Von der Theorie zur Praxis - Seite 100

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe mich gefragt. Man analysiert die Tics und das Ergebnis der Analyse kommt innerhalb von Tagen oder sagen wir Stunden heraus. Ist der Zeitaufwand für diese Analyse gerechtfertigt?

Ich bin übrigens nicht der erste, der das gewagt hat. In den Threads dieses Forums können Sie einige Reshetov lesen. Ich war auch geneigt, es so zu machen. Aber in seinem Fall ging es, glaube ich, nicht über das Gerede hinaus. Aber ich mache es auf diese Weise. Und das Ergebnis wird sich zeigen - wir werden nicht lange warten müssen.
 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, ich verstehe ein wenig, was du meinst, aber ich habe noch nicht wirklich darüber nachgedacht... also wie immer, viel Glück :)


Ich glaube, du verstehst alles, Maxim - nur nicht genug Zeit. Ich verfolge Ihre Beiträge - interessant.

 
Alexander_K2:
Ich bin übrigens nicht der erste, der sich an diese Analyse wagt. In den Threads dieses Forums können Sie eine bestimmte Reshetov lesen. Ich war auch geneigt, es so zu machen. Aber in seinem Fall ging es, glaube ich, nicht über das Gerede hinaus. Aber ich mache es auf diese Weise. Und das Ergebnis wird sich zeigen - wir werden nicht lange warten müssen.

Mein Standpunkt ist folgender. Für die verschiedenen Lebensspannen eines Gewerbes gibt es unterschiedliche Analysemaßstäbe. Die Analyse von Ticks für das Tagesdiagramm ist eine Verschwendung von Zeit und Ressourcen.

Für das Minutendiagramm sollte es relevant sein.

Reshetov ist kopfüber ins Netz abgetaucht und von den Seiten des Forums verschwunden.

 
Uladzimir Izerski:

Reshetov ist kopfüber ins Netz abgetaucht und von den Seiten des Forums verschwunden.

Neural? Er selbst sagte, dass sie in Bezug auf die Prognose keine Angaben machen. Aber das war's! Verwirrt in neuronalen Netzen, dann... :)))
 
Uladzimir Izerski:

Mein Standpunkt ist folgender. Für die verschiedenen Lebensspannen eines Gewerbes gibt es unterschiedliche Analysemaßstäbe. Die Analyse von Ticks für das Tagesdiagramm ist eine Verschwendung von Zeit und Ressourcen.

Für das Minutendiagramm sollte es relevant sein.


Ja, Sie haben Recht.

Wenn Sie nur mit einem Paar arbeiten, können Sie Ticks mit einem Standard-Exponentialzahlengenerator ablesen

https://habrahabr.ru/post/263993/

D.h. das erforderliche Stichprobenvolumen wird viel schneller erreicht und aufgrund der Selbstähnlichkeitseigenschaft des Marktes können wir innerhalb von Minuten handeln.

Aber es schien mir nicht interessant zu sein.

Ich habe in den Forumsbeiträgen festgestellt, dass der TS nicht nur in jedem TF, sondern auch in jedem Währungspaar funktionieren muss.

Wie kann man das überprüfen? Ich musste die Impulse künstlich "verlangsamen", um Zecken lesen zu können.


D.h. ich addiere 1 zu der vom Generator ausgegebenen Zahl und nehme einen ganzzahligen Teil.

Die erforderlichen 10.000 Ticks werden zum Beispiel in etwa 6-8 Stunden gesammelt.

Aber ich kann problemlos mit der größtmöglichen Anzahl von Paaren auf meinem Computer arbeiten und herausfinden, ob einige Entscheidungen richtig sind oder nicht.

Генераторы непрерывно распределенных случайных величин
Генераторы непрерывно распределенных случайных величин
  • 2002.08.15
  • habrahabr.ru
Генератор случайных чисел во многом подобен сексу: когда он хорош — это прекрасно, когда он плох, все равно приятно (Джордж Марсалья, 1984) Популярность стохастических алгоритмов все растет. Многие из них базируются на генерации большого количества различных случайных величин. Далеко не всегда равномерно распределенных. Здесь я попытался...
 
Alexander_K2:
Neural? Er selbst sagte, dass sie im Hinblick auf die Prognose nichts tun. Aber! Weg mit den neuronalen Netzen, dann... :)))
Sie brauchen keine Vorhersage. Die Einstufung ist völlig ausreichend.
 
Yuriy Asaulenko:
Sie brauchen keine Prognose. Eine Klassifizierung ist ausreichend.
Warum hat er sich dann dort verheddert wie ein Fisch? Er wäre nach vorne auf die Bühne gelaufen und hätte alle mit seinen Ergebnissen verblüfft.
 
Alexander_K2:
Warum ist er dann dort verheddert wie ein Fisch? Er wäre nach vorne auf die Bühne gelaufen und hätte alle mit seinen Ergebnissen verblüfft.

Ich weiß nicht, wer hier über was verwirrt ist. Das ist mir eigentlich egal.) Ich spreche eigentlich von neuronalen Netzen).

Die Menschen rennen offene Türen ein und übertragen ihre Vorstellungen vom Handel auf NS. Die Tür öffnet sich einfach, nur in die andere Richtung.)

 
Alexander_K2:

Grüße Maxim! Die Ankunftszeit der Zecken ist nicht linear - ja. Außerdem ist sie nicht exponentiell, auch wenn sie dazu neigt, es zu sein. Aber, der Preis... oder ist es doch eine Preisstaffel? Ich werde jetzt lesen.


Wie viele wundersame Entdeckungen
Der Geist der Erleuchtung
Und Erfahrung, der Sohn harter Fehler,
Und das Genie, der Freund der Paradoxien,
Und der Zufall, der Gott der Erfindungen...
 
podotr:

Das hat nichts mit Physikern und Chemikern zu tun! Mit all ihren Formeln.

Herr Autor, ich habe Ihnen bereits gesagt, dass Sie am falschen Ort sind ... Sie brauchen sich nicht mit Ihrem Mund in das Kloster eines anderen einzumischen. Ich denke, die Bedeutung dieser Urkunde ist klar. Obwohl das offensichtlich nicht der Fall ist... Das zweite Problem des Menschen ist, dass er immer versucht, sich aus irgendeinem Grund über andere zu erheben. Warum?!!! Du bist du... ein ausgezeichneter Physiker. Also sei einer!!! Warum müssen Sie mit Finanziers konkurrieren?!!! Weil Sie wissen, dass es dumm und absurd ist!!!

Und haben Sie bemerkt, dass ich nichts messe, sondern genau mein Verständnis von der Physik des Prozesses? Ich bin einfach verblüfft über den völligen Dilettantismus der Ökonometriker unter den Theoretikern und das schlichte Fehlen elementarer (aus Sicht einer sowjetischen Universitätsausbildung) Kenntnisse. Wenn Händler nur die fundamentale Wirtschaftsanalyse nutzen würden, würde ich nicht einmal ein Wort sagen und einfach am Forex vorbeigehen. Aber die Schande, in die die Physik hier verwandelt wurde, muss korrigiert werden.

Und es ist einfach eine Schande, dass sie hier sind, aber so wie es aussieht, verprassen sie das hart verdiente Geld ihrer Eltern und sind arm wie Bohnenstangen. Doppelte Schande. Lassen Sie sie wenigstens lernen und im Baugewerbe arbeiten. Das war's!