Bitcoin-Schürfer - Seite 64

 

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, ich bin einfach zu faul, aber ich werde meine Meinung dazu sagen.

Alle Kryptowährungen basieren auf Verschlüsselungsalgorithmen, die derzeit als zuverlässig gelten, aber nur solange, bis die Technologie der Quantencomputer entwickelt ist.

Analysten sagen das Erscheinen eines solchen Computers, der die Algorithmen der bestehenden Kryptowährungen brechen wird, für das Jahr 2027 voraus.

Sehen Sie, wie der Kryptowährungsmarkt auf die "Quantenüberlegenheit" von Google im Jahr 2018 reagiert.

Es handelt sich also auf jeden Fall um einen vorübergehenden Hype und nichts weiter.

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, das ist der beste Weg, Sie kaufen so viel wie 0,01 Lots und machen einen Gewinn)


Was ist mit den Bauernhofliebhabern? 0,01 ist eine Demo in meinem Profil und jeder weiß es. Und so ist der Kauf von der verrückten 9444 vor dem Start bei 10K aber schon 19K insgesamt 100% + und wie ist es Bauernhöfe abbezahlt werden ?

 

Sie sponsern nur die Hardware-Hersteller, und ich werde auf einem reinen Kurs spielen. Bleiben Sie nicht dabei stehen )))) Übrigens werden nVidia-Aktien nicht abgebaut?)

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, das ist der beste Weg, kaufen Sie so viel wie 0,01 Lose und machen Sie einen Gewinn)


Wie viele Satoshi können Sie sich leisten? Ich freue mich für dich.

 
Vladimir Zubov:

Wie geht es den Landwirten? 0,01 ist eine Demo in meinem Profil und jeder weiß es. Und so kaufen von wahnsinnigen 9444 vor dem Start für 10K aber schon 19K insgesamt 100%+ und wie sind die Farmen dort, die sich auszahlen?


Was ist das Los?

 
Vladimir Zubov:

Wie geht es den Landwirten? 0,01 ist eine Demo in meinem Profil und jeder weiß es. So kaufen von wahnsinnigen 9444 vor dem Start für 10K aber schon 19K insgesamt 100%+ und wie zahlen sich die Farmen dort aus ?

Durch den geringen Wert von Bitcoin ist der Algorithmus weniger kompliziert. Angenommen, der Kurs ist auf 1000 pro Bitcoin gefallen, dann können Sie zum Beispiel 1 Bitcoin pro Tag schürfen und durch den Verkauf 1000 erhalten. Wenn der Preis auf 100.000 steigt, dann wird es 100 Mal weniger pro Tag gemined, d.h. 0,01 Bitcoins, und Sie erhalten 1000$, wenn Sie es verkaufen.

Es ist also ein wenig falsch, Bergbau und Handel auf einem Chart mit unklaren Kursen zu vergleichen.

 

Oje, ich hatte einen Zustrom von Dummköpfen in die Krypto-Threads in der Welle der Popularisierung erwartet.

Aber ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass es auch nur im Entferntesten möglich ist, dass Dummheit ein solches Ausmaß annehmen kann, und das ohne den geringsten Wunsch, das Wissen über das Thema zu erweitern.

 
Комбинатор:

Mann, ich habe einen Zustrom von Dummköpfen in die Krypto-Threads in einer Welle von Werbung erwartet.

Aber ehrlich gesagt, wusste ich nicht, dass eine solche Dummheit ein solches Ausmaß annehmen kann, und das ohne den geringsten Wunsch, das Wissen über dieses Thema zu bereichern.


Wir sind keine Nerds, wir verfolgen, welche Art von Finanzierung an drei Unternehmen geht) und wir kaufen ihre Aktien, wir haben die Papiere, Sie haben das Eisen).

 
Alexandr Murzin:

Was ist das Los?


0,5 warum?

 

Nehmen wir heute 20.000 Euro mit?