt, dass er noch lange hier sein wird, obwohl er sagte, dass er nur bis zum 1. Januar 2018 hier sein würde. Meine Naivität ist heilig.

Ich bin kein Experte für Physik. Der Mensch ist das größte Rätsel der Natur, und es ist schwieriger, die Gesetze der menschlichen Interaktion zu verstehen als die Gesetze der Natur.

 
Nikolay Demko:


Und im Allgemeinen lässt sich zusammenfassend sagen, dass es weder mathematisch noch physikalisch oder wirtschaftlich gerechtfertigt ist, jeden Tick zu erfassen und zu verfolgen, oder?

Der große Nachteil dieser Tatsache ist, dass es unmöglich ist, Archive zum Testen einer Strategie zu verwenden. Für mich ist es sehr wichtig, die Anzahl der Ticks in einem bestimmten Zeitintervall zu kennen. Deshalb sitze ich so lange fest - ich warte etwa 1-2 Tage auf einen einzigen Handel. Wie oft muss ich es testen, um sicher zu sein, dass es funktioniert?

Wenn ich zu OPEN wechsle, weiß ich sicher, dass ich in einer Stunde 60 Angebote habe. Und es gibt Archive zum Testen. Wird es wirklich so weit kommen? Kannst du dir vorstellen, Nikolai, wie viel Zeit einfach vergeudet wird?

 
Alexander_K2:

Und im Allgemeinen lässt sich zusammenfassen, dass es weder mathematisch noch physikalisch oder wirtschaftlich gerechtfertigt ist, jeden Tick zu erfassen und zu verfolgen, oder?

Der große Nachteil dieser Tatsache ist, dass es unmöglich ist, Archive zum Testen einer Strategie zu verwenden. Für mich ist es sehr wichtig, die Anzahl der Ticks in einem bestimmten Zeitintervall zu kennen. Deshalb stecke ich so lange fest - ich warte etwa 1-2 Tage auf einen Handel. Wie oft muss ich es testen, um sicher zu sein, dass es funktioniert?

Wenn ich zu OPEN wechsle, weiß ich sicher, dass ich in einer Stunde 60 Angebote habe. Und es gibt Archive zum Testen. Wird es wirklich so weit kommen? Kannst du dir vorstellen, Nikolay, wie viel Zeit einfach verschwendet wird?

Das ist das Wesen der Droge "Enthusiasmus", sie ist so ohrenbetäubend, dass man die anderen um sich herum nicht hört.

Sogar die Schallgeschwindigkeit ist relativ - deine Eltern sagen dir etwas mit zwanzig, aber es wird erst mit vierzig wahr. )))