Von der Theorie zur Praxis - Seite 107

 
Yuriy Asaulenko:

Wie kommen Sie darauf, dass es unmöglich ist, zu gewinnen? Münze ist ein Prozess, bei dem man gewinnen kann, und zwar unendlich viel. Aber man kann auch verlieren.

Sie sind es also, die diese sehr grundlegenden Dinge nicht verstehen. Auch nicht diejenigen, die die gleiche Meinung wie Sie vertreten.

Ach, komm schon, du redest nur Unsinn. Jedem ist klar, dass es um ein festes Einkommen geht. Es geht los, und wenn ich gewinne und wenn ich verliere. Du bist ein Haufen Blödsinn, Mann. Jeder weiß, wovon wir sprechen, aber die Formalitäten werden zur Schau gestellt. Um diese Formalitäten zu unterdrücken, gab der Mann die Bedingungen an, dass es sich um einen Adler handelt und nicht um eine Wanderung mit Abriss.
 
ILNUR777:
Ach, komm schon, du redest nur Unsinn. Jeder weiß, dass es um ein festes Einkommen geht. Was ist, wenn ich gewinne, was, wenn ich verliere? Du bist ein Schwätzer, Mann. Jeder weiß, wovon wir sprechen, aber die Formalitäten werden zur Schau gestellt. Um diese Formalitäten zu unterdrücken, gab der Mann die Bedingungen an, dass es sich um einen Adler handelt und nicht um eine Wanderung mit Abriss.

+

 
Yuriy Asaulenko Wie kommen Sie darauf, dass es unmöglich ist, zu gewinnen? Münze ist ein Prozess, bei dem man gewinnen kann, und zwar unendlich viel. Aber es ist auch möglich, zu verlieren.

Nicht "gewinnen", sondern ständig und nachhaltig gewinnen = verdienen. Ich habe nicht den Begriff "gewinnen" verwendet.

 
Gebt ihnen kein Brot, sondern lasst sie ihre Nerdigkeit zeigen. Das ist in der Regel weniger, als sie behaupten. Das ist so, als würde ein Mittelklasse-Sportler seine Muschi vermessen lassen. So ist es auch mit den Underdogs - wer weiß schon, wie man sich ausdrückt. Ein echter Profi-Sportler, der bis auf die Knochen durchtrainiert ist, hat es nicht nötig, den Schwächeren seinen Wert zu zeigen. Genauso wie ein Wissenschaftler nicht mit seiner Überlegenheit gegenüber jemandem prahlen wird, der nicht viel weiß.

Sie haben (eher zufällig) ein paar funktionierende Tc auf dem Markt gefunden. Das war's, jetzt phantasieren sie stolz, als hätten sie ein echtes Chaos aufgesattelt. )))) Das ist lustig.

 
ILNUR777:
Sie haben (eher zufällig) ein paar funktionierende Tc auf dem Markt gefunden. Das war's, jetzt phantasieren sie stolz, als hätten sie ein echtes Chaos aufgesattelt. )))) Lustig.

Wo haben Sie es gefunden?), haben wir bisher noch keinen wirklichen Handel gesehen).
 
Dennis Kirichenko:

Eine Frage zu einem abstrakten Thema. Angenommen, es gibt eine Stichprobe von 15.000 Einheiten (z. B. die allgemeine Bevölkerung). Aus wie vielen Einheiten sollte die Stichprobenpopulation bestehen, um die Eigenschaften der Grundgesamtheit zu erhalten, und welche Methode sollte für die Erhebung der Stichprobenpopulation verwendet werden?

Wenn es keine Einschränkungen für die Methode der Ausdünnung gibt, kann man eine große Stichprobe (Variationsreihe) sortieren und daraus die Terme mit den Nummern 1+kn auswählen, wobei k=0,1,2,... ist. Der Beschneidungsparameter n hängt von der spezifischen Art der Verteilung der Grundgesamtheit ab und davon, welche besonderen Eigenschaften in welchem Umfang erhalten bleiben sollen. Die empirische Verteilung bleibt in etwa gleich.
 
podotr:
Und ich dachte immer wieder: Was ist das für eine wunderbare Werbung? Ich rechne Ihnen die PR zu, aber warum machen Sie sich solche Mühe? Den lokalen "Entdeckern" wird es allerdings gut gehen - sie haben genug Spielzeug für weitere zehn Jahre
О! Das erfahrenste Kindpodotr("das erfahrenste Kind" :)))))) wie kann ein Kind das erfahrenste sein? Aber ich muss mir den Ausdruck merken), das Trump um die Erlaubnis gebeten hat, an diesem Forum teilzunehmen, denkt zu amerikanisch. Nein, mein Lieber! VisSim ist nur ein Werkzeug in meinen Händen. Aber natürlich sollten alle Mitglieder des Forums, ob jung oder alt, dieses Programm oder z. B. Matlab studieren.
 
Alexander_K2:
Oh! Das erfahrenste Kindpodotr(hmmm... "das erfahrenste Kind" :)))))) wie kann ein Kind das erfahrenste sein? aber den Ausdruck sollte man sich merken), das Trump um Erlaubnis zur Teilnahme an diesem Forum gebeten hat, denkt zu amerikanisch. Nein, mein Lieber! VisSim ist nur ein Werkzeug in meinen Händen. Aber natürlich sollten alle Forumsnutzer, ob jung oder alt, dieses Programm oder z. B. Matlab studieren.
Komm schon, sei nicht albern! Ich scherze nur - du erinnerst dich... die Hauptsache ist, nicht neugierig zu sein
 
Alexander_K2:

Ja, ja... Nun, so wie der Übergang eines Quants von einem Energiezustand in einen anderen...

Sie können es in den Tick-Charts sehen - unkontrollierter Handel auf bestimmten Niveaus...

Aber die Frage von Dimitri ist eine gute Frage. А? Das ist es, was ein Physiker bedeutet, nicht wahr? Ist die Preisskala linear? Ja, das ist es! Es ist linear! Nur die Gleichung der Preisbewegung ist alles andere als linear.

Natürlich können Sie jeden beliebigen Maßstab zeichnen. Sie haben Recht mit Ihrer Umformulierung der Bewegungsgleichung. Er kann per Definition nicht linear sein, denn nach unten ist der Preis durch die Null begrenzt, und nach oben ist er theoretisch durch die Unendlichkeit begrenzt, und in der Realität - durch die Börsenregeln und das Gesamtvolumen der Handelsteilnehmer (wenn keine Geschäfte getätigt werden, bewegt sich der Preis nicht und es gibt keine Inkremente - ich meine die Börse). Und dort und hier nähern wir uns asymptotisch an (wenn wir nicht katastrophale Varianten wie den Konkurs des Emittenten in Betracht ziehen). Auf dem Weg von null bis unendlich und zurück gibt es also, wie Nikolay richtig bemerkt hat, viele Zonen (Niveaus), in denen sich der Charakter des Preises deutlich ändert. Dabei handelt es sich um runde und inverse runde Ebenen und andere, über die ich nicht sprechen werde.

Daher hängt die Leistung Ihres Quasi-Bollingers in hohem Maße davon ab, wie viele und welche Niveaus in den Bereich zwischen Einstieg und Ausstieg fallen - sie müssen beim Einstieg/Ausstieg/Ausführung einer Position berücksichtigt werden. Dies ist für Ihre zukünftige Systementwicklung nach den ersten Tests)

All das ist natürlich mein dilettantisches IMHO.

 
Dmitriy Skub:

Die Skala kann natürlich nach Belieben gezeichnet werden. Sie haben die Gleichung der Bewegung korrekt wiedergegeben. Er kann per definitionem nicht linear sein, denn nach unten ist der Preis durch die Null begrenzt, nach oben - theoretisch - durch die Unendlichkeit und in der Realität - durch die Regeln des Handels an einer bestimmten Börse und das Gesamtvolumen der Mittel der Händler (wenn keine Geschäfte gemacht werden, bewegt sich der Preis nicht und es gibt keine Inkremente - wir sprechen von der Börse). Und dort und hier nähern wir uns asymptotisch an (wenn wir nicht katastrophale Varianten wie den Konkurs des Emittenten in Betracht ziehen). Auf dem Weg von null bis unendlich und zurück gibt es also, wie Nikolay richtig bemerkt hat, viele Zonen (Niveaus), in denen sich der Charakter des Preises deutlich ändert. Dabei handelt es sich um runde und inverse runde Ebenen und andere, über die ich nicht sprechen werde.

Daher hängt die Leistung Ihres Quasi-Bollingers in hohem Maße davon ab, wie viele und welche Niveaus in den Bereich zwischen Einstieg und Ausstieg fallen - sie müssen beim Einstieg/Ausstieg/Auslauf einer Position berücksichtigt werden. Dies ist für Ihre zukünftige Entwicklung des Systems nach den ersten Tests).

Alles natürlich mein laienhaftes IMHO.

Danke, Dmitry! Ein Physiker kann per Definition kein Amateur sein. Wenn Sie Zeit haben - versuchen Sie, die Zecken (wenn Sie mit ihnen arbeiten) in exponentiellen Abständen zu lesen. Sie werden sehen, wie viel einfacher es wird. Und jetzt ruhe ich mich gerade von der Theorie aus und bereite mich auf die Praxis nach Neujahr vor. Gleichzeitig habe ich ein wenig von Yusuf gelesen - er tat mir leid. Der Mann geht (eigentlich ist er schon gegangen) den richtigen Weg des klügsten aller Männer, der gerne Münzen in verschiedene Richtungen wirft und vom Forex völlig desillusioniert ist. Ich muss solche Leute unterstützen - deshalb werde ich das Forum nie verlassen.

Auf Wiedersehen im neuen Jahr!