Von der Theorie zur Praxis - Seite 289

 
Maxim Dmitrievsky:

es scheint, dass fxsaber über die Ausdünnung von Ticks über benutzerdefinierte MT5-Symbole schrieb

Nur müssen Sie nicht den ursprünglichen Blutdruck, sondern die Inkremente nehmen, richtig?

Ja, sicher. Nicht die Preisreihen werden ausgedünnt, sondern genau die Abstufungen.

Wenn Sie Zeit haben, können Sie aber auch beide ausprobieren. Aber beeilen Sie sich! Meine Seele brennt - sie fragt nach dem Gral...

 
Alexander_K2:

Es ist notwendig, die BPs in Erlang-Ströme verschiedener Ordnungen K umzuwandeln und die Inkremente dieser umgewandelten Reihen in das neuronale Netz einzuspeisen. Wählen Sie anhand der Ergebnisse die beste Lösung aus. Das wird der goldene Gral sein, da ich den hölzernen schon in der Tasche habe.

Maxim, vergessen Sie nur nicht, zumindest in Form eines Signals zu teilen. Wir warten auf Sie.

Der hölzerne ist für mich auch in Ordnung.

Die Inkremente werden zuerst moduliert und dann demoduliert, das ist eine Tatsache.

Diese Elektronik-Typen machen verdammt viel, um Lärm zu machen...

)

 
Alexander_K2:

Ja, natürlich. Nicht die Preisspanne wird ausgedünnt, sondern die Abstufungen.

Wenn Sie Zeit haben, können Sie aber auch beides ausprobieren. Aber beeilen Sie sich! Meine Seele brennt - sie verlangt nach dem Heiligen Gral...

)) Ich werde noch ein paar interessante Bücher zum Thema Vertrieb lesen, und dann werde ich mich an die Arbeit machen.

weil ich nicht wirklich verstehe, warum dies eine bereits gut verteilte Reihe von Inkrementen wesentlich verbessern sollte

D.h. nach dem Ausdünnen würde es nicht schaden, die ursprüngliche Serie wiederherzustellen, und sie sollte sich theoretisch wie durch ein Wunder als Markovianische Serie herausstellen?

 
Maxim Dmitrievsky:

)) Ich werde noch ein paar interessante Bücher zum Thema Verteilung lesen, und dann werde ich noch ein paar mehr machen

Ich verstehe nicht wirklich, warum dies eine bereits gut verteilte Reihe von Inkrementen wesentlich verbessern sollte.

D.h. nach dem Ausdünnen würde es nicht schaden, die ursprüngliche Serie wiederherzustellen und es sollte theoretisch ein Markovianer werden, auf wundersame Weise?

Zunächst einmal muss der BP umgewandelt (ausgedünnt) werden. Dies ist eine nicht triviale Aufgabe.

Wenn wir ein Tick-Archiv nehmen und versuchen, es in einen Erlang-Flow beliebiger Ordnung zu konvertieren, wird das sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich zum Beispiel bin mit dieser Aufgabe überhaupt nicht zurechtgekommen. Daher habe ich keine Möglichkeit, historische Tests durchzuführen und arbeite nur in Echtzeit.

Von den jungen Leuten hoffe ich, dass sie es tun und mich, einen alten Mann, nicht in Hunger und Kälte sterben lassen.

 
Alexander_K2:

Zunächstmüssen wir den BP umwandeln(ausdünnen). Dies ist eine nicht triviale Aufgabe.

Wenn Sie ein Tick-Archiv nehmen und versuchen, es in einen Erlang-Flow beliebiger Ordnung zu konvertieren, wird das sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich zum Beispiel bin mit dieser Aufgabe überhaupt nicht zurechtgekommen. Daher habe ich keine Möglichkeit, historische Tests durchzuführen und arbeite nur in Echtzeit.

Von den jungen Leuten hoffe ich, dass sie es tun und mich, einen alten Mann, nicht in Hunger und Kälte sterben lassen.

Nun, das ist ein anderer Weg...

Es ist einfacher zu demodulieren.

ein Tagebuch führen, dann wirst du selbst sehen, was die Krone eines Tölpels ist.

Dein Exponent ist durchgebrannt, weil du es fast tun musstest, er ist tatsächlich moduliert, oder besser gesagt halbiert und nach pi/2 verschoben.

Sie wird jedoch gedämpft...

 
Renat Akhtyamov:

Ihr Exponent ist durchgebrannt, weil Sie fast das Richtige getan haben, er ist nämlich moduliert, oder besser gesagt halbiert und um pi/2 verschoben.

Es wird jedoch abgeschwächt...

Es ist an der Zeit, in den Frequenzbereich zu wechseln. Zur komplexen Ebene.)) Es gibt dort eine Menge interessanter Dinge.

Ich habe schon einmal geschrieben, dass das Spektrum der Inkremente in einem großen Intervall dem Spektrum der Strahlung eines schwarzen Körpers sehr ähnlich ist.

 
Yuriy Asaulenko:

Es ist Zeit, in den Frequenzbereich zu wechseln. Zur komplexen Ebene.)) Es gibt dort eine Menge interessanter Dinge.

Ich habe schon einmal geschrieben, dass das Spektrum der Inkremente in einem großen Intervall dem Spektrum der Strahlung eines schwarzen Körpers sehr ähnlich ist.

Das ist ein bisschen rassistisch.

 
Alexander_K2:

Man muss in kleinen Schritten arbeiten, in kleinen Schritten. Alles über sie wissen. Und der Preis ist einfach das Integral der Inkremente.

Das ist wahr. Aber sie handeln nach dem Preis. Es ist, als würde der Fisch vom Kopf her verfaulen, aber sie reinigen ihn vom Schwanz her.

 
Yuriy Asaulenko:

Zeit, in den Frequenzbereich zu wechseln. Zur komplexen Ebene.)) Es gibt dort eine Menge interessanter Dinge.

Ich habe schon einmal geschrieben, dass das Spektrum der Inkremente in einem großen Intervall dem Spektrum der Strahlung eines schwarzen Körpers sehr ähnlich ist.

natürlich

Ich sitze hier und zeichne die Frequenz und stelle die Periode ein. Es ist zyklisch, ich habe es selbst nicht erwartet)

Ich interessiere mich für die inkrementelle Verteilungsfunktion. Ich weiß noch nicht, wofür es ist.
 
Renat Akhtyamov:

ist die inkrementelle Verteilungsfunktion von Interesse. Ich weiß noch nicht, wofür es ist.

Was ist eine inkrementelle Verteilungsfunktion? Ich glaube, wir haben es schon zweimal gefunden.)