Von der Theorie zur Praxis - Seite 97

 
Nikolay Demko:
...

Wenn Sie lernen, a) diese Dichten zu trennen und b) zu erkennen, welcher Prozess sich in welcher Phase der Fertigstellung befindet, werden Sie Forex wie ein Eselsohr zerreißen.

....

Es ist unmöglich, das Problem zu lösen, ohne die Beziehung zwischen allen oder zumindest den wichtigsten verwandten Paaren zu berücksichtigen. Dort kann man nur auf dem Korn herumhacken.
 
Uladzimir Izerski:
Es ist unmöglich, das Problem zu lösen, ohne die Wechselbeziehung zwischen allen oder zumindest den wichtigsten beteiligten Paaren zu berücksichtigen. Dort kann man nur in den Körnern picken.

Ich schließe diese Möglichkeit nicht aus, aber ich bin noch nicht von ihrer Richtigkeit überzeugt.

Am Ende können Sie das SDR-Diagramm nehmen und daraus tanzen.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe mir die Karten angesehen, die Alexander II.

Imho, nicht anders als Bollinger bei 1 Minute. Mit einem leicht modifizierten Ansatz für Bollinger kann man die gleichen Eier erhalten, aber im Profil, und vielleicht sogar besser. Und Sie müssen nicht schlau werden.

Darin unterscheiden sich die angewandte Mathematik und Physik von den Grundlagenwissenschaften. Angewandte Wissenschaften neigen dazu, alles zu vereinfachen und zu technischen Lösungen zu bringen.


Der Prozess der Vereinfachung beginnt mit maximaler Komplexität. Die Grenze ist für jeden anders. Nicht jeder erreicht die Grenze.

 
Nikolay Demko:

Ich schließe diese Möglichkeit nicht aus, aber ich bin noch nicht von ihrer Richtigkeit überzeugt.

Wir könnten die SDR-Karte als Ausgangspunkt verwenden.


Die dortigen Links sind vereinfacht. Es ist unmöglich, die Feinheiten des Prozesses zu erkennen.

 
Uladzimir Izerski:

Der Prozess der Vereinfachung beginnt mit einem Maximum an Komplexität. Die Grenze ist für jeden anders. Nicht jeder erreicht die Grenze.

Was wussten wir vor Alexander II. nicht? Dass die Verteilung nicht normal ist? Das wussten wir vor etwa 10 Jahren.

Er nimmt Proben auf Zecken? Es gibt Schätzungsmethoden für kleine Stichproben mit hohem Vertrauen. Es gibt ganz normale Methoden zu diesem Thema, und es gibt auch viele Promotionsmethoden. Aus diesem Bedürfnis heraus ist übrigens der Studentenvertrieb entstanden.

Damit will ich keineswegs seine Methoden schmälern: Methoden als Methoden, Profit ist gut und glorreich. Man kann sich nur für die Genossin freuen. Aber was ist neu? Was soll die ganze Aufregung?

Und 98 Seiten, die von totaler Ablehnung, Unverständnis und Spott über den Autor bis hin zur Wahrnehmung als Entdeckung reichen.

 
Nikolay Demko:

Die Idee, Verteilungen zu multiplizieren, ist (imho) mehr als sinnvoll.

Auf dem Markt gibt es zwei Verfahren.

Der Prozess der Positionsakkumulation und/oder -allokation, bei dem sich die Preise in einem engen Korridor bewegen, obwohl große Volumina an offenen Positionen akkumuliert (allokiert) werden.

Und der Prozess der Preisverschiebung, der schon bei kleinen Mengen oder sogar ohne sie stattfinden kann.

Diese beiden Prozesse unterscheiden sich grundlegend in ihrem Wesen und folglich sind auch ihre Wahrscheinlichkeitsdichten unterschiedlich.

Wenn Sie lernen, a) diese Dichten zu trennen und b) zu erkennen, welcher Prozess sich in der Abschlussphase befindet, werden Sie Forex durchbrechen.

SZZ Akkumulation und Distribution sind Begriffe aus der VSA-Volumenspread-Analyse (Sie können es so googeln).

Ja, auf der inkrementellen Ebene ist das der Fall. Die Verteilung, die wir sehen, ist das Produkt von Wahrscheinlichkeitsdichtefunktionen - einer t2-Verteilung und einer Exponentialverteilung. Das einzige, was ich noch nicht verstanden habe, ist, was der Exponent bedeutet. Entweder handelt es sich um eine bestimmte Funktion am Ausgangsfilter des Gleichstroms oder um etwas anderes. Das heißt, ich kann ihm noch keine physische Bedeutung geben. Es ist noch zu früh, um Ergebnisse zu veröffentlichen.
 
Lassen Sie ihn sein System bereits anwenden - die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit. Vielleicht übersehe ich etwas und die Leistung ist um ein Vielfaches besser als die von Bollinger. Dann Nobel, eindeutig - Black und Scholes bekamen das für ein kugelförmiges Pferd)
 
Nikolay Demko:

Wenn Sie lernen, a) diese Dichten zu trennen, b) zu erkennen, welcher Prozess sich in welcher Phase der Fertigstellung befindet, werden Sie Forex wie ein Eselsohr zer reißen.


Warum sollte ich sonst hierher kommen? Ich sage es Ihnen noch einmal: Ich brauche das Geld nicht. Ich arbeite nach dem Prinzip, allen zu beweisen, dass die Physik stark ist und dass Kinder mit schwachen Nerven (sie wissen, dass ich mich an sie wende) sofort anfangen sollten, sie zu studieren, anstatt mit mir zu streiten.

Und damit wird auch das Geld kommen. Wenn nicht im Devisenhandel, dann einfach im Leben. Ich werde persönlich kluge Leute bitten, für uns zu arbeiten; wir brauchen dringend kluge junge Leute.

 
Alexander_K2:

Warum sollte ich sonst hierher kommen? Ich sage es Ihnen noch einmal - ich brauche das Geld nicht wirklich. Ich arbeite aus Prinzip - um allen zu beweisen, dass die Physik stark ist, dass schwachsinnige Kinder (sie wissen, dass ich mich an sie wende) sofort mit dem Studium beginnen sollten und nicht mit mir streiten.

Und damit wird auch das Geld kommen. Wenn nicht im Devisenhandel, dann einfach im Leben. Ich werde persönlich kluge Leute bitten, für uns zu arbeiten; wir brauchen dringend kluge junge Leute.

Alexander, Sie denken wahrscheinlich, dass die Preisskala homogen und linear ist, richtig?
 
Dmitriy Skub:
Alexander, Sie denken wahrscheinlich, dass die Preisskala homogen und linear ist, richtig?

Sehr richtig, ich bin sehr gespannt auf Alexanders Antwort.