Bitcoin-Schürfer - Seite 52

 
Sergey Chalyshev:

Sie haben mehr verdient, als sie gestohlen haben. Welchen Sinn hat es, sich selbst zu bestehlen? Vielleicht sind es die kurzfristigen Gewinne, die sie in den Wahnsinn treiben.


Wenn ihre Provision für den Tag 61 Lakh beträgt, wie hoch ist dann der Umsatz? Yard????

 
Sergey Chalyshev:

Sie haben mehr verdient, als sie gestohlen haben. Welchen Sinn hat es, sich selbst zu bestehlen? Vielleicht sind es die kurzfristigen Gewinne, die Sie um den Verstand bringen.

Angesichts ihrer früheren Gewinne wäre es für sie nicht schwer, ihr Portemonnaie auf eigene Kosten wieder aufzufüllen.

Es handelt sich also im Wesentlichen um einen dunklen Fall.

 
Renat Akhtyamov:
In Anbetracht des früheren Gewinns wäre es für sie nicht schwierig, die Geldbörsen auf eigene Kosten wiederherzustellen.

Es ist also im Grunde ein dunkler Fall.


Was haben die Brieftaschen damit zu tun?

Bergleute sind nicht geduldig, ein Tag Ausfallzeit und alle sind in einen anderen Pool gewechselt.

Wer möchte zurückkehren?

 
Sergey Chalyshev:

Was haben die Brieftaschen damit zu tun?

Bergleute sind nicht geduldig, ein Tag Ausfallzeit und alle sind in einen anderen Pool gewechselt.

Wer möchte zurückkehren?

Das ist es, wovon ich spreche.

Sie haben einen Aufstand gemacht, anstatt das Problem in Ruhe zu lösen, und jetzt werden sie Kunden verlieren.

 

IMHO gab es dort keinen Diebstahl. Es war nur ein Betrug.

 
Andy:
Bitcoin $16000

oder 14,5?

)

 

Neues vom Bauernhof.

Nach dem Stoppen des Dienstes wechselte Nyce zu Flypool, aber der Ping dorthin betrug ~60ms

und die Anlagen waren die gleichen wie die des Baggers.

Ich habe gegoogelt und den Moskauer Pool Dwarfpool gefunden, dessen Ping folgender war

Das heißt, der Pool selbst bestimmt meine Ringgeschwindigkeit:

Und das sind die Top 20 in diesem ZCash-Pool.

War einfach zu klein, um in die Spitzenposition zu kommen :)

 

Rosseya.... wie immer ist etwas nicht in Ordnung!

Zahlt nichtDwarfpool, zurück zu Flypool...

Hinzugefügt

Dwarfpool hat gezahlt, aber mit großer Verspätung, und es ist nicht klar

Ob alle ZECs

 

Ich danke Ihnen für die Informationen.

Michael, wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus? Wie hoch ist der Stromverbrauch Ihrer beiden Regs?

 
Vasiliy Sokolov:

Ich danke Ihnen für die Informationen.

Michael, wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus? Wie hoch ist der Stromverbrauch Ihrer beiden Regs?


Leistung von 1 Rig (bei 8 x 1080 Ti) - 2,25 kw/h (2 PSUs, 1300W + 1200W)

1200W ist "unter dem Limit", besser wären 1300W.

2nd (7 x 1070 Ti) - 1,78 kw/Stunde (2 PSUs, 1000W + 1200W) beide sind nicht vollständig genutzt, aber es ist so passiert.

Beim Kauf der Blöcke, nicht berücksichtigen, den Verbrauch von Raisern, und es ist nicht klein. Kann steigen (bei einigen Karten)

bis zu 60W pro Karte!

Hinzugefügt

Der Computer selbst (Mutter + Speicher + SSD + CPU), verbraucht praktisch nichts, ich bekomme ~50 - 60W