Bitcoin-Schürfer - Seite 65

 

Die Kapazität der Betriebe stieg um das 1,5-fache auf 1,3 GH

Alles funktioniert gut, der Pool zahlt regelmäßig.

Es gibt einige Schwierigkeiten bei der Umrechnung in Rubel an der Börse (geringe Liquidität

Und sehr hohe Volatilität).

27.12.2017 Ich werde die Ergebnisse für Dezember melden

Hinzugefügt

In der Zwischenzeit wird der Kontostand


 
Vitaly Muzichenko:

Wenn der Wert des Bitcoins niedrig ist, ist der Algorithmus weniger kompliziert. Angenommen, der Kurs bricht auf 1000 pro Bitcoin ein, dann können Sie pro Tag zum Beispiel 1 Bitcoin schürfen und verkaufen, um 1000 zu erhalten. Wenn der Preis auf 100.000 steigt, dann wird es 100 Mal weniger pro Tag gemined, d.h. 0,01 Bitcoins, und Sie erhalten 1000$, wenn Sie es verkaufen.

Es ist also nicht ganz richtig, Bergbau und Handel anhand von Diagrammen mit unklaren Kursen zu vergleichen.


Nein, dann werden Ihre 20.000 Dollar für Bitcoin wie mein Eigenkapital unter dem Sockel liegen.

Wenn Sie und ich in der Zwischenzeit auf diesem "Pferd" sitzen und uns nicht zurückziehen, ist der Punkt derselbe.


 

NiceHash kommt morgen zurück!

Liebe Bergleute:

Die letzten Überprüfungen sind im Gange und die NiceHash.com Plattform wird morgen, 20. Dezember 2017 bis 24.00 Uhr MEZ wieder online und betriebsbereit sein.

Allerdings müssen wir berechnen, was mehr rentabel ist 615 Rubel pro 1 VTC (15,2 pro Tag) oder 1.164.000 Rubel pro 1 BTC (es ist nicht klar, wie viel es sein wird).

Hinzugefügt

Ich habe mir die Auszahlungen bei NiceHash angesehen, als es 1 Rig gab, waren es 0,0031318 BTC pro Tag,

Die Leistung des Riggs betrug 560 MH/s, jetzt sind es 1300 MH/s, also ist die Leistung 1300 / 560 = 2,32 mal

Dann ( 0,0031318 * 2,32 * 1 164 000 ) / 58,7 = 202,99 $ pro Tag(muss aber in der Realität überprüft werden)

 
prostotrader:

NiceHash kommt morgen zurück!

Liebe Bergleute:

Die letzten Überprüfungen sind im Gange und die NiceHash.com Plattform wird morgen, am 20. Dezember 2017 bis 24.00 Uhr MEZ wieder online und betriebsbereit sein.

Allerdings müssen wir berechnen, was mehr rentabel ist 615 Rubel pro 1 VTC (15,2 pro Tag) oder 1.164.000 Rubel pro 1 BTC (es ist nicht klar, wie viel es sein wird).

Hinzugefügt

Ich habe mir die Auszahlungen bei NiceHash angesehen, als es 1 Rig gab, waren es 0,0031318 BTC pro Tag,

Die Leistung des Riggs betrug 560 MH/s, jetzt sind es 1300 MH/s, also ist die Leistung 1300 / 560 = 2,32 mal

Dann ( 0,0031318 * 2,32 * 1 164 000 ) / 58,7 = 202,99 $ pro Tag(muss aber in der Realität überprüft werden)


Aber wo ist die Garantie, dass sie nicht ein zweites Mal in die Falle tappen?

 
Mesaoria:

Aber wo ist die Garantie, dass sie nicht ein zweites Mal untergehen werden?


Eine absolute Garantie können Sie nur von einem Bestattungsunternehmen erhalten!

 

Ich habe beschlossen, auch im Bergbau zu experimentieren, nur ist der Umfang natürlich kleiner. 1050Ti 2 Einheiten und 1060 1 Einheit.

Jetzt beträgt der Gewinn 350 Rubel für 28 Stunden Arbeit. Ich habe meine Auszahlungen auf diese Weise eingerichtet.

Ich zahle jede Zahlung sofort in Rubel über die Wechselstube und das war's.

Der Devisenmarkt hat noch nicht gestört, obwohl es und der Kurs ist in der Regel mehr, aber solche Volumina auf die Kommissionen wird mehr essen.

 
Andy:
Nicehash ist in Betrieb!

Die Website ist in Betrieb, aber die Mining-Server sind es nicht :(

 

YoBit hat die Abhebungsgebühr für RUB erhöht.

Es waren 3% + 70 Rubel, jetzt sind es 5% + 70 Rubel.

Wer kennt vielleicht eine Börse mit einer niedrigeren Abhebungsgebühr?

 
prostotrader:

Wie oft soll das Geld eintreffen, ich habe es seit einer Stunde und der Kontostand ist Null...

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie oft sollte das Geld kommen, aber mein Kontostand ist Null und es läuft schon seit einer Stunde...


Ich habe eine Autopay-Zahlung von "2". Ich warte schon seit 4 Stunden auf die Bestätigung der Münzen.

Aber alles funktioniert einwandfrei.