Bitcoin-Schürfer - Seite 68

 
Vitaly Muzichenko:

Sie können immer eine andere Münze zum Minen finden, nicht unbedingt Bitcoin. Die Schwierigkeit liegt in der einmaligen Einrichtung der Geräte.

Der Miner lagert die Münzen nicht, sondern verkauft sie sofort, so dass der Verlust im Vergleich zum Handel nicht groß ist, ganz zu schweigen vom Margenhandel.

Sie alle haben eine Korrelation von eins
 
Vladimir Zubov:

Ich bin sehr froh, dass Sie meine Screenshots zitieren, der aktuelle Drawdown beträgt 14%. Wie hoch ist die Inanspruchnahme der Bergleute unter Berücksichtigung des Erwerbs und der Rückzahlung der Kosten für die Ausrüstung, 90% ?

Hardware (bei Verwendung von Videokarten) könnte in 10 Monaten in Höhe von 10000 zurückgezahlt werden, in Höhe von 20000 - in 5, jetzt wieder in 9

es stellt sich heraus, dass (10-9=1)+15Tage, d.h. 15% der Investitionssumme bereits zurückgezahlt wurden

 
Renat Akhtyamov:
Sie alle haben eine Korrelation von eins

Wirklich?


 
Evgeny Belyaev:

Wirklich?


Nun, minus 1.

die Ausnahme sind die Neuen, sie wachsen einfach

 
Renat Akhtyamov:

und minus eins.

die Ausnahme sind die Neuen, die immer mehr werden


Ja, stellen Sie sich weiter Dinge vor.

 
Evgeny Belyaev:

Aha, phantasieren Sie weiter.

Ehhh, alles unterrichten, alles....

Durchgestrichen sind die unzuverlässigsten, wie mit dem Gebiss auf gegenüberliegenden Seiten und dem Kurs aus der Küche


 
Renat Akhtyamov:

Ehhh, bring mir alles bei, alles....

Durchgestrichen sind die unzuverlässigsten, weil die Bitcoin und der Kurs auf verschiedenen Seiten und weg von der Küche sind



Kätzchen, hör auf, Wiskas zu essen. Lernen Sie erst einmal, wie man Korrelationen berechnet.

Sonst werden Sie in einen Käfig gesperrt, denn Krypto ist in Russland illegal.

 
Evgeny Belyaev:

Kätzchen, hör auf, Wiskas zu essen. Lernen Sie erst einmal, wie man Korrelationen berechnet.

Sonst sperren sie dich in einen Käfig, denn Krypto ist in Russland illegal.

Warum sollten sie das tun?

Sie wollen bis zum 18. August über eine Steuer auf den Bergbau nachdenken - ist es ein Verbot?

Ich weiß noch, wie Sie bei Ihrem ersten Auftritt in diesem Forum über die Weste geweint haben.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits fünf Jahre lang den Zusammenhang geraucht.

 
Renat Akhtyamov:

Ehhh, alles unterrichten, alles....

Bitte verschmutzen Sie den Thread nicht mit Ihren Beiträgen. Sie sind es leid, durch einen Strom Ihrer Gedanken zu scrollen.
 
Vasiliy Sokolov:
Bitte verschmutzen Sie den Thread nicht mit Ihren Beiträgen, bitte. Ich bin es leid, mich durch einen Strom Ihrer Gedanken zu scrollen.

Lassen Sie mich das alles erklären.

Der Autor vergleicht die Einnahmen aus der Vermietung von Rechenleistung zu variablen Bitcoin-Raten, was ihn verwirrt.

Um Verwirrung zu vermeiden, müssen Sie die Zahlung in Bitcoins zu vergleichen und nicht mit einer so guten Leistung Pool zu Pool zappeln