Bitcoin-Schürfer - Seite 67

 
Vitaly Muzichenko:

Wie viel Zeit wurde aufgewendet, und womit haben Sie gearbeitet?

15 Tage, mit Forex


 
Renat Akhtyamov:

15 Tage, Forex.

Das ist nicht ganz ernst gemeint)

 
Vitaly Muzichenko:

Es ist super nicht ernst)

Vitaly, aber die Einnahmen aus dem Bergbau haben sich fast halbiert, d.h. die Amortisationszeit des Eisens nimmt proportional zu

Die Beiträge müssen nicht "frontal" gelesen werden können

Es ist besser zu denken

 
Vitaly Muzichenko:

Wie viel Zeit wurde aufgewendet, und womit haben Sie gearbeitet?


Es ist schwer, die genaue Zeit zu sagen, da ich experimentiere (Karten nachladen/hinzufügen), aber etwa 22 Stunden auf einer 5x 1060.

Mit Karten habe ich kein Glück, player.ru verkauft Karten nicht für die Eigenschaften, die auf der Website aufgeführt sind - war Kurierdienst und statt Gaming-Karten brachte Karten für den Bergbau, (sie haben keine Rückseite - keine Video-Ausgänge, und sie können nicht an Spieler zu verkaufen, aber sie erwärmen weniger und haben Speicher Samsung - gutes Potenzial für Overclocking, und ein anderes Geschäft gab die falsche Karte, dh.dh nicht, dass das Unternehmen (ich kaufte 3 Stk. dort) - fand heraus, dass bereits zu Hause (sie werden es zu nehmen, dann nicht kommen - so bis spät in die Nacht hat es nicht funktioniert in Riga))), während der Artikel mit ihrer Website übereinstimmt, und zurück nicht beeilen, sagen sie im nächsten Jahr - gut, dass die Karten links.

 
Aleksey Vyazmikin:

Es ist schwer, die genaue Zeit zu sagen, da ich experimentiere (Karten nachladen/hinzufügen), aber etwa 22 Stunden auf 5x 1060.

Mit Karten habe ich kein Glück, player.ru verkauft Karten nicht für die Eigenschaften, die auf der Website aufgeführt sind - war Kurierdienst und statt Gaming-Karten brachte Karten für den Bergbau, (sie haben keine Rückwand - keine Video-Ausgänge, und sie nicht mehr verkaufen, um Spieler, aber sie sind weniger warm und haben Speicher Samsung - gutes Potenzial für die Übertaktung, und der andere Shop gab die falsche Karte, dh.d.h. nicht, dass Unternehmen (ich kaufte 3 Stk. dort) - fand heraus, dass bereits zu Hause (sie werden es wegnehmen, sie sind nicht kommen - so bis spät in die Nacht es nicht in Riga funktioniert)), während der Artikel mit ihrer Website übereinstimmt, und Rückkehr nicht beeilen, sagen sie im nächsten Jahr - viel Glück Karten links.

Ich kann versuchen, eine andere Münze zu finden, mit einem weniger komplexen Algorithmus und mit einem stabileren Preis auf dem Markt. Ich habe keine Erfahrung im Mining, aber ich sammle einige Erfahrung im Kryptohandel. Forex erreicht jeden Tag den dritten Platz

 
Vitaly Muzichenko:

Sie könnten versuchen, eine andere Münze zum Minen zu finden, eine mit einem weniger komplizierten Algorithmus, eine mit einem stabileren Preis auf dem Markt. Ich habe keine Erfahrung im Mining, aber ich sammle einige Erfahrung im Kryptohandel. Der Devisenmarkt erreicht jeden Tag den dritten Platz.


Aber es ist nicht einfach, es gibt eine Menge Dinge, man muss für jede Münze einen guten Pool suchen, und der schwierigste Teil ist eine Vielzahl von Mining-Programmen und deren Einstellungen - wirklich mühsam, weil es keine richtige Beschreibung auf Russisch gibt. Wenn sich der Wechselkurs von VTC nicht wesentlich ändert, wird sich die Investition in jedem Fall auszahlen. Später werde ich die Kosten für die Farm bekannt geben (wegen Problemen mit den Karten ist der Preis noch nicht endgültig).

Jetzt richte ich Zencash ein - die Wallet wurde über Nacht installiert....

 
Aleksey Vyazmikin:

Es ist nicht einfach, es gibt viele Komponenten - Sie müssen einen guten Pool für jede Münze finden, und der schwierigste Teil ist die Vielfalt der Mining-Programme und ihre Einstellungen - wirklich mühsam, weil es keine normale Beschreibung auf Russisch gibt. Wenn sich der Wechselkurs von VTC nicht wesentlich ändert, wird sich die Investition in jedem Fall auszahlen. Später werde ich die Kosten für die Farm bekannt geben (wegen Problemen mit den Karten ist der Preis noch nicht endgültig).

Jetzt bin ich dabei, Zencash einzurichten - die Wallet wurde gestern Abend installiert....

Gestern bekam ich ein Geschenk in Form eines Virus auf meinem Computer. Gefunden eine attraktive Münze, kaufte so viel wie 15 000 000, na ja, ich denke, jetzt muss ich nicht auf den Austausch zu halten, und der Schöpfer. Ich habe die Wallet-Datei von githab heruntergeladen und installiert, Antivirus kämpfte ein wenig, aber die Brieftasche wurde. Danach wurde die Synchronisierung mit dem Server des Urhebers hartnäckig verweigert. Ich ging zum Ersteller des Forums und sah dies

Die Münze hat auf einen Schlag 300 % an Wert verloren, aber heute ist sie bereits wieder um 50 % gestiegen.

Daher müssen Sie bei der Installation von .exe-Dateien für Brieftaschen vorsichtig sein und die Prüfsumme überprüfen. Eine normale Brieftasche lässt sich in den meisten Fällen schnell installieren.

 
Vitaly Muzichenko:

Gestern bekam ich ein Geschenk in Form eines Virus auf meinem Computer. Ich fand eine attraktive Münze, kaufte so viel wie 15.000.000, na ja, ich denke, jetzt muss ich es nicht an der Börse zu speichern, sondern mit dem Schöpfer. Ich habe die Wallet-Datei von githab heruntergeladen und installiert, Antivirus kämpfte ein wenig, aber die Brieftasche wurde. Danach wurde die Synchronisierung mit dem Server des Urhebers hartnäckig verweigert. Ich ging zum Ersteller des Forums und sah dies

Die Münze hat auf einen Schlag 300 % an Wert verloren, aber heute ist sie bereits wieder um 50 % gestiegen.

Daher müssen Sie bei der Installation von .exe-Dateien für Brieftaschen vorsichtig sein und die Prüfsumme überprüfen. Eine normale Brieftasche lässt sich in den meisten Fällen schnell installieren.


Unheimlich.

Wie schnell, wenn sie den gesamten Transaktionsverlauf herunterladen? Die Bitcoin Full Wallet soll bereits über 50 Gigabyte wiegen...

 
Renat Akhtyamov:

15 Tage, Forex



Ich bin sehr froh, dass Sie meine Screenshots zitieren, der aktuelle Drawdown beträgt 14%. Wie hoch ist die Inanspruchnahme der Bergleute unter Berücksichtigung des Erwerbs und der Rückzahlung der Kosten für die Ausrüstung, 90% ?

 
Vladimir Zubov:

Ich bin sehr froh, dass Sie meine Screenshots zitieren, der aktuelle Drawdown liegt bei 14%. Wie hoch ist der Drawdown für Miner, wenn man den Kauf und die Kosten für die Ausrüstung berücksichtigt, 90%?

Sie können immer eine andere Münze zum Minen finden, nicht unbedingt Bitcoin. Die ganze Schwierigkeit liegt in der einmaligen Einrichtung der Geräte.

Ein Miner lagert die Münzen nicht, sondern verkauft sie sofort, so dass der Verlust im Vergleich zum Handel nicht groß ist, geschweige denn, dass er marginal ist.