Bitcoin-Schürfer - Seite 18

 
prostotrader:

Ich kann ein solches Einkommen nicht vermeiden, es ist der billigste und sicherste Weg, um es abzuheben, nehmen Sie eine Brieftasche von https://yobit.io/ru ohne interne Nestkhesh Brieftasche und geben Sie es auf KIVIC-Karte ohne Zinsen.

Ich schürfe im Moment mit NiceHash, weil es der fortschrittlichste Service und ihr Programm ist.

schaltet automatisch zwischen den Algorithmen um (auf den profitabelsten).

Wenn Sie die Kosten schneller loswerden wollen, versuchen Sie, die profitabelsten zu finden, und Sie müssen die Änderung vornehmen So klischeehaft es auch klingen mag, das Einkommen wird höher sein, wenn die Anlage stabil ist...

Der kürzeste Weg, um diese Art von Abhebung zu erhalten, besteht darin, eine Geldbörse zu nehmen, die die interne Geldbörse von Nesthesh umgeht, und dann keine Zinsen auf die Kiwi-Karte zu laden.

 
A755:

der kürzeste und billigste Weg mit dieser Art von Abhebungseinkommen ist, eine Geldbörse von https://yobit.io/ru unter Umgehung der nesthash-internen Geldbörse zu nehmen, und dann zinslos auf eine Kiwi-Karte zu wechseln


Ich tue so, aber YoBit (sehr oft) hat sehr schlechten Wechselkurs, so dass ich Mine zu NiceHash Wallet, und dann können Sie zu jedem Austausch übertragen, exchanger...

Z.Y. alle meine Geschichten über den Abbau von Etherium sind sehr profitabel - nur eine Fantasie, ich habe es versucht - zweimal weniger Gewinn als NiceHash

Hinzugefügt

Im Gegensatz zu JEDEM, der Karten usw. übertaktet, werde ich das prinzipiell nicht tun, auch wenn ich Netzteile "direkt" gekauft habe, damit

Ich käme nicht einmal in Versuchung... Mir geht es nicht um das kurzfristige Einkommen, sondern um die langfristige Perspektive.

Hinzugefügt

Auch die Wahl der Karten war bewusst, man hätte auch einen etwas günstigeren anderen Hersteller kaufen können, aber ich habe bewusst

Ich habe mich für die zusätzlichen Kosten entschieden, da ich weiß, dass EVGA heute der unangefochtene Marktführer in Sachen Leistung und Qualität von Grafikkarten ist.

 
prostotrader:


Im Gegensatz zu JEDEM, der Karten und so übertaktet, werde ich das PRINZIPIELL nicht tun, habe mir sogar Netzteile "auf Linie" gekauft, damit

Ich bin nicht einmal in Versuchung... Ich bin nicht an einem kurzfristigen Einkommen interessiert, sondern an einem dauerhaften, langfristigen.

Nun, dann ist Ihr Bauernbett ein Missbrauch von Land )

 
A755:

Nun, dann ist Ihr Kammlandwirt eine Fehlnutzung von Land )


Jedem das Seine... Aber aus meinen vielen Erfahrungen kann ich Ihnen ein russisches Sprichwort sagen:

"Man kann nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen."

Hinzugefügt

Ich "tropfe" ständig und du?

Hinzugefügt

Hier sind die Daten zu meiner Anlage


 
prostotrader:

Meiner "tropft" ständig, was ist mit Ihrem?

 
Andrey F. Zelinsky:

Komisch... :)

Aber wenn Sie nicht interessiert sind, muss ich nichts schreiben, ich habe nur Alexejs Frage beantwortet...

 
prostotrader:

Aber wenn ich nicht interessiert bin, schreibe ich vielleicht gar nichts, ich habe nur Alexeys Frage beantwortet...


Sehr interessant - schreiben - ich persönlich lese mit Interesse, besonders wenn es konkrete Erkenntnisse gibt

 
prostotrader:

Jedem das Seine... Aber aus meinen vielen Erfahrungen möchte ich ein russisches Sprichwort verwenden:

"Man kann nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen."

Hinzugefügt

Ich "tropfe" ständig, was ist mit Ihnen?

Hinzugefügt

Hier sind die Daten zu meiner Anlage


Ich habe 3 übertaktete 1060er an Ihr Konto angeschlossen .... Uhr für eine halbe Stunde

 
A755:

Ich habe 3 übertaktete 1060er an Ihr Konto angeschlossen .... Uhr für eine halbe Stunde


Danke, natürlich, aber keine Rückerstattung....

Ok, ich werde zusehen....

Hinzugefügt von

Sie haben wahrscheinlich die falsche Brieftasche - keine Erhöhung :(

Ahh, da ist.... :)

Hinzugefügt

Gewinn von etwa $5.... Von drei RAGED-Karten?

Und sofort stiegen die Hash-Regeln (Effizienz)...?

NICHT GLÜCKLICH, wenn du die Katrochki umsonst bekommen hast, dann sicher!


 
prostotrader:

Danke, natürlich, aber keine Rückerstattung....

OK, ich werde die Augen offen halten....

Hinzugefügt

Sie haben wahrscheinlich die falsche Brieftasche - keine Erhöhung :(

Ahh, es wird angezeigt.... :)

Das ist ja interessant.)