Von der Theorie zur Praxis - Seite 96

 
podotr:
und auch die Erwartungen ändern.


Das ist lustig :)))

 
Евгений:


Das ist lustig :)))

Aberpodotr ist es wert, ihm zuzuhören - anscheinend ist er einer der alten Recken, der etwas weiß, aber sein Wissen nur im übertragenen Sinne weitergibt. Und im Gegensatz zubas hat er bereits verstanden, worüber wir hier sprechen.

P.S. Ich kennepodotr noch unter einem ganz anderen Nickname :))))))

 
Alexander_K2:

Aberpodotr ist es wert, ihm zuzuhören - anscheinend ist er einer der alten Recken, der etwas weiß, aber sein Wissen nur im übertragenen Sinne weitergibt. Und im Gegensatz zubas hat er bereits verstanden, worüber wir hier sprechen.

P.S. Ich kennepodotr noch unter einem ganz anderen Nickname :))))))


Die Hauptsache ist. Dass es solche Menschen gibt und geben wird.

 
sibirqk:
Dies ist anders, imho - sehr jung und grün. In zehn Jahren wird es einen sehr vernünftigen Algotrader geben.

:)))))))))) In 10 Jahren bin ich wahrscheinlich schon weg :))))))))

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich durch Zufall und auf Wunsch meiner Tochter zu Forex gekommen bin. Im Prinzip verdiene ich auch ohne sie genug Geld. Aber ich glaube, ich muss es tun. Ich habe die alten Archive dieses Forums gelesen - dort waren die Leute! Es war wirklich etwas zum Lesen. Wo sind sie jetzt? Ich möchte hier einige Probleme mit ihnen erörtern. Und was sehe ich? Eine beschämende und völlige Dummheit. Es ist schmerzhaft, sich die modernen Händler anzusehen, die so dumm wie Türen sind.

 
Alexander_K2:

:)))))))))) In 10 Jahren bin ich wahrscheinlich schon weg :))))))))

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich durch Zufall und auf Wunsch meiner Tochter zu Forex gekommen bin. Im Prinzip verdiene ich auch ohne sie genug Geld. Aber ich glaube, ich muss es tun. Ich habe die alten Archive dieses Forums gelesen - dort waren die Leute! Es war wirklich etwas zum Lesen. Wo sind sie jetzt? Ich möchte hier einige Probleme mit ihnen erörtern. Und was sehe ich? Eine beschämende und völlige Dummheit. Es ist schmerzhaft, sich die heutige Schar der dummen Haustürhändler anzusehen.


Der Prozess der Kommerzialisierung hat seine Arbeit getan. Alle Geheimnisse lauerten schon immer.

 
Alexander_K2:

Lesen Sie die alten Archive dieses Forums - dort waren die Leute! Es war wirklich etwas zum Lesen. Wo sind sie jetzt?

auf den Felsen des Forex abgestürzt ))
 
Uladzimir Izerski:

Der Prozess der Kommerzialisierung hat seine Arbeit getan. Alle Geheimnisse lauerten schon immer.


Das ist sehr bedauerlich. Ich habe mich gerade zurückgelehnt und die Archive erneut gelesen... Das war der Ort der Debatte!

Ja, nun, okay.

Ich habe die Abweichungen für AUDCHF überprüft. Dieselbe Student'sche Verteilung mit einer Stichprobe von 13.800 Ticks und einer Reihe von Abweichungen vom gleitenden Durchschnitt = 1.000.000 Messungen.

Nun, natürlich nicht genau, aber ich denke, eine Erhöhung der Anzahl der Messungen auf 10.000.000 würde ein schöneres Bild ergeben.

Warum schreibe ich das?

Für die hellsten - wir befassen uns mit dem Kanal zwischen den Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, die mit Hilfe von Quantilen der nicht standardisierten Student'schen Verteilung mit der Anzahl der Freiheitsgrade = 13.800 für das Paar AUDCHF berechnet wurden

 
Максим Дмитриев:
auf den Felsen des Forex abgestürzt ))

Oder vielleicht haben sie das... Zum Teufel mit ihnen. Wenn sie nicht helfen wollen, tun sie es nicht. Wir können ohne sie auskommen.

 
Alexander_K2:



Die Idee, Verteilungen zu multiplizieren, ist (imho) mehr als sinnvoll.

Auf dem Markt gibt es zwei Verfahren.

Der Prozess der Positionsakkumulation und/oder -allokation, bei dem sich die Preise in einem engen Korridor bewegen, obwohl große Volumina an offenen Positionen akkumuliert (allokiert) werden.

Und der Prozess der Preisverschiebung, der bei kleinen Mengen oder sogar ohne sie stattfinden kann.

Diese beiden Prozesse unterscheiden sich grundlegend in ihrem Wesen und folglich sind auch ihre Wahrscheinlichkeitsdichten unterschiedlich.

Wenn Sie lernen, a) diese Dichten zu trennen und b) zu erkennen, welcher Prozess sich in der Abschlussphase befindet, werden Sie Forex durchbrechen.

SZZ Akkumulation und Distribution sind Begriffe aus der volumetrischen Spread-Analyse VSA (Sie können sie googeln).

 

Ich habe mir die Karten angesehen, die Alexander II.

Imho, nicht anders als Bollinger bei 1 Minute. Mit einem leicht modifizierten Ansatz für Bollinger können Sie die gleichen Eier erhalten, aber im Profil und wahrscheinlich besser. Und Sie müssen nicht schlau werden.

Darin unterscheiden sich die angewandte Mathematik und Physik von den Grundlagenwissenschaften. Die angewandte Wissenschaft neigt dazu, alles auf technische Lösungen zu vereinfachen.