Von der Theorie zur Praxis - Seite 94

 
Dmitriy Skub:

Sie kennen die Geschichte: "Wie hoch sind die Chancen, 50 Männer hintereinander zu treffen?").


Sag es mir

 

Übrigens habe ich in aller Ruhe ausgerechnet, wie dieser "Speicher" in Devisen aussieht.

Erinnern Sie sich, dass ich gesagt habe, dass die Verteilung der Inkremente eine t2-Verteilung sein muss? Und der klügste Vladimir hat meine Nase in die Schwänze der Verteilung gesteckt und gezeigt, dass es ab dem Wendepunkt einen schnelleren, exponentiellen Rückgang gibt.

Ich dachte auch - verdammt noch mal, wie kann das sein?

Dann habe ich das Produkt aus der t2-Verteilung und der Exponentialverteilung genommen und das gewünschte Ergebnis erhalten.

Aber das ist noch im Forschungsstadium - ich werde es noch nicht veröffentlichen, sonst wird Vladimir mich wieder ausspülen, was mir nicht gefallen würde:)))

 
Alexander_K2:
Hmmm... Und die berühmt-berüchtigte Geldverwaltung? Wenn die Einlage z.B. 100 $ beträgt und ein Auftrag nur 0,01 Lose umfasst? Auch in diesem Fall wird die Kaution nicht auf Null sinken. Aber solche "schwarzen Schwäne" sind extrem selten.

Alexander_K2:

Interessiert, interessiert :)))) Dennoch denke ich, dass Forex ursprünglich kein Spielzeug für arme Leute ist. Geld für Geld, wie man so schön sagt. Um Risiken auszuschließen und ein gutes Einkommen zu erzielen, müssen Sie IMHO nicht weniger als 1000 $ auf Ihrem Konto haben.

Aber mausarme, aber kluge Leute sollten nicht verzweifeln - wir sollten einen tollen, profitablen TS kreieren und ihn an ausländische Narren in englischen Foren verkaufen. Nochmals, IMHO.


Ausländer sind nicht dumm.

 
Максим Дмитриев:


Ausländer sind nicht dumm


WER??? :)))

 
Alexander_K2:

Und die Tatsache, dass diese Glocke der Abweichung wie eine Glocke der Abstufungen ist, steht auch in irgendeinem Buch?


Na und? ))

Alexander_K2:


1) Lesen von Ticks in exponentiellen Abständen


Warum?

 
Максим Дмитриев:

und was? ))

Warum?

Aus Prinzip!!!

Eigentlich wollte ich den Fluss der Tick-Quotes auf einen so genannten "einfachen" Fluss reduzieren. Ich habe einige lustige Dinge herausgefunden - die Intensität des Datenstroms wird im Durchschnitt gleichmäßiger, d.h. es gibt keine signifikanten Verzerrungen beim Empfang von Daten während des ruhigen Handels und während der Veröffentlichung von Nachrichten, das Rauschen und unerklärliche Ungleichheiten in der Verteilung der Inkremente verschwinden, usw. Ich habe einen guten Eingabedatenfilter und verwende nur diesen.

 
Alexander_K2:
Ein Beispiel für zufälliges Abschweifen ist der Wiener Prozess mit Abriss. Das haben wir hier nicht. Sie können dieses Modell nur als erste Annäherung verwenden. Ist es möglich, damit Geld zu verdienen? Eher ja als nein.
Zeigen Sie mir wie.
 
Alexander_K2:

WER??? :)))


Nun, zumindest werden sie nicht vom Fernsehen getäuscht...

 
Максим Дмитриев:
zeige mir wie.
Wir müssen eine Art Kanal für die Binomialverteilung erstellen. Vladimir schlug vor, dass jeder über einige Korridore von Katya Savkina lesen sollte. Nun, dies ist ein binomischer Verteilungskanal. Ich habe es einfach nicht in Betracht gezogen - wir haben diese Korridore hier nicht und können sie auch nicht haben.
 
Максим Дмитриев:

Nun, zumindest werden sie nicht vom Fernsehen betrogen...

Aber der Versuch, die TK oder das Signal zu verkaufen, ist notwendig. Sie haben im Moment einfach mehr Geld, leider... An wen sonst sollten sie verkaufen?