Bitcoin-Schürfer - Seite 54

 

Eh, die Bitcoin-Sache ist im Moment eine Qual für mich...

Und was soll's, nachdem ich meine gesamten Ersparnisse in Bitcoins für 8000 zum Wechselkurs versenkt habe, hat sich der Wert dieser Schlampe fast verdoppelt.

Und ich habe versucht, den Leuten die Investition in Bitcoin-Mining auszureden, lange bevor der Bitcoin seine ersten 1.000 Dollar erreichte.

Ich habe den Leuten gesagt, dass sie mir keine Ratschläge mehr geben sollen.

 
prostotrader:

Natürlich wird sie mit der Zeit abnehmen.

Hinzugefügt

Bei beiden Registern laufen die Karten mit den Standardeinstellungen (KEINE AUSRÜSTUNG).


Ist es möglich, z. B.Vertcoin-Geld zu schürfen? Laut http://whattomine.com ist dies die profitabelste Option für Ihre Karten.

WhatToMine - VTC Vertcoin mining profit calculator
WhatToMine - VTC Vertcoin mining profit calculator
  • whattomine.com
Block time: Last block: Bl. reward: Bl. reward 24h: Difficulty: Difficulty 24h: Difficulty 3 days: Difficulty 7 days: Ex. rate 24h: Ex. rate 3 days: Ex. rate 7 days: Ex. volume 24h: Market cap: Create 1 BTC in: Break even in: Estimated Rewards Per Pool Fee Est. Rewards Rev. BTC Rev. $ Cost Profit Exchange Rates...
 
Aleksey Vyazmikin:

Ist es möglich, z. B.Vertcoin-Geld mit Gewalt abzubauen? Laut http://whattomine.com ist dies die profitabelste Option für Ihre Karten.


Natürlich kann man das tun, und das tue ich jetzt bei FLIPUL, wo ich ZEC abbaue, aber dort gibt es kein VTC,

und es gibt keine Möglichkeit, einem Pool auf PULHUB beizutreten.

Nicht so einfach, einen Pool mit der richtigen Münze zu finden, die die Geschwindigkeit des Pools sein würde, und dass der Ping normal war.

Das ist der Grund, warum NiceHash ein EINZIGARTIGER Pool ist. Es spielt keine Rolle, welche Art von Münzen Sie schürfen, aber Sie arbeiten an einem profitableren

ALGORITHM, und in Bitcoins bezahlt.

Wenn sie sich erholen, werde ich auf jeden Fall wieder zu ihnen gehen!

 
Ром:

Und das, nachdem ich meine gesamten Ersparnisse in Bitcoins für 8000 zum Wechselkurs versenkt habe, die sich im Wert fast verdoppelt haben.

Ich habe die gleiche Geschichte. Das zeigt nur, dass man nicht verkaufen kann, wenn der Preis steigt.

 
prostotrader:

Natürlich kann man das tun, und das tue ich jetzt bei FLIPUL, wo ich ZEC abbaue, aber dort gibt es kein VTC,

und auf PULHUB kann ich keinem Pool beitreten.

Nicht so einfach, einen Pool mit der richtigen Münze zu finden, die die Geschwindigkeit des Pools sein würde, und dass der Ping normal war.

Das ist der Grund, warum NiceHash ein EINZIGARTIGER Pool ist. Es spielt keine Rolle, welche Art von Münzen Sie schürfen, aber Sie arbeiten an einem profitableren

ALGORITHM, und in Bitcoins bezahlt.

Wenn sie sich erholen, werde ich auf jeden Fall wieder zu ihnen gehen!


Ich verstehe. Sie müssen also noch Minen mit Münzen finden, bevor sie ausgegraben werden...

Und das Ping, wie es sich auswirkt, warum es wichtig ist, dachte ich, dass die Aufgabe nicht so oft aus dem Pool zurückgesetzt wird, d.h., das Problem zurücksetzen, eine Minute drehen und bis zu den gemeinsamen Bemühungen, eine Lösung zu finden, und erst dann eine neue nehmen auf die kollektive, nicht?

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich verstehe. Wir müssen also immer noch Minen mit Münzen finden, bevor wir sie ausgraben...

Und das Ping betrifft, warum es wichtig ist, dachte ich, dass die Aufgaben nicht so oft aus dem Pool zurückgesetzt werden, dh, das Problem zurücksetzen, eine Minute drehen und bis die gemeinsamen Bemühungen um eine Lösung zu finden, und erst danach eine neue nehmen auf die kollektive, nicht wahr?


Der Ping wirkt sich auf die geschätzte Durchschnittsgeschwindigkeit des Pools aus (genommene Bälle), daher ergibt sich die Auszahlung aus der Berechnung der Durchschnittsgeschwindigkeit.

 
prostotrader:

Der Ping beeinflusst die geschätzte Durchschnittsgeschwindigkeit des Pools (akzeptierte Kugeln), so dass die Auszahlung auf der Durchschnittsgeschwindigkeit basiert.


All dies erfordert also ein schnelles Internet mit einem niedrigen Ping.... Heißt das, dass Schwimmbäder in Russland mehr zahlen sollten als beispielsweise in China?

 
Aleksey Vyazmikin:

All dies erfordert also schnelles Internet mit niedrigen Pings.... Müssen die Pools in Russland also mehr bezahlen als beispielsweise in China?

Wenn Sie sich an einen Pool eines Drittanbieters anschließen, werden Sie für die technischen Merkmale der Hardware bezahlt, die Sie im Wesentlichen vermieten.

Ziehen Sie also Ihre Schlüsse daraus

 
Renat Akhtyamov:

Wenn Sie sich an einen Pool eines Drittanbieters anschließen, werden Sie für die technischen Spezifikationen der Hardware bezahlt, die Sie im Wesentlichen vermieten.

Ziehen Sie daraus Ihre Schlüsse


Graben allein ist sinnlos, es sei denn, Sie investieren $ 1k oder mehr, oder haben Sie andere Daten, Rechtfertigung?

 

Weiß jemand, wo es Informationen über die minimale RAM-Anforderung von Kryptowährungen für Grafikkarten gibt?