Bitcoin-Schürfer - Seite 25

 
prostotrader:

Wenn Sie einen Vega 64 kaufen, lassen Sie es mich wissen, eine kleine Bitte wäre...

OK
 

Knapp 24 Stunden bis zur ersten (Arbeits-)Zahlung


 
Andy:

Vielleicht sollte ich auch eine Vega bekommen (es ist eine AMD), aber wo sollte ich sie kaufen?


Wo wohnen Sie?

 
Andy:

Omsk


Zu Moskau kann ich nur Folgendes sagen...

Die Sache ist die, dass die kleinen Geschäfte verkaufen sie, aber in der Regel geben sie Ihnen eine Garantie, und wenn sie tun,

Sie versuchen, sie unter verschiedenen Vorwänden zu vermeiden.

Versuchen Sie, an Pleer und Regard zu schreiben, vielleicht können sie Pakete nach Russland schicken.

A, welche Art von Karte zu wählen - Sie sehen, aber ich würde mit NVidia begonnen haben (was ich tat).

Man muss sich keine Gedanken über Treiber machen und wenn etwas passiert, ist es viel schneller zu verkaufen als AMD.

 

Welche ist besser? Nennen Sie mir eine Liste der besten Karten für den Bergbau.



 
Andy:

Ich sehe, und Nix hat auch einen NVIDIA, nur von Gigabyte - wie unterscheidet er sich von Ihrem?


Und schauen Sie sich die Bilder der Grafikkarten an - bei EVGA sind die Lüfter mit Silumin umrahmt, während die anderen billiges Plastik haben.

 
AyoTrade:

Welche ist besser? Nennen Sie mir eine Liste der besten Karten für den Bergbau.




Tut mir leid, ich bin kein Experte für Grafikkarten, es ist nur so, dass, wenn ich für mich selbst wählen war,

Es war nur EVGA, andere habe ich nicht einmal in Betracht gezogen.

Was Vega 64 betrifft, ist der beste Hersteller AMD selbst, dann Sapphire (meiner Meinung nach)


 

WARNUNG!

Liebe Forumsnutzer!

Alles, was Sie nach der Kommunikation in diesem Thread tun werden, geschieht auf eigene Gefahr!

Ich bringe nur meinen Standpunkt zum Ausdruck, der Sie nicht zu etwas verpflichten oder aufrufen soll!

Was ich tue, bedeutet nicht, dass ich Recht habe. Ich handle NUR so, wie ich es für richtig halte!

 
prostotrader:

WARNUNG!

Liebe Forumsnutzer!

Alles, was Sie nach der Kommunikation in diesem Thread tun werden, geschieht auf eigene Gefahr!

Ich bringe nur meinen Standpunkt zum Ausdruck, der Sie nicht zu etwas verpflichten oder aufrufen soll!

Was ich tue, bedeutet nicht, dass ich Recht habe. Ich handle NUR so, wie ich es für richtig halte!

LoL
 
Ich möchte hier einfach viele Grafikkarten verkaufen ) Also Leute, macht viele Farmen und kauft Grafiken von mir )