Bitcoin-Schürfer - Seite 117

 
Speculator:

Es sieht so aus, als ob Offenheit nicht so offen ist.

Guten Tag, meine Herren Trader!

Was für ein Name - "Otsuka", er muss ihn gestohlen haben.)
 

PoS-Mining-Technologie - welche Münzen man schürfen kann und wie man anfängt

https://profitgid.ru/tehnologija-pos-majninga-kakie-monety-majnit-i-kak-nachat.html

Технология PoS майнинга – какие монеты майнить и как начать
Технология PoS майнинга – какие монеты майнить и как начать
  • Stimmen: 3
  • 2018.02.23
  • Максим Сотник
  • profitgid.ru
Деньги делают деньги – это принцип, по которому работает PoS майнинг. Он дает возможность добывать криптомонеты, не используя при этом специальное оборудование и фермы. Технология PoS появилась еще в 2011-ом году. Первопроходцем стала криптовалюта PeerCoin. Затем этот метод добычи распространился и на другие монеты. Суть его такова, что...
 
Аналитики: майнинговая компания Bitmain заработала больше NVIDIA за прошлый год
Аналитики: майнинговая компания Bitmain заработала больше NVIDIA за прошлый год
  • 2018.02.24
  • Вячеслав Ларионов
  • hi-news.ru
Компанию Bitmain Джихан Ву и Микри Чжан основали в Пекине всего четыре года назад. За время своего существования Bitmain не только превратилась в одного из крупнейших добытчиков криптовалют, но и стала заметным игроком на рынке специализированного оборудования для майнинга. Она производит и продаёт ASIC-майнеры и управляет собственными...
 
Cryply begann vor ein paar Tagen auf CPU nur, mit großen Benutzer-Support, empfehle ich es, jetzt einfach zu minen und recht vielversprechend, auf Y16 jetzt erstellt, kurz gesagt, Yenten ist in Streubesitz wie bitcoin in seiner Zeit (satoshi Passwort vergessen von Brieftasche mit 1million Bitcoins), Cryply zweiten aus dem Stand auf Y16 CPU nur, andere meiner Meinung nach schwach, ein paar 100-1000 Münzen können in kalten Brieftasche, die freie Kapazität haben gemacht werden
 
Speculator:

Es sieht so aus, als ob Offenheit nicht so offen ist.

Guten Tag, meine Herren Trader!

Sie haben die Börse bestohlen, nicht wahr?

Es ist ein heikles Geschäft, unglücklich für diejenigen, die alles von kalt (unter dem Kopfkissen) an die Börse zu verkaufen, und der Rest sind nur ein wenig

Anonymität von Portemonnaie zu Portemonnaie

 
 
prostotrader:

Das Rote ist wohl der Rest des Koteletts. und schätzungsweise weitere sechs Monate oder so...

 
GhostMan:

Das rote ist meines Wissens der Restbetrag der Abwanderung, und ich schätze, das ist noch etwa ein halbes Jahr...

Ich denke, es werden noch mehr werden, NiceHash hat die Preise für Verkäufer sehr stark gesenkt, also

zum Pool gewechselt, und dort ist es nicht so "süß" (Spalte rechts von den ZEC-Nullen)

 
prostotrader:

Ich denke, es werden noch mehr werden, NiceHash hat die Preise für Verkäufer stark gesenkt, also

Ich bin zum Pool gewechselt, aber dort ist es nicht so schön (Spalte rechts von den ZEC-Nullen).

gibt es keine Alternative zuNiceHash, um Bitcoin zu schürfen.

 

Was halten Sie von dieser neuen Kryptowährung? Es soll auf CPUs, Tablets und sogar Smartphones schürfen, aber nicht auf GPUs.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=3019189.0

CRYPLY- истинная криптовалюта POW на YeScryptR16
  • bitcointalk.org
CRYPLY [CRP] - это истинная криптовалюта и платежная система для свободных людей с технологией консенсуса POW на алгоритме шифрования YeScryptR16 и майнингом на процессорах мобильных телефонов, планшетов и персональных ПК (CPU) c защитой от ботнетов и GPU майнеров и ASIC. КриптоКоммуна и Мистер Крипли с гордостью представляют CRYPLY [CRP]...