Bitcoin-Schürfer - Seite 53

 
prostotrader:

Die Leistungsabgabe von 1 Rig (bei 8 x 1080 Ti) beträgt 2,25 kWh (2 PSUs, 1300W + 1200W)

1200W sind "unter dem Limit", 1300W wären besser.

2nd (7 x 1070 Ti) - 1,78 kw/Stunde (2 PSUs, 1000W + 1200W) beide sind nicht vollständig genutzt, aber es ist so passiert.

Beim Kauf der Blöcke, nicht berücksichtigen, den Verbrauch von Raisern, und es ist nicht klein. Kann steigen (bei einigen Karten)

bis zu 60W pro Karte!

Hinzugefügt

Der Computer selbst (mum + Speicher + SSD + CPU), verbraucht praktisch nichts, ich bekomme ~50 - 60W

Wie wäre es, wenn Sie versuchen: erstes Rig von 3 PSUs bei 1200-1200-1000, zweites von einem 1300, d.h. 2:

10*60 = 600W.

Und bei der zweiten scheint es sich besser zu lohnen.
 
Renat Akhtyamov:

wie wäre es mit einem Versuch: das erste Rig von 3 PSUs bei 1200-1200-1000, das zweite von einem 1300, d.h. dem 2:

10*60 = 600W

Und die zweite ist in Bezug auf den ROI für Sie irgendwie cooler

Die zweite Anlage hat 7 Karten.

Aber die Amortisation ist die gleiche, das habe ich schon berechnet, ABER die Anfangsinvestition natürlich,

ist deutlich geringer. Aber mit der Zeit nimmt die Komplexität zu, und nach einem Jahr ist es soweit,

die 1080 Ti-Karten werden deutlich profitabler sein als die 1070 Ti.

 
prostotrader:

Dennoch gelang es, die 8. Karte "aufzuheben", das Einkommen macht "mehr Spaß".

Hinzugefügt

Aber auch der Bitcoin ist gewachsen (bereits über 9000)



Wie sieht das Einkommen jetzt aus, wie viel bekommen Sie pro Tag/Woche?

 

Seit fast 24 Stunden läuft meine Farm (2 Riga) mit voller Kapazität.

Hier sind die Statistiken zu FLYPOOL:

Die Farm waram 08.12.2017 23:55:31 Uhr voll ausgelastet(blau eingekreist), während dieser Zeit gab es eine Auszahlung (grün eingekreist).


Es ist nicht schwer, die Produktivität pro Tag (ZEC)0,10114 / 15,3 * 24 =0,158650 zu berechnen, was bei einem Kurs von 1 ZEC/USD = 300 $ ~ 47,59 $ pro Tag entspricht,

zur gleichen Zeit auf dem Exchange YoBit, für 1 ZEC geben viel mehr Rubel als Dollar (63,2 Rubel), so dass diese47,59 $ wird ein PRIVATE Gewinn sein

einschließlich Überweisungen und Umwandlungen :)

 
prostotrader:

Seit fast 24 Stunden läuft mein Forema nun schon auf Hochtouren

Hier sind die Statistiken über FLYPOOL:

Die Farm waram 08.12.2017 23:55:31 Uhr voll ausgelastet(blau eingekreist), während dieser Zeit gab es eine Auszahlung (grün eingekreist).


Es ist nicht schwer, die Produktivität pro Tag (ZEC)0,10114 / 13,5 * 24 =0,158650 zu berechnen, was bei einem Kurs von 1 ZEC/USD = 300 $ ~ 47,59 $ pro Tag entspricht,

zur gleichen Zeit auf dem Exchange YoBit, für 1 ZEC geben viel mehr Rubel als Dollar (63,2 Rubel), so dass diese47,59 $ wird ein NUMERIC Gewinn sein

einschließlich Überweisungen und Umwandlungen :)


Welcher Betrieb ist der erste, zweite oder alle zusammen?

 

Eine weitere Frage: Ändert sich die Leistung der Grafikkarte bei Mega-Mesh/Sol/Zeki/Krek-Einheiten im Laufe der Zeit, oder ist sie seit dem Kauf konstant?

 
Aleksey Vyazmikin:

Ist es Hof eins oder Hof zwei oder alles zusammen?


Wie Sie auf den Screenshots sehen können, handelt es sich um 2 Riga

 
Aleksey Vyazmikin:

Eine weitere Frage: Ändert sich die Leistung der Grafikkarte bei Mega-Mesh/Sol/Zeki/Krek-Einheiten im Laufe der Zeit, oder ist sie seit dem Kauf konstant?

Die obige Grafik zeigt
 
Aleksey Vyazmikin:

Eine weitere Frage: Ändert sich die Leistung der Grafikkarte in Mega-Mesh/Sol/Zeki/Krek-Einheiten im Laufe der Zeit, oder ist sie seit dem Kauf konstant?


Natürlich wird sie mit der Zeit abnehmen.

Hinzugefügt von

Auf beiden Geräten laufen die Karten mit den Werkseinstellungen (KEIN BEREICH)

 
prostotrader:

Auf den Screenshots ist zu sehen, dass es sich um 2 Rigs handelt.


Ich weiß es noch nicht....