Bitcoin-Schürfer - Seite 60

 
galapagos7:

Sagen Sie mir, was ist der coolste ASIC unter SCRYPT?

Keine, ich handle nur mit Kryptowährungen
 
prostotrader:

Ja, ich vergaß... Der Bergmann selbst (Excavator) ist hier

https://github.com/nicehash/excavator/releases

Erstellen Sie die Datei VTC_Coinotron.json

Dort vorschreiben

Erstellen Sie dann eine .BAT-Datei, und darin


Oje, muss ich mir einen anderen Bagger für AMD suchen?

 
prostotrader:

Das oberste Ziel ist es, Rubel zu bekommen.

Daher müssen Sie eine Börse finden, die VTC in Rubel umtauscht (ich benutze https://yobit.net/ru/).

Wenn Sie sich bei exchanger registrieren, erstellen Sie automatisch eine Geldbörse für alle verfügbaren Münzen.

Wenn Sie auf Balns Replenish Wallet klicken, öffnet sich ein Fenster mit der Geldbörsenadresse der Münze.

Dies ist die Adresse, die Sie in Ihrer Vertcoin-Brieftasche verwenden müssen, um Geld an die Börse zu senden.

Auf jedem Computer, aber ich weiß nicht, ob sie auf einen anderen Computer übertragen werden kann.


Ich danke Ihnen.

 
 
Vladimir Zubov:

Vitaly, in Ihrer DV und in meinem Gehalt verdienen Bauarbeiter mehr als Büroangestellte und Bergleute.


Meine Gehaltstabelle (2,5 Tage) ist hier, aber wo ist Ihre?


 
Aleksey Vyazmikin:
Ich danke Ihnen! Ich werde jetzt versuchen, es auf meinem alten 7950 einzurichten :)
Konnten Sie VTC-Mining auf dem 7950 betreiben?
 
Serhii Shevchuk:
Konnten Sie mit dem VTC-Mining auf dem 7950 beginnen?

Es wird eine weitere Ausgrabungssoftware benötigt (für AMD) - ich konnte sie nicht auf Anhieb finden. Im Moment bin ich damit beschäftigt, in eine Farm zu investieren - ich wähle die Hardware aus...

 
Vitaly Muzichenko:

Kurz gesagt: Sie sind der Schwarzarbeiter und der Bergmann ist der Anführer, der immer ungeschoren davonkommen wird.

Ein Bergmann ist ein Arbeiter auf der Lohnliste. eine Führungskraft )) muss man sich so etwas vorstellen.

 
prostotrader:

Michael, können Sie erläutern, was Ihr "3. Ring"-Zeichen bedeutet?

 
Комбинатор:

Ein Bergmann ist ein Arbeiter auf der Lohnliste. eine Führungskraft )) muss man sich so etwas einfallen lassen.

Der Bergmann ist ein Arbeiter auf der Lohnliste, während dem Manager ein Unternehmen bleibt, das er auf jeden Fall verkaufen kann.