Bitcoin-Schürfer - Seite 118

 
GhostMan:

gibt es keine Alternative zuNiceHash, um Bitcoin zu schürfen.

Es gibt

https://www.miningrigrentals.com/

aber es gibt keine Möglichkeit, eine Verbindung herzustellen... :(

Mining Rig Rentals | Home
Mining Rig Rentals | Home
  • www.miningrigrentals.com
MiningRigRentals.com focuses on providing a top level mining rig rental service. The focus is to unite renters and rig owners for the purpose of exchanging Crypto-currency for mining time. A secure, safe, better alternative to similar services online.
 
prostotrader:

Überprüfen Sie

https://www.miningrigrentals.com/

aber ich kann mich noch nicht so recht darauf einlassen... :(

Ich bin mir nicht sicher, wo man sich anmelden kann, um mit Krypto zu handeln, kennen Sie ???? nicht ein Brokerhaus, sondern eine normale Börse mit einem großen Angebot.

 
GhostMan:

gibtes keine Alternative zuNiceHash?

Bitcoin-Mining

- monopolisiert

- Sie zahlen nicht einmal für den Strom, den sie für ihre Grafikkarten ausgeben.

Ich kann fragen, wo ich mich für den Handel mit Krypto anmelden kann, nicht bei einem Brokerhaus oder einer Börse mit einer großen Anzahl von ihnen.

GhostMan:

Ich weiß nicht, wo man sich für den Handel mit Kryptowährungen registrieren lassen kann, d.h. nicht bei einem Brokerhaus, sondern bei einer normalen Börse mit einem großen Angebot.

https://coinmarketcap.com/exchanges/volume/24-hour/
 
GhostMan:

Ich habe vielleicht eine Frage, die nicht zum Thema gehört, aber wissen Sie, wo man sich für den Handel mit Kryptowährungen registrieren lassen kann? ?????

Sehr guter Austausch BITTREX, aber sie haben begrenzte Akzeptanz von physischen Personen.

Ich verwende WEX, EXMO und YoBit. YoBit hat eine ausreichend große Auswahl an Instrumenten, aber

Sehr hoher Rücknahmeprozentsatz. Und bei WEX und EXMO hebe ich kostenlos (Fiat-Währung) mit Codes ab.

 

Da die Lakaien zu einem anderen Thema übergegangen sind, werde ich nun meine technischen Erfahrungen mit dem Bergbau weitergeben.

Einer der wichtigsten Teile des GPU-Minings ist das Tuning der Grafikkarte(NICHT das Laufenlassen!).

Ich werde Ihnen am Beispiel meiner Gigabyte 1070 Ti Grafikkarteerklären, wie das geht.

Die Einstellung wurde für das Mining von ZCash ( Equihash-Algorithmus) auf Flypool gemacht.org mit EWBF ZCash CUDA Miner v 0.3.4b

Führen Sie miner mit Parametern aus:

miner.exe --server eu1-zcash.flypool.org --user <ВАШ КОШЕЛЬ>.1070 ti --pass x --port 3333 --pec --templimit 80 --fee 0

Der Parameter "-pec" erstellt eine Tabelle zum Stromverbrauch und zur Effizienz der Grafikkarte.

Mit den Standardeinstellungen liegt die Temperatur der Grafikkarten im Bereich von 70-72 Grad, bei einer Leistungsaufnahme von 180 W pro Karte.

Die Tools, die Sie benötigen, um Ihre Grafikkarte für das Mining fit zu machen (ohne Übertaktung):

1.MSI Afterburner

2)NVidia Profilinspektor 2.1.3.7

3.nVidia Inspector 1.9.7.8

Die wenigsten von Ihnen wissen, dass der Videospeicher eine 10% niedrigere Frequenz hat (P2-Modus) als der Videospeicher mit Standardeinstellungen (MSI Afterburner).

Frequenz (Modus P2) und der STATE-Übertaktungsmodus wird"P0" genannt und muss

selbst einstellen (bei Spielen wird dies vom Spiel selbst erledigt).

Um diesen (Werks-)Modus einzustellen, benötigen wir den NVidia Profile inspector,

und überprüfen Sie, ob der Modus imNVidia Inspector eingestellt ist.

Führen Sie den NVidia Profile inspector aus, gehen Sie zu Abschnitt 5 und ändern Sie den CUDA - Force P2 Status

auf"aus" stellen, überprüfen Sie, ob der P-State im NVidia Inspector"P0" lautet.

Nach der werkseitigen Übertaktung gehen wir zu MSI Afterburner, um die GPU-Spannung und -Frequenz anzupassen.

Starten Sie MSI Afterburner, gehen Sie zu den Haupteinstellungen und überprüfen Sie die Häkchen wie im Screenshot gezeigt.



Gehen Sie dann zum Afterburner-Lesezeichen und stellen Sie die Kurve des Kühlers ein (siehe Bildschirmfoto).


Nach der Übernahme der Einstellungen wird Afterburner neu gestartet.


Entriegelung der Leistungsgrenze und Temp.Begrenzung durch Klicken auf das Symbol (siehe Screenshot).

Stellen Sie die Leistungsgrenze auf 90 und Temp.Limit - 75.

Klicken Sie dann auf das Symbol, um den Modus der Kühlbox mit dem Zeitplan zu verbinden, den wir zuvor in den Einstellungen erstellt haben.

Wählen Sie dann die GPU für die Spannungs- und Frequenzeinstellungen aus.

Und um ein Diagramm der Frequenzabhängigkeit der Spannung anzuzeigen, klicken Sie auf das Symbol auf der linken Seite

von Core Clock. Ein Diagramm wird geöffnet (siehe Screenshot)


Und hier müssen Sie SEHR genau lesen.

Die GPU-Spannung ändert sich diskret und nicht gleichmäßig, so dass es zu Transienten kommt.

was sich negativ auf die Grafikkarte auswirkt, daher müssen wir die

die MINIMALE GPU-Spannung bei der MAXIMALEN möglichen Frequenz für

stabilen und lang anhaltenden Betrieb der Grafikkarte. In diesem Fall würde die Hash-Rate um 3-5% steigen und

Der Stromverbrauch würde um 15-20 % sinken, die Kühler würden langsamer laufen, und die Temperatur der GPU

der GPU deutlich zurückgehen wird. Also:

Wenn Sie das Diagramm öffnen, werden Sie sehen, dass das Fadenkreuz nach links und rechts sowie nach oben und unten springt.

Beobachten Sie das Fadenkreuz 2-3 Minuten lang und notieren Sie den Punkt der Mindestspannung (links).

und die maximale Frequenz (oben). Nachdem Sie diese Parameter erfasst haben, gehen Sie zur Einstellung über (siehe Screenshot)


Durch Klicken auf das Quadrat der minimalen Fadenkreuzbewegung auf der

Spannung (x-Achse), verschieben wir sie bis zu der von Ihnen markierten Frequenz und gleichen sie dann aus

(mit der Maus oder den Tastaturpfeilen) die Quadrate rechts von dieser Spannung.

Klicken Sie nach der Anpassung im MSI Afterburner-Fenster selbst auf das Kontrollkästchen zum Anwenden.

Es ist möglich, dass die Einstellungen verloren gehen (das ist normal) und Sie alles neu machen müssen.

Wenn Sie diese Einstellungen vornehmen, müssen Sie den Miner im Auge behalten, damit er nicht "abstürzt" oder

stürzt ab. Wenn bei der von Ihnen gewählten Spannung und Frequenz alles gut funktioniert, dann

müssen Sie eine weitere Anpassung vornehmen, indem Sie die Frequenz etwas absenken. Dies sollte getan werden,

so dass ein kleiner Spielraum bleibt.

Diese Arbeit ist mühsam und langwierig, sollte aber für jeden Algorithmus nur einmal durchgeführt werden.

Hier ist, was Sie bekommen sollten. Das "Ende" des allerletzten Quadrats sollte höher sein

der Rest der Geraden, d. h. Sie haben nicht die maximal mögliche Frequenz gewählt.

und das ist richtig, denn es sollte ein kleiner Spielraum bleiben.


Ich habe einen solchen Graphen, Sie haben vielleicht einen anderen, es hängt von Ihrer Grafikkarte ab.

Hier ist das Ergebnis der Einrichtung (NOT RUN) der Grafikkarte. Der Stromverbrauch der Grafikkarte ist um 50 W gesunken, während die Temperatur der Grafikkarte um 10 g gesunken ist!

Gleichzeitig stieg die Hashrate um 6,1 %.


Und hier ist das Ergebnis der korrekten Abstimmung auf den Pool, können wir sehen, dass die Verbreitung der aktuellen Hashrate ist minimal

im Verhältnis zur durchschnittlichen Hash-Rate.

 
prostotrader:

Es wurde eingerichtet, um ZCash ( Equihash-Algorithmus) auf Flypool zu schürfen.org mit EWBF ZCash CUDA Miner v 0.3.4b

Warum EWBF, Bagger gibt weniger Salz aus?

Ich wünschte, Sie könnten mir sagen, wie man das mit Linux macht.

 
Sergey Chalyshev:

Warum produzieren EWBF, Bagger weniger Salz?

Ich wünschte, Sie könnten mir sagen, wie man das mit Linux macht.

Hallo Serge!

Excavator (in CUDA 9.1 Version 1.44a) hat einen Fehler (er stürzt beim Wechsel der Algorithmen ab).

EWBF baut ZCash perfekt ab (nicht schlechter als Excavator), hat aber nur einen Equihash-Algorithmus

Leider habe ich Linux nicht mit meinen "Augen gesehen" :(

Hinzugefügt

Und was hindert Sie daran, die Einrichtung mit EWBF vorzunehmen (was sehr praktisch ist - Sie können die Änderungen in der Tabelle sofort sehen) und dann Excavator zu verwenden?

 
prostotrader:

Hallo Serge!

Excavator (in Version 1.44a von CUDA 9.1) hat einen Fehler (Abstürze beim Wechsel der Algorithmen).

EWBF baut ZCash perfekt ab (nicht schlechter als Excavator), hat aber nur einen Equihash-Algorithmus

Leider habe ich Linux nicht mit meinen "Augen gesehen" :(

Hinzugefügt

Und was hindert Sie daran, ein Setup mit EWBF zu machen (sehr praktisch damit - Sie können die Änderungen in der Tabelle sofort sehen) und dann Excavator zu benutzen?

EWBF Ich weiß, ich interessiere mich nur für Bagger,

Wenn EWBF nicht schlechter ist, dann werde ich mich nicht mit Bagger beschäftigen, vor allem, weil es nicht für Linux verfügbar ist.

Ich habe das"Overclocking" unterLinux noch nicht verstanden.

 
Sergey Chalyshev:

EWBF Ich weiß, ich interessiere mich nur für Bagger,

Wenn EWBF so gut ist, werde ich mich nicht mit Bagger herumschlagen, zumal es nicht für Linux verfügbar ist.

Ich habe das"Overclocking" unterLinux noch nicht verstanden.

Ich sagte doch, dass ich bei Linux nicht helfen kann.

Sie können den Unterschied sehr gut erkennen.

Ihre Temperatur beträgt 66 g. Meine liegt bei 59 g.

Sie haben einen Wirkungsgrad von 2,54 sol/w, ich habe 3,6 sol/w.

Sie haben einen Stromverbrauch von 178 W, ich habe 129 W.

Und du hast 1070 und ich habe 170 Ti.

Wechseln zu Win :)

 
Sergey Shashkov:
Was ist mit Cloud Mining? Kapazität mieten.
Ein Betrug.