Bitcoin-Schürfer - Seite 59

 
Vladimir Zubov:

Ich bin kein "Seeker", während Sie darauf meinen, die Analyse funktioniert gut und ich nehme jemandes Geld, das ist gut ))))

Vladimir, überlege noch einmal, was der Unterschied ist, und schreibe keinen Unsinn.

Message Board zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietester

Bitcoin-Schürfer

Vitaly Muzichenko, 2017.12.11 13:33

Das ist nicht möglich, weil Sie keine physische Bitcoin haben, sondern nur ein Zitat davon. Wenn es einen Anstieg auf 3000-5000 gibt, wird das Konto bei einem Stop-Out durchbrennen. Wer Bitcoins hat, wird nichts verlieren.

Können Sie den Unterschied spüren?


 
Anatolij Anufriev:

... etwa $1,5k.

Ich werde es ein wenig korrigieren...

Über $2.600 pro Monat sollten herauskommen...

 
Anatolij Anufriev:

Bergbau ist risikofrei und Devisenhandel ist ein großes Risiko, das ist alles.


Was ist der Unterschied im Risiko, wenn morgen BTC $0.01 wert ist?

 
Vladimir Zubov:

Wie groß ist der Unterschied im Risiko, wenn der BTC morgen $0,01 wert ist?

Sie wird keine 2 Kopeken wert sein, und selbst wenn sie es ist, verlieren Sie das gesamte Konto, und der Miner wird die Ausrüstung verkaufen und das Geld zurückbekommen.

Kurz gesagt: Sie sind ein Schwarzarbeiter und der Bergmann ist eine Führungskraft, die immer ungeschoren davonkommt.

 
Vitaly Muzichenko:

Es wird keine 2 Pennies wert sein, und wenn doch, verlieren Sie das gesamte Konto, und der Miner wird die Ausrüstung verkaufen und sein Geld zurückbekommen.

Kurz gesagt: Sie sind der Schwarzarbeiter und der Bergmann ist die Führungskraft, die immer ungeschoren davonkommt.


OK, aber wer macht die Renovierung, in der Sie sich dann ausruhen, wer druckt die Etiketten - der Drucker, wer baut das Haus - der Bauherr ... Brauchen Sie sie nicht, oder sind sie in Watte gepackt?

 
Vitaly Muzichenko:

Es wird keine 2 Pennies wert sein, und wenn doch, verlieren Sie das gesamte Konto, und der Miner wird die Ausrüstung verkaufen und sein Geld zurückbekommen.

Kurz gesagt: Sie sind ein Schwarzarbeiter, und der Bergmann ist eine Führungskraft, die immer ungeschoren davonkommt.


Vitaly, in Ihrer DV und in meinem Gehalt verdienen Bauarbeiter mehr als Büroangestellte und Bergleute.

 
prostotrader:


6. Nehmen Sie in der Vermittlungsstelle die VTC-Vermittlungsadresse und fügen Sie sie in die zu versendenden Adressen ein.

7. Die VTC-Brieftasche muss immer funktionieren, wenn Sie Mining betreiben.


Können Sie diese Punkte näher erläutern? Was ist das für eine Börse und wie kommt man an diese Adresse, wo gibt man die Lieferadresse ein?

Muss die Brieftasche auf dem Computer funktionieren, auf dem Sie schürfen, oder spielt das keine Rolle?

 
Vladimir Zubov:

Vitaly, in Ihrer DV und meinem Gehalt werden Bauarbeiter besser bezahlt als Büroangestellte und Bergleute.

Vladimir, ein Arbeitnehmer kann immer über Bord geworfen werden und ein Manager wird 100 weitere Leute finden, die ihn ersetzen.

Beim Handel mit einem Kurs sind Sie einem großen Risiko ausgesetzt, aber beim Mining von Kryptowährungen ist das Risiko minimal.

Auf einem solchen Diagramm werden Sie über Bord gehen, und der Bergmann wird es nicht einmal bemerken und keinen Cent verlieren. Sie sind nicht auf dem Laufenden, tut mir leid.


 
Mickey Moose:

einfach so?

Vergessen Sie es.

Beginnen Sie mit dem Mining von Altcoins, bei denen die Rückzahlung höher ist. Auszahlungen über Kryptowährungsbörsen


Welches ist der coolste ASIC für SCRYPT?

 
Aleksey Vyazmikin:

Bei diesen Punkten komme ich nicht weiter, können Sie mir mehr dazu sagen? Welche Art von Umtausch und wie erhalte ich diese Adresse, wo gebe ich die Lieferadresse an?

Muss die Brieftasche auf dem Computer funktionieren, auf dem das Mining stattfindet, oder spielt das keine Rolle?


Das ultimative Ziel - die Rubel zu bekommen.

Daher müssen Sie einen Tauscher finden, der VTC für Rubel verkauft (ich benutze https://yobit.net/ru/).

Wenn Sie sich bei exchanger registrieren, erhalten Sie automatisch Wallets für alle verfügbaren Münzen.

Wenn Sie auf Balns Replenish Wallet klicken, öffnet sich ein Fenster mit der Geldbörsenadresse der Münze.

Dies ist die Adresse, die Sie in Ihrer Vertcoin-Brieftasche verwenden müssen, um Geld an die Börse zu senden.

Auf jedem Computer, aber ich weiß nicht, ob sie auf einen anderen Computer übertragen werden kann.

YoBit.Net - Ethereum (ETH)
  • yobit.net
Валюта Цена Изм. Об. fullname Sharap L1: carbonzel, Меньше 29 не должон, ежели тока тут не на долго iilgiz57 L2: Igrock39, не один такой Geniusus L5: dankell, веревку мыло дать? cubiq L1: iesod, а то я по 15900 взял =) Vakozile L1: Ребят, у всех еюит...