Bitcoin-Schürfer - Seite 30

 

Singen... Singen...

Inzwischen sind es über 68 Dollar pro Tag! :)

 

Bitcoin Gold hat sich... :)


 
prostotrader:

Singen... Singen...

Inzwischen sind es über 68 Dollar pro Tag! :)

natürlich schön ....... aber es wird nicht lange anhalten, der Schwierigkeitsgrad wird steigen und der Hype wird enden

 
А755:

natürlich schön ....... aber es wird nicht lange halten


Genau wie der Rest unseres Lebens!

Aber sie besteht aus angenehmen Momenten :)

...oder nicht so schön ....

 
А755:

natürlich schön ....... aber es wird nicht lange dauern, die Komplexität wird zunehmen und der Hype wird enden


Es wird immer einen Hype geben. Neue Kryptowährungen werden geforkt und veröffentlicht, und die Miner werden sich darauf stürzen, sie zu minen, weil es profitabler ist. Und wer braucht schon eine langsame Bearbeitung, wenn er keine Transaktionen mit immer komplexeren Währungen mehr durchführen kann?

Der klassische Bitcoin wird nun weitgehend durch den Namen bestimmt. Es wird also noch irgendwie weitergehen. Doch sein Ausscheiden aus der Szene ist nur eine Frage der Zeit.

 
Igor Volodin:

Es wird immer einen Hype geben. Neue Kryptowährungen werden geforkt und veröffentlicht, und die Miner werden sich darauf stürzen, sie zu minen, weil es profitabler ist. Und wer braucht schon eine langsame Bearbeitung, wenn er keine Transaktionen mit immer komplexeren Währungen mehr durchführen kann?

Der klassische Bitcoin wird nun weitgehend durch den Namen bestimmt. Es wird also noch irgendwie weitergehen. Doch sein Ausscheiden aus der Szene ist nur eine Frage der Zeit.


Das Aufkommen neuer Kryptowährungen wird unweigerlich dazu führen, dass der Wert aller Währungen auf Null sinkt.

Der Bergbau bringt keine neuen Mittel in das Blasensystem.

Sie brauchen Anhänger, die kaufen, nicht meine.

p.s. Ich habe das Gefühl, dass die Blase viel schneller platzen wird als erwartet.

p.s.2 Eine weitere wichtige Sache zu verstehen - ist die aktuelle Kapitalisierung der Kryptowährungen real? Entspricht er wirklich dem gemeldeten Betrag? Oder ist es "unentschieden", weil alle abbauen und nicht abziehen.

 
Igor Volodin:

Wer bestimmt am Ende den Kurs? Die größten Bergleute.

Kommen Sie mir jetzt bitte nicht mit diesem Unsinn. Der Schwanz wedelt mit dem Hund, ja.
 

Der Zusammenbruch ist unvermeidlich

 
transcendreamer:

Der Zusammenbruch ist unvermeidlich

Ja, die Apokalypse kommt ))
 
Комбинатор:
Ach, kommen Sie mir nicht mit diesem Quatsch. Der Schwanz wedelt mit dem Hund, ja.

Es ist gut, wenn es nicht so ist.

Es ist nur so, dass wer sonst als die Miner die Währungstransaktionen bereitstellen? Erklären Sie mir das, vielleicht verstehe ich etwas nicht? Niemand kündigt die Kartellabsprachen der größten Betriebe, Panik usw.

Ohne Miner in einer bestimmten Kryptowährung wird niemand Transaktionen verarbeiten. Wenn irgendwo in China ein Kraftwerk ausfällt, fällt das halbe Netz aus. Und ich werde eine Woche lang auf die Bearbeitung meiner Bitcoin-Zahlung warten?